Die WM 2018 "Katastrophe" - Volksdrama Fussball


SPACE RADIO
SPACE RADIO

Leute, wir machen noch was zum Artikel 13, aber lasst uns doch erstmal ein Script zu ende schreiben, und uns richtig informieren, bevor wir auf den Panik-Zug springen.

Vor 5 Monate
Kratos _
Kratos _

Wie groß seid ihr?

Vor 5 Monate
Earl King
Earl King

Was.... Was is' Fusbal?

Vor 5 Monate
fowlerrex98
fowlerrex98

SPACE RADIO Panik ist mehr als angebracht, es handelt sich schließlich um die Etablierung von Zensurgesetzen im Internet.

Vor 5 Monate
Florian Leander
Florian Leander

SPACE RADIO TUUT TUUUT! All aboard the panic train!

Vor 5 Monate
Nicht Anwesend
Nicht Anwesend

SPACE RADIO panama hat ne team nur aus topstar

Vor 5 Monate
Tizian Palloks
Tizian Palloks

Alarm Alarm 🚨

Vor 5 Tage
saengo10
saengo10

Space Frogs oder WM, Spaß Frogs oder WM? Ach ne, doch lieber Bibi ;)

Vor 19 Tage
luckw30
luckw30

Lol nun sind wir schlauer und Deutschland immernoch scheisse XD XD

Vor Monat
animation live german
animation live german

Als Deutschland rausgeflogen ist, habe ich REISpfanne mit MEXIKANISCHEN Gewürzen gefuttert haha xD

Vor Monat
Breder King
Breder King

Ahlam

Vor Monat
General Grievous
General Grievous

Immer diese heile Mexiko Musik

Vor Monat
Zuckerli
Zuckerli

2010 vurde Deudshlant fon Schpanien rausgeworven ia mongos!1!111!!!!!!

Vor 2 Monate
pastel strawberry
pastel strawberry

Das Video ist schon "älter", aber ich muss sagen, dass ich die Art, wie sich euer Videostil entwickelt, sehr sehr feiere! Ich kann es nicht genau benennen, aber es fühlt und sieht sich einfach sehr viel dynamischer an. Props! :D

Vor 2 Monate
Zomdi
Zomdi

Alarm!!😂

Vor 3 Monate
Gamescrn
Gamescrn

Als wir 2014 die WM gewonnen haben, hab ich die Hälfte gesehen und bin ins Bett gegangen. Am nächsten morgen: "Morgen Papa wer hat denn die WM gewonnen?" Vater: "Wir:" Ich: "Cool."

Vor 3 Monate
Sch0k0beer
Sch0k0beer

Immer wenn es um Fussball-Hypes geht, denke ich mir nur „Fussball-Idioten 🤷🏻‍♂️“ und gehe einfach weg.

Vor 3 Monate
GMSryBut
GMSryBut

Ich will auch ein Chor das diese Musik spielt, wenn ich "Alarm" schreie. Ist im Betrieb bestimmt ganz Lustig bei nem FeuerALARM

Vor 3 Monate
Eddinho 246
Eddinho 246

Ich habe mit einem Gummibärchen diesen Kommentar geschrieben 😂😂😋🐻

Vor 3 Monate
User 101
User 101

ok, der dank mexico cut gab 'n lachflash

Vor 3 Monate
moonwalker in namek
moonwalker in namek

WIESO LÄUFT STÄNDIG SCHEISS MUSICALLÖY WERBUNG VOR EUREN VIDEOOOUS

Vor 4 Monate
Crazy Cat
Crazy Cat

Frankreich hat gewonnen

Vor 4 Monate
Generallisimuss Petrov
Generallisimuss Petrov

DEUTSCHLAND IST GESCHOKT UND ENTSETZ! Als ich das las dachte ich wieder killerspiele oder Allauakbar! Ne Deu0:1Mex

Vor 4 Monate
music Master
music Master

Der Vorteil an den Ländern ohne WLAN ist das es kein Artikel 13 gibt XD

Vor 4 Monate
Dandeeleon
Dandeeleon

ALARM................ALARM.....................

