Ist das jetzt Ernst, oder Satire!?


Juri Käse
Juri Käse

Oder damals, als im Radio ein Hörbuch lief über eine Alieninvasion, und ganz Deutschland dachte das wirklich Aliens auf die Erde kommen.^^

Vor 10 Tage
Lukas Pascal Vouilléme
Lukas Pascal Vouilléme

Ernst aber dämlich😂

Vor 16 Tage
raiu chii
raiu chii

Feminismus ist glaube ich auch einfach so ne Sache die so groß geworden ist, eben weil es so viele Menschen gibt die sich darüber aufregen. Ich muss auch sagen das ich mit Feminismus selbst nur ganz selten irgendwo in Berührung komme, aber hingegen Beiträge oder Kommentare die sich darüber aufrege an jeder Ecke sehe 😅

Vor 18 Tage
Anela Yola
Anela Yola

Der Postillion. Die Seite die es schafft den Leuten klar zu machen das ein asylant seinen Kiefer komplett asurenkt um ein lebendiges Kind am Stück zu fressen.

Vor 21 Tag
Banax
Banax

r/woooosh niggas B like

Vor 22 Tage
DerMaechtigeFill
DerMaechtigeFill

Finde eure neuen, kleinen Effekt-Gags ziemlich geil!

Vor 22 Tage
Col. Brownie
Col. Brownie

#puppyforsteve

Vor 23 Tage
Michael Hoppmann
Michael Hoppmann

Satire soll ja durch die überspitzung eines Sachzusammenhalts aud den Ernst der Lage hinweisen.

Vor 23 Tage
Dieter Pete
Dieter Pete

Das Problem an der Diskussion über Feminismus ist das Problem, dass die Leute sich nicht genau zuhören und dann zB Wörter benutzen, die verschiedene Bedeutungen haben, dann gibt's Leute die Witze machen, dann verstehen das wieder andere nicht und nehmen das ernst usw. Ich zB bin ein Mann und ein absoluter Verfechter des Feminismus, aber Feminismus heisst bei mir nicht, dass Männer böse sind, sondern dass ich bitte will, dass Frauen gleiche Rechte, gleiche Bezahlung und gleiche Möglichkeiten etc bekommen. Eine Frau soll Kfz-Mechanikerin werden können, ohne dass sie sich Tag für Tag die üblichen "Mannsweib"-Sprüche von ihren Kollegen anhören muss. Genauso soll aber ein Mann Erzieher im Kindergarten werden können, ohne dass die Leute hinter seinem Rücken Pädophilenwitze über ihn machen. Ist das so schwer, sich gegenseitig so zu akzeptieren, wie man ist? Die Menschheit hat gerade bei uns in Deutschland und Europa so enorme Angstrengungen unternommen, um den Menschen zu befreien. Hatten wir jetzt die Französische Revolution und die Ideen der Republik, der Menschenrechte und der Gewaltenteilung usw, bloss, damit wir uns jetzt gegenseitig wegen einem Haufen heisser Luft anbrüllen?

Vor 25 Tage
Sarkasmusschild
Sarkasmusschild

Mit der fast gleichen Begründung (etwas modifiziert natürlich) könnte man auch ALLE Frauen "da unten" zunähen. Zu dem Spiel gehören immernoch zwei und schließlich bekommen Frauen Kinder, also sind sie logischerweise Schuld ;) *Schwachsinn off Ernsthaft: Wie kommt man auf so eine gestörte Scheiße?

Vor 25 Tage
Charlotte Wiese
Charlotte Wiese

Ich kann nur hoffen, dass das Satire war. Allein schon für den Menschen, der das geschrieben hat, der müsste ja ansonsten reichlich dämlich sein.

Vor Monat
Tahmaz Chogman
Tahmaz Chogman

Ihr seid nicht Satire und auch Kein ernst. Ihr seid ein Witz

Vor Monat
Manuel Weber
Manuel Weber

Ich denk immer des is satire obs ernst is oder nich weil sonst meine welt ein pennis ist.

