No video

9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center (2006) [Deutsche Dokumentation]


  • Am Vor 2 Monate

    11. September 2001 im deutschen Fernsehen11. September 2001 im deutschen Fernsehen

    Dauer: 1:35:14

    9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center (2006) [Deutsche Dokumentation]

    Am 11. September 2001 blickt die ganze Welt auf die beiden Türme des World Trade Centers in New York. Fernsehzuschauer in der ganzen Welt verfolgen live, wie zwei Flugzeuge im Abstand von 17 Minuten in die Wolkenkratzer rasen. Doch das Schicksal der Menschen, die im Nord und Südturm der Wolkenkratzer gefangen sind, bleibt der Weltöffentlichkeit verborgen. Weltweit zum ersten Mal zeigt das bewegende Doku -Drama "9/11 - Die letzten Minuten im World Trade Center", die menschliche Tragödie in den Zwillingstürmen. Das Doku-Drama erzählt das wahre Geschehen aus der Sicht derjenigen, die zu diesem Zeitpunkt in den Türmen beschäftigt waren. Minute für Minute rekonstruiert der Film die Katastrophe vom 11. September - basierend auf den Berichten von Überlebenden und Rettern, Polizeiprotokollen, Telefonaten und Mitschnitten des Funkverkehrs der Einsatzkräfte. Fünf Jahre nach den Anschlägen treten Überlebende und Angehörige zum ersten Mal vor die Kamera. In den Interviews schildern sie ihre ganz persönlichen Erlebnisse. Die dramatischen Szenen im World Trade Center werden von Schauspielern nachgestellt.

    DISCLAIMER
    Sämtliche Videos unseres Kanals dienen lediglich der Veranschaulichung historisch relevanter Ereignisse in Schulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen. Wir verdienen kein Geld mit unseren Videos. Alle beanspruchten Videos sind von den jeweiligen Urheberrechtseigentümern monetarisiert, sodass etwaige Einnahmen direkt an diese fließen.

    11. september  2001  9/11  11.09.  11.09.01  11.09.2001  wtc  world trade center  new york  city  nyc  ny  washington  dc  pentagon  live  news  coverage  footage  germany  german  deutschland  deutsch  deutsche  deutsches  fernsehen  tv  nachrichten  report  bericht  doku  dokumentation  special  spezial  interview  documentary  docu  phone  call  calls  flight  flug  united airlines  united  93  american airlines  11  175  77  aa 11  ua 175  aa 77  ua 93  north  south  tower  turm  one  one wtc  nord  süd  

# GREMIO
# GREMIO

Ich Frage mich ob die Terroristen die die Flugzeuge geflogen haben es sich anders überlegt hätten wenn sie wüssten wie es wäre in dieser Hölle ohne Aussicht auf einen außweg zu verweilen.

Vor 16 Minuten
Thewalking Dead
Thewalking Dead

33:44 ist eine unfassbar schlimme Aufnahme man kann sich nicht vorstellen wie viele Personen dabei ums Leben kamen rip an alle die an diesem Tag ihr Leben verloren

Vor 12 Stunden
Damon Knierim
Damon Knierim

Meine Schwester wurde an dem Tag 2

Vor 12 Stunden
Mala 1709
Mala 1709

R.I.P. an alle die dort umgekommen sind. Respekt an die Feuerwehrleute die sogar ihr Leben aufs Spiel setzen.

Vor 13 Stunden
Lion TV
Lion TV

:'( :-( die armen

Vor 15 Stunden
Brotworscht
Brotworscht

Diese Leute sind alles Helden. Ruhet in Frieden, ihr seid an einem besseren Ort. :,(

Vor 16 Stunden
SOTHISISDEMOCRACY
SOTHISISDEMOCRACY

eines tages werden wir herausfinden, wer die WIRKLICHEN täter waren. das wird sehr peinlich für die lügenden mitmachenden käseblätter und tv stationen, für die schwafler in talk shows und für die feigen wichtigtuer vor allem in deutschland, die noch nie was von judy woods, nils harritt oder john lear gehört haben, die ujiversität von mataro bei barcelona, david icke und viele andere leute, die ihren nacken riskierten, um nachzuforschen, WER das wirklich getan hat. wer immer noch glaubt, 18 irre und ein kranker bärtiger in einer afghanischen höhle konnten das alles im bestbewachten luftraum der welt abziehen, der muss dringend zum psychiater.