Vor 4 Monate
Alex Tarner
Alex Tarner

heißt das das du mario und luigi nicht mags : I

Vor 4 Monate
Zodiaknight
Zodiaknight

ich interessiere mich null für fußball, und als ich durch freunde und bekannte mitbekam das deutschland so früh ausgeschieden ist, konnte ich meinen lachflash nicht unterdrücken. weil es war einfach zu vorraussichtlich das karma eine bitch ist. schon wochen davor lief in der glotze nur werbung, dass deutschland sich den nächsten wm-titel holen wird. auch einige studien meinten so, dass deutschland sich ganz easy den sieg holen wird, und dann passiert sowas. einfach zu köstlich :D

Vor 4 Monate
Amiraka
Amiraka

Jemand hat mal den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich in der WM nicht zu Deutschland hielt. Da dachte ich mir nur: "Was ein Glück, dass ich zu so jemandem keinen Kontakt mehr habe."

Vor 4 Monate
Phoxey
Phoxey

Kriegt Rick etwa graue Haare? Ich bin mir sicher da was in seinem Bart gesehen zu haben.

Vor 4 Monate
David
David

Spoiler: Deutschland flog in der Gruppenphase raus

Vor 4 Monate
Fick Dich
Fick Dich

Also ich war ja einfach nur froh, dass das verkackt Deutschland rausgeflogen ist. So ruhig war es auf der Straße zur WM Zeit schon lang nicht mehr. Scheiß Fußball

Vor 5 Monate
Der Kaylon
Der Kaylon

Erinnert ihr euch an das letzte mal wo Deutschland rausgeflogen ist? (1936)

Vor 5 Monate
Esra M
Esra M

Özil ist schuld 😂 😂😂 wenn er doch die Hymne gesungen hätte vielleicht hätte man dann doch eine Chance 😂😂😂

Vor 5 Monate
slash _
slash _

Der Moment wenn man sich das Video erst später anguckt als Deutschland schon raus ist und Steve dann einfach sagt: „Stellt euch mal vor wir würden in der Gruppenphase rausfliegen” ich kann nicht mehr 😂

Vor 5 Monate
Philippe Leon Spangenberger
Philippe Leon Spangenberger

Schon lustig, wenn man das Video jetzt erst guckt und die "Experten" des einen Artikels gar nicht mal so unrecht hatten xD

Vor 5 Monate
Franziska Erck
Franziska Erck

Hahaha Deutschland rausgeflogen in der Vorrunde....😂😂😂ALS GRUPPENLETZTER!!!!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Peachyy Sweet
Peachyy Sweet

Das was du über Katar sagst, kannst du auch auf Russland anwenden und allen anderen Bürgern von Nationen der EU, die bis heute sehr rege und auf die selbe Weise und vielleicht brutaler, ganz Moldavien ausbeuten und ausgebeutet haben. Europa braucht wohl immer ein Land zum ausbeuten aus den eigenen Reihen, wenn es nicht mehr Irland sein kann, dann das extrem arme und korrupte Moldavien, wo Opfer massivster Gewalt durch ihre "Sklavenhalter" im Ausland, auch noch durch erpresste Falschaussagen von der eigenen korrupten justiz ins Gefängnis geworfen werden, wegen angeblicher Straftaten. Was du in Katar siehst, findest du durchaus und schon sehr lange auch in deiner unmittelbaren Nähe.

Vor 5 Monate
Sh00terman
Sh00terman

Ganz einfach, unsere Fußballspieler kriegen so viel Geld und zeigen dafür keine angemessene Leistung mehr. Wenn ich für eine Tätigkeit annähernd so gut bezahlt werden würde, würde ich ordentlich was dafür tun, dass das auch so bleibt.

Vor 5 Monate
Cordelia Steel
Cordelia Steel

Wenn du nach Deutschland's Rauswurf zuerst an dieses Video denkst.

Vor 5 Monate
The Wanderer
The Wanderer

An der Fußball-WM ist der größte Vorteil, dass sie beim ALDI um die Ecke jetzt so riesen-Tüten Chips verkaufen, mit 300g Inhalt! Perfekt um am PC zu sitzen und die WM getrost zu ignorieren.