Vor Monat
Flo453
Flo453

Der fakt dass genug leute auch die Satire als ernst sehen, beweist nur dass Feministen als viel zu verrückt gesehen werden. Die sollten mal ihre öh, wie sag ich das nicht sexistisch, Vaginen chillen.

Vor Monat
TheyCalledMeT
TheyCalledMeT

das war satire oder absolut traurig

Vor Monat
SuperUser97
SuperUser97

Böhmermann = Satire Overlord

Vor Monat
EnteTament
EnteTament

rick schau dir mal die Tagespresse an

Vor Monat
Leuro Time
Leuro Time

Ich hoffe diese Frau wird nie Kinder bekommen .Ich bin kein Fan von hate aber das ist krank mal abgesehen davon das wenn kein man Kinder züchten könnte könnten Frauen auch keine Kinder bekommen .Ich hoffe dass das ein scherzt war.

Vor Monat
2Deep4Me
2Deep4Me

Wtf

Vor Monat
Ho Inu
Ho Inu

Das was ihr macht ist keine Satire. Ich bin mir sicher das ihr eine geheime Verbindung seid die versucht eine Invasion von Weltraum Dildos in die Wege zu leiten  damit jedes Kind auf diesem Planeten ein Dildosklave wird und so eine neue Rasse ensteht der "servus Dildo". Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist wird besagte neue Rasse in den Dildofabriken eingesetzt da in ihrem neuen Genetischen Code die Formel für perfekte Dildos steckt was sie natürlich für diese Aufgabe gut gebrauchen können.

Vor Monat
lexnie_86
lexnie_86

Studien haben ergeben das Katzen uns Menschen verstehen aber einfach ignorieren 😹😹😹

Vor Monat
Marieke Johannson
Marieke Johannson

Ich wette rick wählt die Partei xD

Vor Monat
TheEvilEgo
TheEvilEgo

Hei, ich finde es echt nicht gut wie ihr Euch über toastersexuelle Menschen lustig macht! Wir haben auch Gefühle, ihr Schweine!

Vor Monat
killer 2.0
killer 2.0

ES WAR SICHER ERNST AUF TWITTER IST ALLES ERNST ICH WAR ZU FAUL DEN CAPS LOCK KNOPF ZU DRÜCKEN WEIL DER ONLINE ZWANG DER MACHT MICH KRANK

Vor Monat
Paul
Paul

Titanic ist auf jeden Fall auch verdammt gut, was Ernst gemeinte Satire angeht! :v

Vor Monat
Leonie H.
Leonie H.

Transblind? So ödipuslike?

Vor 2 Monate
herr bersch
herr bersch

Satire oder Dank memes mein leben :D

Vor 2 Monate
Jannis ÖÄ
Jannis ÖÄ

FEMI-NAZI

Vor 2 Monate
Free - kun
Free - kun

Buzzfeed wär echt lustig... Würden sie die ganze scheiße nur nicht ernst meinen.

Vor 2 Monate
Nico Steingy
Nico Steingy

Ich hab mir den Artikel von dieser Frau durchgelesen. Es ist meiner Meinung nach einfach nur krank und traurig welche Ansichten sie hat. Sie nimmt in Kauf, dass Männer ihre komplette Potenz aufs Spiel setzen durch eine Kastraktion, weil eine ungewollte Schwangerschaft das ganze Leben und die Karriere ruiniert und die Pille ja sooo schlimme Nebenwirkungen hat. Was ist wohl schlimmer, eine Pille zu nehmen, die sogar nachweislich oft Vorteile gebracht hat (Gewichtsverlust, Besserung von Akne, etc.), oder, alle Männer dieser Welt zu kastrieren und sie nur noch ein Kind im Labor machen lassen?! Allein der Gedanke lässt mich schaudern und den Glauben an die Menschheit verlieren. Wie kann man einen so starken und nicht umkehrbaren Eingriff in die Natur in Erwägung ziehen, der dann wirklich einen großen Teil des Männerlebens zerstört (es wird auch nicht mehr die Hormone geben und so, der Körper wird sich verändern), für die Frauen keine Auswirkungen hat und dann noch sagen, dass Frauen sich immer unter Schmerzen um die Verhütung kümmern müssen und Männer ihnen qualen aussetzen. Ich hab nichts gegen Gleichberechtigung, aber dass ist das feministische Aufgebot gegen das männliche Geschlecht das ich je gehört habe