Vor 16 Stunden
Cookie Sunrise
Cookie Sunrise

es ist einfach traurig niemand sollte so etwas schlimmes erleben müssen … alle Leute die diesen Film und Kommentar sehen... Bitte Bitte macht so etwas nicht helft Leuten die Hilfe brauchen und lasst uns die Leute die an diesem tag umgekommen oder überlebt haben erinnern und sie als Inspiration benutzen diese Welt zu einem besseren Ort zu machen

Vor 17 Stunden
Duquesne
Duquesne

Jedes dieser Schicksale trifft zutiefst und rührt zu tränen. So etwas darf niemals wieder passieren.

Vor 19 Stunden
Timo guga
Timo guga

Wie lange hat es gedauert bis die 2 Türme kommplet weg waren???

Vor 20 Stunden
Ella's undRaven
Ella's undRaven

Es ist so traurig. Jeder einzelne von denen an diesem Tag war mutig. Die Feuerwehrleute sind wahre Helden. Ruht in Frieden

Vor 22 Stunden
Jan
Jan

Inside job!

Vor 23 Stunden
albina salija
albina salija

Ich war an diesem tag 1.tag alt 😢😂

Vor Tag
Lamurei•Fortnite
Lamurei•Fortnite

RIP

Vor Tag
Marlen Thomas
Marlen Thomas

Soetwas trauriges :'(

Vor Tag
Kommlan Jetztdirekt
Kommlan Jetztdirekt

warum wurde es in manchen sendern schon vor dem anschlag berichtet? Warum schmelzen stahlträger ( Die bei einer verbrennung von kerosin eigentlich nicht schmelzen sollten ) aber ein stück pappier bleibt unversehrt. Warum wurde das gebäude 2 wochen vorher versichert auf terroranschläge. Dass das gebäude in sich zusammenfällt ist ein zeichen für eine kontrollierte sprengung, vor allem wenn man in zeitlupe sehen kann, dass kleinere explosionen auf allen vier seiten zur selben zeit stattfinden. Warum berichten augenzeugen von mehreren explosionen ? Da gibt es noch einige sachen die nicht ganz sauber sind. Durch angst vor terror kann man halt besser regieren, und man hat gründe um andere länder zu überfallen bzw die demokratie einzuführen. Scheiss rtl verkaufen ihren arsch zusammen mit dem bnd an die cia.

Vor Tag
Selcaan Er
Selcaan Er

Einfach unglaublich viel Respekt an alle die das erleben musste und insbesondere an die tapferen Feuerwehrmänner…… Eine schweige Minuten an alle die es nicht geschafft haben :(

Vor Tag
Unnütze Videos
Unnütze Videos

Ist das wirklich real mit dem Typen der den Flugzeugeinschlag in sein Büro überlebt hat. Irgendwie krass

Vor Tag
Moya Paz
Moya Paz

Und dann haben wir hier in Deutschland, 2018 Angst das YouTube gelöscht wird!!! Es gab einfach viel schlimmeres was einfach vergessen wird! Es macht mich so traurig zu sehen wie die Überlebenden mit verschiedensten Problemen leben! Diese Leute die aus dem Fenster gesprungen sind!!! Wir haben in der Schule darüber geredet was wir davon halten würden wenn Computer kontrolliert werden um solche Dinge zu verhindern! Ich habe gesagt das ich das nicht möchte weil das sonst meine Privatsphäre verletzt! Nachdem ich diese Dokumentation gesehen habe, würde ich mit 1000 000% Wahrscheinlich dafür stimmen! Mir war klar das dieser Tag der schlimmste im Leben von manchen Menschen war. Doch das Ausmaß dieser Katastrophe war mir nicht annähernd klar! Ich danke den Leuten die das bis hier gelesen haben!! Love Moya ❤️😢

Vor Tag
Unicorn LPS
Unicorn LPS

Die einzige doku bei der ich immer heule

Vor Tag
Anna __736
Anna __736

Ich hatte dauerhaft Herzrasen als ich dieses Video gesehen habe.Das ist einfach traurig😞

Vor Tag
Lion TV
Lion TV

ich auch:-(

Vor 15 Stunden
Tatjana Mirijam
Tatjana Mirijam

Es ist immernoch so schwer wahrzunehmen. Es ist wie ein schrecklicher Film. Unbegreifbar für mich

Vor Tag
Blut Baron
Blut Baron

bin erst bei 15:44

Vor Tag
Dani
Dani

ich verstehen nicht wieso man sowas machen musste.....

