1 Tag mit Behinderung


  • Am Vor 2 years

    ApeCrimeTVApeCrimeTV

    Dauer: 12:13

    Wir sollten alle ein wenig offener durch die Welt gehen und auf unsere Mitmenschen achten. Wenn jemand offentsichtlich Hilfe benötigt helft ihm... er wird sich sicherlich darüber freuen!
    Sehr spannende Erfahrung & danke fürs Zuschauen :)

    ►Neue Kollektion online crimeshop.de

    Cengiz Snap: www.snapchat.com/add/cengizdogrul
    Andres Snap: www.snapchat.com/add/andre-sch...
    Jans Snap: www.snapchat.com/add/janapecrime
    Instagram:
    Cengiz: instagram.com/cengiz
    Jan: instagram.com/itsjanmeyer
    Andre: instagram.com/andreschiebler
    Twitter:
    ApeCrime: twitter.com/apecrime
    Cengiz: twitter.com/cengiz
    Jan: twitter.com/janmeyer
    Andre: twitter.com/andreschiebler
    Musik:
    ►Four Walls and an Amplifier | Brock Berrigan
    ►September 22nd | Brock Berrigan
    soundcloud.com/brockberrigan
    _____________________________________________
    ►Froyo - Jeff Kaale
    ►Strawberry - Jeff Kaale
    soundcloud.com/jeff-kaale/froyo
    _____________________________________________
    ►Leaves - dmnamusic
    soundcloud.com/dmnamusic/leaves

    jan  andre  cengiz  melina  liebe  lifestyle  musik  

Pauli tastisch
Pauli tastisch

Ich glaube die haben euch einfach nur angeschaut weil ich euch aufgeführt habt wie ein Haufen wilde Affen und weil ihr gefilmt habt und ja einfach weil die sich gedacht haben was eure Mission ist. Ganz ehrlich wenn ihr das gesehen hättet hättet ihr auch geschaut und euch gefragt was die da machen. Lg

Vor Tag
Kreativ Crafterin
Kreativ Crafterin

ich würde immer helfen

Vor 6 Tage
Jens Dopf
Jens Dopf

Coole Aktion von euch Leute. Damit "normalos" selber mal wissen wie es ist. Respekt.👍

Vor 10 Tage
Iz zy
Iz zy

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute euch blöd angucken, weil sie euch kennen und sich fragen warum ihr auf einmal im Rollstuhl sitzt/ euch über die lustig machen wollt?

Vor 10 Tage
Lisa Heider
Lisa Heider

Ich sitze auch im Rollstuhl 😊

Vor 16 Tage
Alexandra Tiesmeyer
Alexandra Tiesmeyer

Mensch ist Mensch ob mit oder ohne Behinderung. Alle Leute solltet man Respektieren.

Vor 18 Tage
Ben Müller
Ben Müller

der eine hat doch die Tür auf gehalten für

Vor 21 Tag
Lichtherz _HD
Lichtherz _HD

Könnt ihr dass mal auf eine woche verlängern das ihr so gesagt fürs jeden tag eine video macht und uns im alltag mitnimmt und ihr dann am ende beschreibt wie es euch dabei ging :) Würde mich freuen wenn ja likt damit sie es sehen

Vor 23 Tage
EinfachJxlia Flauschii :3
EinfachJxlia Flauschii :3

Da ich selber mal im Rollstuhl war weiß ich wie ihr euch gefühlt haben müsst es ist wirklich nicht schön wenn man an was nicht rankommt und niemand hilft

Vor 25 Tage
Paula K.
Paula K.

Das mit dem besonders anschauen und garnicht anschauen, finde ich, ist so eine Sache...Ich persönlich möchte die Leute nicht anstarren nur weil sie im Rollstuhl sitzen. Andererseits tue ich es manchmal unabsichtlich. Und nicht mach dem Motto ,,Was ist das denn...?!" sondern eher um da Mal einen Eindruck von zu bekommen. Wie die eben den Alltag meistern. Ich versuche auch immer solchen Leuten in gewissen Situationen zu helfen, merke aber auch oft das diese das alleine schaffen wollen. Auf jeden Fall faszinieren mich alle Leute die im Rollstuhl sitzen🙈.