Vor 2 Monate
Anonymous
Anonymous

ernst

Vor 2 Monate
t. k. 96
t. k. 96

Um alles in der Welt, will ich hoffen, dass es Satire ist, aber ich befuerchte das Schlimmste.😑

Vor 2 Monate
raffelon
raffelon

Hallo Ernst, war das Satire? Oder ist das alles hier ein Witz?

Vor 2 Monate
Noah Küster
Noah Küster

Es war Satire XD Schätz ich mal xD

Vor 2 Monate
emi
emi

Es tut manchmal echt weh, Kommentare zu sehen, die wirklich ernst gemeint sind, obwohl es wie feinste Satire wirkt. Bin neulich mal auf einen Post zum Jahrestag der gleichgeschlechtlichen Ehe gestoßen und die Kommentare waren... bedenklich

Vor 2 Monate
Angel Nigra
Angel Nigra

2:23 Ich erinnere mich nur an die Worte, die ich mal irgendwo gelesen habe, zum Thema Verhütung und so: Ist es nicht viel sinnvoller, die Waffe zu entladen, anstatt auf eine Schutzweste zu ballern? Halte ich für eine interessante Sache

Vor 2 Monate
Silverlocke
Silverlocke

Was ist der Unterschied zwischen Satire und Ironie

Vor 2 Monate
Just Reichi
Just Reichi

Its time for a fucking crusade

Vor 2 Monate
Moon Girl
Moon Girl

5:50 Genau das ist das Problem. Ich liebe Satire, bei dem "Büffel"-Artikel habe ich laut gelacht (haha!). Aber es gibt halt immer Leute, die ein bisschen dumm sind und das glauben und dann kann es schon mal gefährlich werden...

Vor 2 Monate
SwissLotus
SwissLotus

Ich würds voll feiern wenn Rick und Steve mal Fanfictions von sich vorlesen... auf wattpad gibts tausende von denen!

Vor 2 Monate
Carlotta 447
Carlotta 447

🤔ich glaube es ist ernst gemeinte Satire

Vor 2 Monate
Carlotta 447
Carlotta 447

🤔ich glaube es ist ernst gemeinte Satire

Vor 2 Monate
The Rohwi
The Rohwi

Macht mal 10 Arten von Brüsten

Vor 2 Monate
Chantal Jörres
Chantal Jörres

Hör dir Trailerpark an Satire puhr 😉

Vor 2 Monate
Freindlich
Freindlich

Nachdem jetzt herausgekommen ist, dass Trump all sein Geld von Papi hat, will er sich jetzt selbst clonen damit niemand mehr abstreiten kann, dass er ein "self made man" ist. Mexiko soll für die Kosten aufkommen, weigert sich jedoch bisher.

Vor 2 Monate
Doppelpunktdrei
Doppelpunktdrei

Ich glaube dieses Transblind sollte nicht an transgender errinnern, sondern es ist halt nach dem gleichen Prinzip wie Transgender, also bei Transgender wollen die Leute ein anderes Geschlecht sein, obwohl sie halt ein Bestimmtes sind und bei Transblind will sie einen anderen Zustand für ihre Augen, obwohl sie vorher einen Bestimmten hatte.