Vor Tag
Niemand
Niemand

Schlechte Doku oder zumindest schlechte synchronstimmen Muss ich leider disliken

Vor Tag
_x_Hanna_x_
_x_Hanna_x_

hast du dir die doku überhaupt angeguckt..?

Vor Tag
Nightcore Vox
Nightcore Vox

An alle die es verwirrt weil die Notrufnummer in Amerika ja 911 damalig war es die 220 aber seit dem Vorfall im World trade Center wurde sie auf 911 geändert da wenn etwas schlimmes passiert würde man sich daran erinerrn.

Vor Tag
Louise -
Louise -

omg frank demartini und pablo martinez [oder sie die heißen] sidn helden.über 50 leute haben ihr leben ihnen zu verdanken und sie haben bis zu letzt leute versucht zu retten....sie haben ihr leben für andere gelassen.ich heule mchanna auch.

Vor Tag
Louise -
Louise -

uff bei 1:22:20 der mann der suech den schutt zu biden gerissen wird

Vor Tag
Spike
Spike

Ich bezweifle das jetz noch jemand auf eine bitte bleiben sie im Büro Durchsage hört wenn das gebäude nebenan brennt ( mal ehrlich wer kommt auf die Schnappsidee die leute NICHT zu evakuieren ...)

Vor Tag
GetOnMyUnterhose
GetOnMyUnterhose

Hauptsache das Weissehaus wird gesichert. 🤔

Vor Tag
Louise -
Louise -

mein geigenlehrer ist amerikaner und hat dort verwandten.er war mit seiner frau da [sie waren beide ung 60 ].sie wollten sich das world trade center anschauen aber seien frau hat im bad oder so gebummelt wodurch sie ne bahn verpasst haben.sonst wären sie um die uhrzeit drin gewesen und gestorben.und wenn ich denken wollt das es fake is, is es nicht mein problem:)

Vor Tag
Milchverbot 2004
Milchverbot 2004

Da habe die aber Glück gehabt

Vor Tag
Apfel Kuchen
Apfel Kuchen

Kommt einem eher wie ein Film vor.

Vor Tag
Nora Nightball
Nora Nightball

Unglaublich,dass sie immer ihren Humor in dieser Situation behalten haben...🤭

Vor Tag
Lena Sieg
Lena Sieg

Harry, Victor, Frank, und die beiden, die sich Brüder genannt haben und von denen der eine die Taschenlampe hatte, bei denen musste ich weinen, das war so emotional😢 größten Respekt an diese Menschen

Vor Tag
Jenmifer Nhat Anh Nghiem
Jenmifer Nhat Anh Nghiem

Ich war in den Herbstferien 2017 im dem One World Trade Center

Vor Tag
Jenmifer Nhat Anh Nghiem
Jenmifer Nhat Anh Nghiem

Ja war es ! Aber ich musste ganze Zeit an den schlimmen Vorfall denken 😭da war sogar eine Gedenkstätte von den verstorbenen leuten 😢😭

Vor Tag
Anonymer Typ
Anonymer Typ

War es schön? Weil ich da auch mal hin will

Vor Tag
Lena Sieg
Lena Sieg

Was sollte man machen? gehen oder bleiben... ich kann verstehen, wie verzweifelt die Menschen gewesen sein müssen ... schrecklich

Vor Tag
Melvin Kevin
Melvin Kevin

Echt tolle Aktion was die Retter gerettet haben

Vor 2 Tage
Ylli Zeka
Ylli Zeka

Ruhe in Frieden💪❤😍😢🙏🏼

Vor 2 Tage
Mina Lovegood
Mina Lovegood

Ich glaube Worte können nicht aussagen wie schrecklich dieses Ereignis war,ich weiß trauriger Weise erst seit gestern was an diesem Tag überhaupt passiert also erheben wir einfach nur unsere Zauberstäbe an diejenigen die ihr Leben an diesem Tag verloren haben /*...😢