Vor 27 Tage
Sam Dust
Sam Dust

Ich gehe in eine Schule wo rund 40% eine körperliche Behinderung haben. Manchmal fallen da einfach Aufzüge aus sodas die Rolli Fahrer dann einfach in einem Stockwerk festsitzen.

Vor 29 Tage
Mohai Mihi
Mohai Mihi

Also wenn ich einen menschen gesehn hätte und sie im Rollstuhl wären und an etwas nicht rankommen dann hätte ich ihm geholfen

Vor 29 Tage
Sophia‘s la Msp
Sophia‘s la Msp

Ich hab Melina garnicht erkannt xd

Vor 29 Tage
Alexander Junginger
Alexander Junginger

Na ja des Video sollte nicht ein Tag mit behinderung heißen sondern ein Tag im Rollstuhl..

Vor Monat
Tatjana Fwsc
Tatjana Fwsc

Ich habe selber eine Behinderung ich liebe eure Videos aber ich verstehs auch nicht das man Menschen mit Behinderung so angucken muss als haetten die sowas nie gesehen oder so..

Vor Monat
Queesa Munk
Queesa Munk

Diese Arschlöcher vermischen sich ziemlich gut. Hätte ich einen Detektor würde ich die alle in Gargamel verwandeln.

Vor Monat
Frau Bolzen
Frau Bolzen

6:06 bin ich die einzige die bei dem Sound immer mega nen lf kriegt ? XD

Vor Monat
Celina Buhrt
Celina Buhrt

sehr sehr stark aber auch lustig! :D

Vor Monat
Brecheisen TV
Brecheisen TV

also ich wette ein paar von denn Menschen die komisch guckten hatten nur Mitleid

Vor Monat
Theresa Schennach
Theresa Schennach

liebe apes ich bin selber beeinträchtigt und finde das echt super von euch dass ihr das mal ausprobiert habt schreibt mir zurück falls euch das interessiert LG Theresa

Vor Monat
schwarzer Ritter Soldat
schwarzer Ritter Soldat

.

Vor Monat
Feuer blümschen
Feuer blümschen

das video ist zwar mega alt aber immer wenn ich leute im rollstuhl sehe lächel ich sie an oder helfe ihnen damit sie nicht das gefühl bekommen weniger wert zu sein weil sie sind ja keine anderen menschen wie die die nicht im rollstuhl sitzen:)

Vor 2 Monate
Danger 07
Danger 07

Cengiz (4) kommt nicht an sein Red Bull dran!! LACHFLASH extreme

Vor 2 Monate
Peter Griffin
Peter Griffin

Also Joe fährt Auto

Vor 2 Monate
Connor Ky
Connor Ky

"Wir gehen jetzt einkaufen" *Rollt weg*

Vor 2 Monate
el. ?!ft
el. ?!ft

Ich finde die Videoidee echt gut, aber ich hätte es vllt. eher Ein Tag im Rollstuhl genannt

Vor 2 Monate
NO NAME
NO NAME

Ich habe respekt vor rollstuhlfahrern

Vor 2 Monate
Joker
Joker

Redbull verleiht flüüüügel 😜

Vor 2 Monate
Daniel Yumusak
Daniel Yumusak

Schon ein bissen Schande das man das nach macht es ist nicht mal ein bissen wisig

Vor 2 Monate
Annabell Schaefer
Annabell Schaefer

Hattet ihr nicht schon vorher ne Behinderung?😂 Spaß😅

Vor 2 Monate
DieEnteHackt
DieEnteHackt

Wo kann ich mich eintragen :§ ?