Vor 5 Monate
Hurri Kane
Hurri Kane

Wir sind 2010 gegen Spanien rausgeflogen ...

Vor 5 Monate
SimonREset CHIKAQUAK
SimonREset CHIKAQUAK

Weil Panama viele internationale Superstars hat

Vor 5 Monate
Anaïs Mönch
Anaïs Mönch

"Jetzt stellt euch mal vor wir fliegen in der Gruppenphase raus." ... Well. :D

Vor 5 Monate
Schirmchen Moe
Schirmchen Moe

Boah echt, ich lach mich nach dem dritten mal anschaun immer noch schlapp. Ihr habt die Musik echt geil eingesetzt. :D

Vor 5 Monate
Die Kommentiererin
Die Kommentiererin

Ich kann Fußball eh nicht leiden 😅 Ich find es wird von den Marken ausgeschlachtet und das Spielen an sich finde ich eh langweilig, außerdem wird Fußball total überbewertet

Vor 5 Monate
Lustige Clips
Lustige Clips

2022 wird neben dem Schneemann gegrillt ;)

Vor 5 Monate
Herr Flachland
Herr Flachland

2:03 und wir sind rausgeflogen.....

Vor 5 Monate
Herbst Lord
Herbst Lord

2:05 er hat's auf den Punkt Gebracht lol jetzt muss ich meine Fahne Umdrehen Belgien BELGIEN 😲😂

Vor 5 Monate
LuGo Ki
LuGo Ki

Steven: "Und jetzt stellt euch mal vor, wir würden in der Gruppenphase rausfliegen!" Ich, 30.06.2018: "Höhö."

Vor 5 Monate
NITB
NITB

ich wünschte ich könnte 10 mal liken XD

Vor 5 Monate
Jan Vils
Jan Vils

Danke für den Lachflash:D

Vor 5 Monate
maria han
maria han

Tja und dann flog Deutschland raus

Vor 5 Monate
Mörpi
Mörpi

UUUUUUND...... wir sind raus...

Vor 5 Monate
BALLSofBADROCK
BALLSofBADROCK

raus

Vor 5 Monate
Summer and Fairies
Summer and Fairies

Ich hab schon mal Deutsche gefragt warum das so ist, dass Deutsche Franzosen hassen, aber die hatten auch keine richtige Antwort drauf. Kann mir irgendwer sagen was es mit diesem Hass auf Franzosen auf sich hat? Bzw. warum immer alle so tun als würden sie Franzpsen hassen

Vor 5 Monate
T H
T H

2:0

Vor 5 Monate
GYoG
GYoG

"Stellt euch mal vor wir würden in der Gruppenphase rausfliegen." XD Future knowledge is futury.

Vor 5 Monate
Saskia T.
Saskia T.

GYoG ich musste grad so lachen😅 ps. schaue das Video erst jetzt, da ich im Urlaub nicht so gutes Internet hatte🙈

Vor 5 Monate
Obstkuchen
Obstkuchen

Also Deutschland wurde wieder 4. Der Gruppe 😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Andrey Kornev
Andrey Kornev

Deutschland wird gegen Sued Korea auch verlieheren. =)

Vor 5 Monate
Fiona :D
Fiona :D

Naja, und jetzt sind wir in der Gruppenphase rausgeflogen...

Vor 5 Monate
Orni Mask
Orni Mask

And the Oscar goes to : Thomas Müller, the presse of Germany the german Volk and the DFB.

Vor 5 Monate
Leonie H.
Leonie H.

Uuuuuuund wir sind rausgeflogen. Wirtschaft und alles ist futsch. Da hilft nix mehr! 😄

Vor 5 Monate
Hallo Halli
Hallo Halli

Wieder mal gehen die deutschen unvorbereitet nach russland

Vor 5 Monate
Komani Käv
Komani Käv

Hallo Halli made my day 😂

Vor 5 Monate
Mer enby
Mer enby

Mit Fußbällen genäht von Kindern in Bangladesh.