Vor 2 Tage
Leon 44
Leon 44

Ich bin 2006 geboren und mega respekt an die die versucht haben die anderen vorher zu retten

Vor 2 Tage
Moritz Brandner
Moritz Brandner

Ich finde so etwas so krass und Respekt an alle die helfen wollten ich glaube das ich mich das nicht getraut hätte

Vor 2 Tage
Aline Kneitinger
Aline Kneitinger

Bitte lieber Gott lass nach diesen ganzen Jahren ... Die mensch in Frieden ruhen❤

Vor 2 Tage
Tom W.
Tom W.

das war nicht 2006

Vor 2 Tage
Fab Flip
Fab Flip

acchhh du scheiße wenn ich oben gewessen wäre hätte ich es nicht versucht mich zu retten ich hätte den tod ins auge gesehen

Vor 2 Tage
MultiJens68
MultiJens68

Den größten Respekt an alle Feuerwehr Leute und Helfer in dieser schlimmen situation❤❤ihr seid wahre helden

Vor 2 Tage
Lisa Ringl
Lisa Ringl

Alle die helfen wollten(Frank❤️,Harry❤️,Hong❤️und nicht zu vergessen die Feuerwehr❤️❤️)haben Lebenslängliche EHRE verdient! Auch wenn sie es nicht mehr überlebt haben.........🙁❤️

Vor 2 Tage
Deathlight 17
Deathlight 17

Ich bin, 4 Tage und 4 Jahre danach geboren

Vor 2 Tage
Anna Carina Schneider
Anna Carina Schneider

jay jonas ist ein WAHRER EHRENMANN (der Feuerwehrmann)

Vor 2 Tage
Aki Namikaze
Aki Namikaze

Tut mir echt leid aber wieso sieht der Mann in 36:27 aus wie Trump?😂😂

Vor 2 Tage
books. lovely.03
books. lovely.03

Noch Jahre danach tun diese Bilder weh. Wir kannten wahrscheinlich keinen der Menschen aber allein im Gedanke an die Familien und Angehörigen und die Opfer selbst zerbricht einem das Herz. Die Menschen, die an diesem Tag gestorben sind, weil sie geholfen haben haben den allergrößten Respekt verdient. Jeder der mitgeholfen hat die Menschen zu retten hat Respekt verdient.

Vor 2 Tage
Mine Can
Mine Can

Es hat mich damals zutiefst schockiert als ich es im Fernseher sah und es schockiert mich auch heute, nach all den Jahren.

Vor 2 Tage
San T
San T

Ich habe eine Person gerettet

Vor 2 Tage
Anna Carina Schneider
Anna Carina Schneider

echt? wenn ja, krass

Vor 2 Tage
Cayenne Pfeffer
Cayenne Pfeffer

Omg herzergreifend

Vor 2 Tage
EasySkillers
EasySkillers

R.I.P Ufo361

Vor 2 Tage
Gillian Jkb
Gillian Jkb

Wenn ich mir vorstelle wie so ein flugzeug auf mich zu fliegen würde ich wäre schon vor angst gestorben echt schlimm Rip

Vor 2 Tage
_ Olbaximo
_ Olbaximo

Respekt an alle die die versucht haben die Leute zu retten!!

Vor 2 Tage
ViktoriaSarina _Fan
ViktoriaSarina _Fan

Immer wenn ich darüber nachdenke fällt mir nur ein Wort ein ,,Wieso"? Danke an all die Feuerwehrleute die mit geholfen haben und für andere Leute gestorben sind DANKE 🙏❤️ Und jetzt eine Schweigemintute 🙏😓 Für alle Toten ❤️

Vor 2 Tage
Christoph
Christoph

Als das passierte, war mein Bruder auf Klassenfahrt. Er war derjenige, der uns zu Hause darüber informiert hat. Es war in Deutschland am Nachmittag, als das passierte... Mittlerweile sinds 17 Jahre, als über 2.000 Menschen ihr Leben lassen mussten. Respekt an alle Feuerwehrleute und Rettungskräfte, welche da rein sind, um zu helfen.