Vor 2 Monate
Crank V-natra
Crank V-natra

Wie sie sich das Lachen verkneifen müssen 😂

Vor 2 Monate
Standardskill
Standardskill

Collies Video. gute arbeit

Vor 2 Monate
Arashi 嵐
Arashi 嵐

Coole sache sitz seit geburt im Rollstuhl finde so ne sache echt geil aber ihr hattet voll die AOK ChooperXD

Vor 2 Monate
Sahne Bear
Sahne Bear

Ich hätte eine Geile neue Folge für euch ! Ihr geht in den Supermarkt und kauft NUR das auf Augenhöhe der regale und daraus macht ihr ein Mittagessen Vorspeise,Hauptgang, NAchtisch :D:D:D Trinken natürlich auch nur Augenhöhe :D

Vor 2 Monate
Tom Hanke
Tom Hanke

damit auch rollstuhlfahrer an die ware oben im regal kommen gibt es ja eben "das unnötigste regal ever"

Vor 2 Monate
Leon Lang
Leon Lang

Ich sitze selbst im Rollstuhl

Vor 2 Monate
Dark_Godplayse
Dark_Godplayse

8:23 beine benutzt andre hat verloren

Vor 2 Monate
Rage HD
Rage HD

0:41 cengiz sieht so aus als er 50 kilo abenommen hätte😂

Vor 2 Monate
Christian Salletmayr
Christian Salletmayr

Ich würde auch gugen aber aus mitleid

Vor 2 Monate
schnaubii
schnaubii

#dernetesteopaewa

Vor 2 Monate
Michelle von Krolock
Michelle von Krolock

Ich hätte auch gefragt ob ich helfen könnte. Ich finde das macht man und guckt nicht dumm rum

Vor 2 Monate
Maxi1401
Maxi1401

Ihr lebt euer ganzes Leben schon mit Behinderung ihr Spasten

Vor 2 Monate
fr66sy
fr66sy

Ich finde auch das deine Mutter gut im Bett ist 😉🍆

Vor 2 Monate
Sarkarus Gaming
Sarkarus Gaming

Und die Moral von der Geschicht: helft anderen und ignoriert sie nicht 😊❤

Vor 2 Monate
MR.N1CE GUY _
MR.N1CE GUY _

Casting by Pew DIE PIE, hahaha na klar 😂😂

Vor 3 Monate
Kuku Nsjan
Kuku Nsjan

Ich find dass super cool 💗 voralldingen Mensch ist Mensch egal ob mit Behinderung oder ohne❣️🙊

Vor 3 Monate
S_zu_dem_ophie
S_zu_dem_ophie

Richtig gutes Experiment! Wäre cool wenn ihr das nochmal macht

Vor 3 Monate
Lilly Vivi
Lilly Vivi

ICH WEI? WIE ES IST IM ROLSTUHL ZU sitzen und das nervt wenn man wirklich wes hat

Vor 3 Monate
die keks
die keks

macht mal 1 tag nur im aufzug leben

Vor 3 Monate
Milchi
Milchi

Wieso einen Tag mit Behinderung? Ihr seid doch 24/7 Behindert!

Vor 3 Monate
Oneepiexe
Oneepiexe

Ist das für euch nicht Routine?

Vor 3 Monate
Simtendochaps44_HD Weichenberger
Simtendochaps44_HD Weichenberger

Ich würd n behinderten helfen

Vor 3 Monate
Steven Zhang
Steven Zhang

Ein Rollstuhlfahrer im Maserati. Welcher Film ist das wohl lul

Vor 3 Monate
Christoph Reichelt
Christoph Reichelt

Respekt an euch das ihr das getestet habt. Ich habe das Video meiner Mutter gezeigt die schon seit 30 Jahren im Rollstuhl sitzt und sie hat Tränen in den Augen bekommen. Liebe Grüße an die APES 👌🏼❤️

Vor 3 Monate
Yolo jonge
Yolo jonge

Immer wen ich Mit einem Freund Ein Fahrstulfahrer sehe Sagen Wir immer so Voll Der Arme Und so weiter nicht Voll die schande...

Vor 4 Monate
Zombi 3000
Zombi 3000

Ich bin Hörgeschädigt und trage Hörgeräte, das nervt immer wenn mich irgendwelche Menschen angucken.