Vor 5 Monate
MrBlarok
MrBlarok

27.06.2018: Deutschland ist in einem 2:0 gegen Südkorea rausgeflogen... In der Vorrunde. Nur 5 Tage nach einem Spacefrogs Video mit dem Titel "Die WM 2018 "Katstrophe"" Mein Aluhut flüstert mir, die Spacefrogs haben sich mit Löw und der FIFA verschworen...

Vor 5 Monate
Mimimi nie
Mimimi nie

Die Space frogs sind bald offline haben Depressionen weil wir RAUS sind

Vor 5 Monate
CasualTie5
CasualTie5

WIR sind Weltmeister geworden. Genau wie WIR Papst geworden sind.

Vor 5 Monate
PinkMuffin97
PinkMuffin97

Es ist schön, dieses Video erst zu sehen nachdem für Deutschland die WM vorbei ist :DD Die Welt ist dem Untergang nahe :DD

Vor 5 Monate
MrMorrigan
MrMorrigan

Space Radio ist also schuld das wir raus sind O.O

Vor 5 Monate
taetae love
taetae love

Wir SIND in der gruppenphase rausgeflogen😂😂 Und verloren gegen Südkorea 😂❤️

Vor 5 Monate
Franz-Joseph Sütterlin
Franz-Joseph Sütterlin

Ich wollt von Anfang an das Mexiko Weltmeister wird, dann kann ich endlich behaupten, dass ich wie ein Weltmeister schuften würde.

Vor 5 Monate
Ari Kim
Ari Kim

Es ist lustiger wenn man es erst sieht, wenn Deutschland schon raus ist 😂😅

Vor 5 Monate
Sk4iL
Sk4iL

2:03 Schaue das Video grade nach dem letzten Gruppenphase-Spiel Deutschland gegen Südkorea. Habe mich nur bepisst vor lachen :D

Vor 5 Monate
Ve Ra
Ve Ra

Diese Musik killt mich 😂😂😂

Vor 5 Monate
TheLegend 27
TheLegend 27

"Stellt euch mal vor wir würden in der Gruppenphase rausfligen"

Vor 5 Monate
black snowwhite
black snowwhite

War wohl nichts dieses Jahr 🙈

Vor 5 Monate
TheKincognito
TheKincognito

2:03 "Ich hatte euch dahingehend informiert"

Vor 5 Monate
Christian Beissner
Christian Beissner

Öhm, Jungs...Euch ist hoffentlich bewusst, dass dieser Themenvlog ein Selbstläufer ist; selbst mit der komödiantischen Aufbereitung bleibt er mindestens genauso hysterisch & überflüssig, wie alle anderen Medien- bzw. Pressestimmen zum sporttechnischen Totalversagen gegen Mexiko oder der WM an sich. "Ich nur wollt, dass Sie wissen..." 😘😉😂 Trotzdem schön geworden. 👍✌

Vor 5 Monate
ReidonLp
ReidonLp

So, die Wirtschaft geht unter, Deutschland ist aus der Gruppenphase

Vor 5 Monate
The real Niggo
The real Niggo

Und jetzt verlieren sie gegen Süd Korea

Vor 5 Monate
Very beautifuly Waman
Very beautifuly Waman

Das Video nach Südkorea zu schauen ist recht amüsant

Vor 5 Monate
Holo Note
Holo Note

definitiv waa hätten die beiden dann für alarm musik genommen 😂

Vor 5 Monate
Jaron Fiedler
Jaron Fiedler

ALARM

Vor 5 Monate
Jaron Fiedler
Jaron Fiedler

Kilian Diepold jo

Vor 5 Monate
Schnuller
Schnuller

also, das ist tbh eines der lustigisten Videos von euch. MECHICO

Vor 5 Monate
Nico HD
Nico HD

Dödöm nun sind se raus. Schade aber auch...

Vor 5 Monate
ThelastArchdemon47
ThelastArchdemon47

ha die scheiss deutschen sind raus.