Vor 2 Tage
Christoph
Christoph

+Stefan Murach danke, stimmt. Es war ca. 15 Uhr (Amerika in der Region liegt 6 Stunden zurück)

Vor 2 Tage
Stefan Murach
Stefan Murach

Es war nicht mitten in der Nacht in Deutschland, sondern am Nachmittag.

Vor 2 Tage
Love. LyLena
Love. LyLena

Ich verstehe das nicht warum Menschen andere Menschen wegen einem unwichtigen Grund in eine solche Sitation bringen!Ich verstehe es nicht! Dieses Gefühl das die Menschen in den Türmen haben mussten es ist unvorstellbar!

Vor 2 Tage
Ida_ bln
Ida_ bln

Wer weint auch gerade?

Vor 2 Tage
jojo-luna lie
jojo-luna lie

Ich finde keine worte😭😶 Mein Vater ist Feuerwehrmann und wenn ich so etwas sehe kann ich die Trauer der Familien spüren die bei diesem Unglück einen geliebten Menschen verloren haben😶😪 Alle die das überlebten sowie alle die starben sind Helden und diese Leute die für andere starben sind Engel❤️😢 R. I. P. an die Hilfskräfte und all die Leute die ihr Leben für andere gaben😢😔

Vor 2 Tage
TheFoyxTV
TheFoyxTV

Ruhe in Frieden aller Menschen die gestorben sind...😓😥😭❤️ Diese Menschen sind kein Fake!!😥😭😥❤️😞😕😔

Vor 2 Tage
Antiplier Fangirl
Antiplier Fangirl

Die armen Menschen.. Wir hatten es zwar in Englisch erwähnt, aber das ist so schlimm anzuschauen!! Das Leiden und langsame Sterben, der Rauch und die Selbstmorde. Jetzt begreife ich erst wie schlimm dieser Tag war. Eine Schweigeminute für all die Toten.

Vor 2 Tage
Karo
Karo

Respekt und mein Beileid....

Vor 2 Tage
Snipes Universe
Snipes Universe

Das ist wirklich tragisch😭

Vor 2 Tage
madita3454 _msp
madita3454 _msp

Bin am 11.9 geboren..

Vor 2 Tage
blnd alai
blnd alai

23:46

Vor 2 Tage
Playmobil & Co
Playmobil & Co

Das erinnert mich iwi an Jurassic Park.... nur leider real und schlimmer😞

Vor 2 Tage
HUGE 65
HUGE 65

2018

Vor 2 Tage
wolfgang heisig
wolfgang heisig

+++ DER TERROR ++ DER TOD KAM WIEDER AUS

Vor 2 Tage
anonym
anonym

Ich habe keine Minute übersprungen.

Vor 2 Tage
Silvan THZ
Silvan THZ

Ich kann nicht mehr was sind das für Menschen die in das brennende und zerfalleede Haus gegangen sind sie haben ihr Leben geopfert um ander Leben zu retten das hat nichts mehr mit Ehrenmann oder so zu tun das sind ware Helden und Legenden

Vor 2 Tage
Josi
Josi

10:40 . Der winkende Mann/die winkende Frau mittig am Fenster. Weiter habe ich es leider nicht geschafft. So furchtbar. Diese vielen armen Menschen..

Vor 2 Tage
Jan Schmelzkopf
Jan Schmelzkopf

Gott die armen Leuten die das erlebt haben

Vor 2 Tage
محمد العمري
محمد العمري

Ganz ehrlich, welcher Idiot nimmt denn heutzutage noch diesen Müll ernst?! Die USA zerstört ganze Länder und ist eine kriegerische Nation, seit je her. Selber Schuld!

Vor 3 Tage
James Skellington
James Skellington

Nachdem ich die Kommentare alle mal durchgeschaut und gelesen habe, fällt mir eine Sache auf: Zu jedem Scheiß, der große und schlimme Schlagzeilen macht, wird ein einfaches "Rest in peace" in die kommentarspalte geschrieben und damit hat sich das. Die restlichen Dinge, die im selben Moment woanders passieren oder auch danach, davon sagt keiner was. Was ist mit den Kriegen in Afrika? Mit unmenschlichen Verbrechen im Rest der Welt? 9/11 ist eine unglaublich schlimme Sache. Der ganze Rest aber genauso! Also denkt bitte auch mal über diese "Doku" hinaus.