Vor 4 Monate
Jonah Gunkel
Jonah Gunkel

8:24 Andre hat seine Beine benutzt 🚨

Vor 4 Monate
Frank Briechle
Frank Briechle

Ich finde alle sind gleich.Egal ob kleinerer Penis 😂 oder behinder.

Vor 4 Monate
Sam Smily 007
Sam Smily 007

Ich saß 3 Monate im Rollstuhl

Vor 4 Monate
Meli heli
Meli heli

Meine gross mutter hat Behinderung seit sie ein kind war

Vor 4 Monate
Nick Werner
Nick Werner

8:23😂(Fuß bewegt )

Vor 4 Monate
Darias Welt
Darias Welt

Es gibt ja extra Autos für Rollstuhlfahrer und da kann man auch so selber fahren irgendwie nach sagen sie dann sagt man so ja also dann fällt das eigentlich so gesehen von alleine oder so

Vor 4 Monate
letsfabex
letsfabex

Wenn ich eine Behinderten sehe, tuen die mir so leid

Vor 4 Monate
Paul Link
Paul Link

-lol-

Vor 4 Monate
Paul Link
Paul Link

*lol*

Vor 4 Monate
TwitchOfficial77
TwitchOfficial77

Rassisten

Vor 4 Monate
Thomas Alexander Murgulescu
Thomas Alexander Murgulescu

Tolles Video ! Noch bessere Message !

Vor 4 Monate
Gri to
Gri to

Hallo liebe Jungs 😅

Vor 4 Monate
bluemagicrg
bluemagicrg

Man könnte ja auch ein Treffen mit Rollstuhlfahrern organisieren oder was meint ihr dazu bzw. was haltet ihr davon im allgemeinen ??

Vor 4 Monate
Muharrem Aradini
Muharrem Aradini

SOWAS MACHT MAN NICHT.

Vor 4 Monate
Vivis Channel
Vivis Channel

Wenn ihr Pewdiepie kennt,kennt ihr auch Jacksepticeye und Markiplier?

Vor 4 Monate
Tim Potzer
Tim Potzer

Einmal ist ein behindert mit seinen Rollstuhl umgefallen 😥 Und ich habe in wieder hochgeholfen

Vor 4 Monate
der ZIEGENMANN
der ZIEGENMANN

Mein Paten Onkel ist auch im Rollstuhl und ich muss ihm jeden Tag helfen auch z.b im BRT umdrehen weil der kann seine arme auch fast nicht bewegen

Vor 4 Monate
Hiyori Iki
Hiyori Iki

ich gucke bei Menschen im Rollstuhl weg, aber nicht weil ich sie verachte, sonder weil ich dachte das sie es als unangenehm empfinden wenn ich sie anstarren bzw. anders behandele als andere Menschen aber wenn ich sehe das sie Hilfe benötigen dann helfe ich ihnen schon

Vor 4 Monate
lilli randel
lilli randel

Ich sitze selbst im Rollstuhl und muss dazu sagen, dass eure Fahrtechnik echt speziell ist😂. Zum Thema Autofahren: Nein, man braucht keinen zweiten Mann. Ich habe zum 18ten, wie viele Andere auch ein Auto bekommen. Das einzige was an meinem Mercedes nicht “normal“ ist, man kann den Fahrersitz zur Seite rausfahren lassen und man bedient Dinge, wie Gas etc. eben mit der Hand. Ansonsten ist es nicht anders, wie normales Autofahren.😉

Vor 4 Monate
kaninchen _s_f
kaninchen _s_f

😂😂😂Wenn ich slip einlagen wollen würde😂😂

Vor 4 Monate
Laura-Sophie Bunke
Laura-Sophie Bunke

Ich habe das so gelernt das ich sie nicht angucken soll

Vor 4 Monate
Asila imadaeva
Asila imadaeva

👋🏿👌🏿☝🏿👇🏿✊🏿

Vor 4 Monate
Bosse Ich bin krass
Bosse Ich bin krass

Meine Oma is im Rollstuhl und hat nur eine hand

Vor 5 Monate
timo2004gb 27
timo2004gb 27

Du hurenson damit macht man kein Spaß

Vor 5 Monate
cosmo 54
cosmo 54

Respekt! Macht weiter so!