Vor 5 Monate
Zamas
Zamas

Wir SIND in der Gruppenphase rausgeflogen

Vor 5 Monate
Cola Koi
Cola Koi

*LOL*

Vor 5 Monate
TrashPoet
TrashPoet

Phteven der Prophet, Gruppenrunde, Deutschland raus.. Wunder geschehen hrhrhrhrhr

Vor 5 Monate
Cynthel Natal
Cynthel Natal

Und jetzt sind wir aus der WM rausgeflogen! Weltuntergang!!!! *innerlich gehässig lach*

Vor 5 Monate
Ria Scamander
Ria Scamander

Mehr Franzosenwitze! ;-)

Vor 5 Monate
Finncybln
Finncybln

"Aber, es ist nur Fußball" (Rick) *Hysterisches Lachen*

Vor 5 Monate
vIMania
vIMania

Steve weißt du das du mit den Augenbrauen zuckst wenn du dich aufregst?

Vor 5 Monate
QT Pie
QT Pie

Lustig finde ich vorallem diese Fußball-Fanatiker, die einen sofort anspringen und beleidigen, man solle doch aus Deutschland raus gehen, wenn man nicht für Deutschland ist (Interessiere mich herzlich wenig für Fußball). Also die, die Fußball mit Politik gleichsetzen >.>

Vor 5 Monate
Morok
Morok

Das ist das beste Radio-Video von allen! Bitte mehr davon ^^

Vor 5 Monate
oOMilliyOo
oOMilliyOo

Couldn't agree more. Hab dieses Video besonders gefeiert, Danke Jungs. :D

Vor 5 Monate
Simon Lu.
Simon Lu.

video ist zwar unterhaltsam aber auch ziemlich überflüssig...

Vor 5 Monate
Sandruschga171
Sandruschga171

also sagen wir es so wie es auch schon geschrieben wurde, am besten kauft man zu wm zeiten ein wenn deutschland spielt dann sind die geschäfte leer, was sehr angenehm ist wenn man nur in ruhe einkaufen will und man sich dann sogar ohne schlechtes gewissen mit der lieblingskassiererin im real ne halbe stunde unterhalten kann ohne das ein weiterer kunde nervt (mal ernsthaft konnte ich beim letzen spiel machen es waren noch 4 weitere kassen offen wovon sich 2 kassiererinen mit unterhalten haben weil einfach keine kunden da waren) aber jetzt kommt das aber, es würde mich persönlich freuen wenn deutschland in der vorrunde rausfliegt ( was nach dem sieg gegen schweden unwarscheinlich ist da südkorea jetzt nicht der ultimative endgegner ist) weil dann de deutschen vill wieder etwas auf den boden der tatsachen zurückkämen nachdem alle medien berichten das die welte untergeht

Vor 5 Monate
Skedda
Skedda

Mehlhiklo!

Vor 5 Monate
Doggy Bee
Doggy Bee

Es gibt "Fifa" wirklich? Ich dachte das wäre nur n computerspiel

Vor 5 Monate
TomsOsaftPalace- Der Vvloger
TomsOsaftPalace- Der Vvloger

AAAAAAAH ER HAT POCKEMON GESAGT

Vor 5 Monate
Der Hobbit
Der Hobbit

ALARM 🚨 savetheinternet.info 🚨 ALARM

Vor 5 Monate
Kamyuyon
Kamyuyon

"Glutn"? Hat er "Glutn" gesagt? Das heißt GLUTEN, Betonung auf dem T Nein, im Ernst: Katar ist ein schlimmes Land. Nicht zuletzt weil dort auch Alkohol verboten ist. Denke die Religion spielt eine große Rolle bei dem Problem.

Vor 5 Monate
TOMEDY
TOMEDY

„Immer diese Besserwisser, die es besser wissen“ lol

Vor 5 Monate
Eder Valentin
Eder Valentin

Juhu Mexiko 😍

Vor 5 Monate
FarilarCrescent
FarilarCrescent

Ich hasse mich grad dafür dass ich den Pokémon Top 4 Witz echt gut fand xD

Vor 5 Monate
Marina Sophie Paul
Marina Sophie Paul

alsoo viele die ich kenne und ich selbst können besser schlafen, wenn deutschland rausfliegt, und daher produktiver sein.

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Die Box
Business Studies - 1459 Words | Blindspot saison 3 épisode 14 | Andrew Johnson