Vor 3 Tage
B2DK
B2DK

Ich denke die USA wollte wieder einen Krieg anfangen bei denen weiß man nie ich glaub kein eimziges Wort was die uns auf tischen wollen

Vor 3 Tage
James Skellington
James Skellington

Was glaubt ihr eigentlich, was ihr macht? Eine DEUTSCHE doku zu 9/11 mit billigen Synchronstimmen wie ein schlechter (und somit typischer) film für rtl? Das soll eine Dokumentation sein und kein billiger Sonntagsfilm, so viel unsinniges material zwischen originalbildern und zeugenberichten.

Vor 3 Tage
PicturesThemePark
PicturesThemePark

Einfach nur grausam

Vor 3 Tage
BefitPanda 21076
BefitPanda 21076

Respekt an die Feuerwehr, es ist immer noch traurig und so wird es auch immer bleiben man kann bloß hoffen das sowas nie wieder passiert 😢

Vor 3 Tage
Luca T
Luca T

Solche hurens*hne, die da rein geflogen sind!

Vor 3 Tage
Lara Kinscher
Lara Kinscher

Ich habe geheult. Es tut mir vom Herzen Leid was da passiert ist. egal in welcher Situation ich habe geheult. Ich wünsche ich könnte es rückgängig machen. Mir fehlen die Worte. Ich kann nur sagen das es mir Zutiefst Leid tut was mit den Leuten Passiert ist.

Vor 3 Tage
Anna
Anna

1:35:13 Gänsehaut

Vor 3 Tage
Jessica Eichblatt
Jessica Eichblatt

gott habe jeden einzelnen Retter unter ihnen seelig!

Vor 3 Tage
Ben Bayer
Ben Bayer

Den größten Respekt an die Feuerwehr und die Polizei👌👍🏻

Vor 3 Tage
little unicorn star 123
little unicorn star 123

Mein Respekt an alle die ihr eigenes Leben gegeben haben um andere zu retten. Dieser Unfall wird nie vergessen werden , mein Beileid an alle Familien. Herzlichen Glückwunsch an alle die überlebten

Vor 3 Tage
Livka DrawsYT
Livka DrawsYT

Mein Onkel hat mit jemanden bekanntes von ihm telefoniert der dort gearbeitet hatte und er hat gehört wie alles explodiert ist am Telefon 😣

Vor 3 Tage
Andrea grey
Andrea grey

Ich finde Rick ist kein Feigling! !!! Er sollte nicht so denken . An diesem Tag , in diesem Gebäude , war je Entscheidung die schwerste ihres Lebens .

Vor 3 Tage
RENAS _over15
RENAS _over15

Möge gut denn toten dort oben Gnädig sein ...🙏. Jeder Mensch der dort sein Leben Geopfert hat um andere Leute zu Retten sind Leute die man nicht ersetzten kann so eine Art von denen gibt es leider heutzutage (2018) selten .

Vor 3 Tage
Ariana Gindudue
Ariana Gindudue

Schlimmer als der 2.welt krieh

Vor 3 Tage
Ariana Gindudue
Ariana Gindudue

Auch wenn ich nicht da war das sieht schrecklich aus 😥😢

Vor 3 Tage
Emily Cheerleader
Emily Cheerleader

Respekt an die feuerwehrmänner die ihr leben für das von Andere geopfert haben.Die armen leute die das durch machen musten

Vor 3 Tage
ShadowCatcher02
ShadowCatcher02

Warum sind die Leute eigentlich am Anfang nicht allein wegen dem dichten Rauch schnellstmöglich Richtung Erdgeschoss gegangen, sondern irgendwo weiter oben am Fenster herumgerannt. Allein der Husten verursachende Rauch müsste einen doch aus den Etagen treiben, oder? Rauchvergiftungen sind nicht lustig. Beileid an alle Menschen - ob in Flugzeug oder Gebäude - die sterben mussten.