Vor 5 Monate
Pew Die Pie
Pew Die Pie

Mal ehrlich ... ich hätte es mich nicht getraut ... und normalerweise mache ich jeden scheiss mit

Vor 5 Monate
catharina englisch
catharina englisch

Ich bin nur klein, aber in Läden komme ich auch oft nicht an das oberste Regal dran. Da hilft mir nie jemand... Natürlich helfe ich gehbehinderten, so fern ich kann. Aber kleinen Menschen wir oft auch nicht geholfen.

Vor 5 Monate
Benno Kutschenreuter
Benno Kutschenreuter

ich guck da halt generell nicht hin wtf wozu denn

Vor 5 Monate
Lena wlf
Lena wlf

Wenn ich jemanden im Rollstuhl sehe schaue ich auch nicht hin weil ich nicht will damit er denkt das ich ein problem mit ihm habe

Vor 5 Monate
Snipe panther
Snipe panther

Schon aufgefallen dass immer der selbe Typ hilft

Vor 5 Monate
Chaos Luca
Chaos Luca

Ich bin im Rollstuhl

Vor 5 Monate
Sir Galahad
Sir Galahad

Ich find cool, dass ihr das so ausprobiert. :) Aber was auch noch interessant wäre wenn ihr Blind durch die gegend laufen würdet z.B. mit Blindenstock. :)

Vor 5 Monate
LegitHACKZz
LegitHACKZz

Ich bin zwar erst 12 aber trotzdem bin ich sozial und tuhe Blinden oder auch Rollstuhlfahrer über die Straße helfen oder so

Vor 5 Monate
Mariella Pulera
Mariella Pulera

Ich finde es super das ihr das getestet habt und ich finde das die Leute die im Rollstuhl sitzen oder sonst eine andere Behinderung haben trotzdem ganz normale menschen sind wie wir und zu mal können sie nichts dafür 🙆🏼❤️und die Leute die meinen die Beeinträchtigten Leute aus zu lachen oder sie blöd an zu schauen sollten sich mal Gedanken machen

Vor 5 Monate
wolfi catti
wolfi catti

Im Rollstuhl zu sitzen ist echt sch*iße man kann nur Ligen oder sitzen darüber kann ich schon ein Lied singen weil meine Mama darauf angewiesen ist😔

Vor 5 Monate
Charlotte Poeller
Charlotte Poeller

Ich finde es mega gut dass ihr euch in so eine Lage auch reinversetzen könnt denn ich muss es auch machen weil mein Cousin seit er 14 ist im Rollstuhl sitzt

Vor 5 Monate
Amira Brunner
Amira Brunner

Ich lächle solche Menschen immer an😄

Vor 5 Monate
Oliver Diedrich
Oliver Diedrich

Bhentate habenc aur watient zu leben

Vor 5 Monate
Mimi Queen16
Mimi Queen16

Ich hab gestern die Benachrichtigung von dem Video bekommen🤔

Vor 5 Monate
Jimmy 1903
Jimmy 1903

1 tag behinderung bei mir wäre, mit rollstuhl am pc sitzen

Vor 5 Monate
cooles ding
cooles ding

Schon ironisch das cengiz etwas später im rollstuhl sitzen musste🤔Illuminaten sind unterwegs

Vor 5 Monate
And _In
And _In

Du müsstest 1 tag ohne behinderung machen weil du schon behindert bist 😂

Vor 5 Monate
Dark Phoeniks
Dark Phoeniks

Andre sah am anfang aus wie junkrat (overwatch)

Vor 5 Monate
Charlotte Lützkendorf
Charlotte Lützkendorf

Ich habe jemanden in meiner schule gehabt und der hat halt was mit seinen Beinen und da habe ich immer gefragt ob ich helfen kann zb seinen schweren ransen die Treppen rauf und runter tragen und der junge hat sich mega da drüber gefreut.

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Haseena Parkar 2017 | 1000names Meee-Loooo-Deee | Reproducir