Vor 3 Tage
Mr.Tom_lp 15
Mr.Tom_lp 15

Ich musste noch nie bei einer Doku weinen aber diesmal ja Respekt an alle die am 11.9 leiden musste.... soetwas wünscht mann keinem und ich Trauer für jeden der Am 11.9 sein Leben verloren hatte

Vor 3 Tage
Crystal Wolf
Crystal Wolf

Omg sooooooooooooooooooooooo traurig 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 Tage
Sam _91105
Sam _91105

Meine Großtante hat es gerade noch so raus geschafft sie ist raus gegangen um ihre Tasche aus dem Auto zu holen und dann sah sie alles von außen😳 ich habe das im TV gesehen und dann meine Mutter gefragt wo meine Großtante gerade ist sie rief aus der Küche: "im Trade Center wieso?" und ich begann zu heulen und rief sie zu mir 😥😳😭

Vor 3 Tage
Sam _91105
Sam _91105

Danke schön❤️ aber es ist nicht erfunden

Vor Tag
Lars
Lars

Ob erfunden oder nicht , der Gedanke ist traurig genug das ihre Tante darin war!

Vor Tag
Sam _91105
Sam _91105

Wenn du zu wenige Hirnzellen hast um mit fühlend zu sein brauchst du nicht antworten 😡

Vor Tag
lol leomaster
lol leomaster

Lüge

Vor Tag
Nicola Michels
Nicola Michels

Heftig und aber auch sehr traurig

Vor 3 Tage
Sabrina Hock
Sabrina Hock

R.I.P an alle Feuerwehrleute und alle büro Angestellte die ihr Leben verloren haben 😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 Tage
Fallenweise Da
Fallenweise Da

Ohne Scheiß jetzt, wenn man in einem Hochhaus sitzt und es rummst stark, dann gehe ich langsam, aber bestimmt raus. Da kann Chef und Co so viel dirigieren wie sie wollen, ich gehe raus. Denn man lebt nur einmal und dieses Leben gehört mir. Wenn ich dann an die Feuerwehrleute denke... dann empfinde ich sehr großen Respekt, reine Ehrfurcht. Ich glaube nicht, dass ich so viel Courage hätte. Aber das weiß man erst, wenn man selbst in so eine Situation gerät. Ich möchte es niemanden wünschen. Ich werde nie vergessen, wie ich an diesem Abend als Kind ungeduldig vor dem Fernseher gesessen und die Nachrichten verflucht habe, weil Dragonball Z nicht kam. Ich sah nur Bilder dieser Flugzeugeinschläge, die ich nicht ganz so recht verstand. Das war der Tag, an dem ich zum ersten Mal in meinem Leben das Wort "Terroristen" hörte. Das mag vielleicht etwas übertrieben klingen, aber für ein Kind, das in einem behüteten Wohlstandsland wie Deutschland aufgewachsen ist, zerbrach an diesem Tag etwas in mir oder besser gesagt, es wuchs etwas, eine Art Gedanke. Ich habe zum ersten Mal begonnen zu verstehen, dass es Menschen gibt, die andere töten wollen; aus welchen Gründen auch immer. 1:13:30 Er wollte überleben. Warum sollen 3 Männer sterben, weil 1 nicht mehr kann. Frei von allen Emotionen bleibt nur Logik. Dem Mann ist kein Vorwurf zu machen. Niemand muss ein Held sein. Diejenigen, die es sind, muss man aber ehren. Anstatt auf das Verhalten des einen zu schauen, der 2 weitere Männer emotional an sich bindet, wird nur auf diejenigen geschaut, die dieser eine an sich bindet. Er sitzt dort und jammert über sein Leben, dass er es nicht schafft. Bittet im selben Zug aber darum, ihn nicht alleine zu lassen. Emotional nachvollziehbar, aber ungerecht den anderen beiden gegenüber. Sich darüber bewusst zu sein, lässt diese Situation in einem anderen Licht erscheinen. Es gibt immer mindestens zwei Seiten.

Vor 3 Tage
Leon
Leon

Wow...

Vor 4 Tage

Nächstes Video

MediaTap | 4 x Red Bull Stickers Race Rally Car Stickers. 75mm x 50mm | Caravane résidentielle Degotte Modèle Résidence 2007