Vor 2 Monate
otakukind
otakukind

nices Aot Shirt 😚

Vor 2 Monate
Niklas Hüsing
Niklas Hüsing

und ja ihr seid satire

Vor 2 Monate
Niklas Hüsing
Niklas Hüsing

Also mit ner wehrpflicht wäre sowas nicht passiert XDDDD

Vor 2 Monate
lol cool
lol cool

Macht mal ein 10 Arten von..... Am Gegenteiltag

Vor 2 Monate
Tariq D
Tariq D

Ich hoffe das am Anfang war nicht ernst gemeint xd

Vor 2 Monate
Mastertryeffect
Mastertryeffect

Ich habe so gelacht 😂😂👍 Gutes Video!

Vor 2 Monate
Morta
Morta

Der österreichische Gegenpart zum Postillon is die Tagespresse - btw, einer meiner Lieblingsartikel vom Postillon war der, wos geheißen hat, Tabakverkäufer müssen jetzt in einem Sensenmann-Kostüm verkaufen

Vor 2 Monate
Kobold19
Kobold19

Lustigerweise hab ich WIRKLICH ein eingerahmtes Pulp Fiction Poster xD

Vor 2 Monate
Sebacrush
Sebacrush

Die LGBTQWHATEVER demonstrieren gegen Faschismus, gegen Islamophobie und für Gleichheit und diveristy... Die WELT berichtet über Populismus der AfD, dass diese behaupten 2/3 der Flüchtlinge können nicht lesen und schreiben können... böse AfD. Einen Tag Später kommt auf "die WELT" ein Artikel der sagt "2/3 können der Flüchtlinge können weder lesen und schreiben." Ernst oder Satire ?

Vor 2 Monate
Patricé Prass
Patricé Prass

Ihr seid ja wieder früh dran

Vor 2 Monate
Andethidial
Andethidial

Ich bin mir fast sicher, dass es Ernst gemeint ist...Weil Menschen dumm sind (:

Vor 2 Monate
xtxrnxl
xtxrnxl

Ich hoffe einfach stark, dass die Tweets am Anfang Satire waren. Denn ich denke nicht, dass Haustiere so intelligent sind, dass sie sich um ihr Geschlecht Gedanken machen. Ich denke mal, dass die wichtigsten Dinge für sie Essen, Trinken, Spaß, Ruhe (also rumliegen und nichts tun wie einige Katzen z.B.) und ficken sind....also bezweifle ich stark, dass die Geschlechterrolle für sie die oberste Priorität ist haha

Vor 2 Monate
TheReal111
TheReal111

Lest ihr MAD,was für eine frage natürlich lest ihr es nicht

Vor 2 Monate
TheReal111
TheReal111

Und wer kennt denrunniggag

Vor 2 Monate
lipton fan
lipton fan

1 satire 2 satire

Vor 2 Monate
Marvin ._.
Marvin ._.

Ich bin lesbisch weil auf Männer stehen diskrimienirend gegenüber Frauen ist (Ich hab nichts gegen schwüle oder lesbische ,traurig das man das eigentlich schon dazuschreiben muss weil manche Leute das echt ERNST nehmen)

Vor 2 Monate
Marvin ._.
Marvin ._.

Werden mittlerweile nicht Männer diskriminiert 😂

Vor 2 Monate
Sonnenanbeterin1991
Sonnenanbeterin1991

Naja es gibt ja immer noch diskriminierung gegen Frauen die wirklich existiert. Aber ich weis was du meinst

Vor 2 Monate
Marvin ._.
Marvin ._.

Ich bin außerdem Transhead

Vor 2 Monate
Marvin ._.
Marvin ._.

Ich hab jetzt schon kein Bock auf die Jugend in 30 Jahren

Vor 2 Monate
Alexander
Alexander

Hi

Vor 2 Monate
Em P.
Em P.

Hello

Vor 6 Tage
Marvin ._.
Marvin ._.

Hi

Vor 2 Monate
Alexander
Alexander

Hi

Vor 2 Monate
Em P.
Em P.

Hello

Vor 6 Tage
Marvin ._.
Marvin ._.

Hi

Vor 2 Monate
Alexander
Alexander

Hi

Vor 2 Monate
Em P.
Em P.

Hello

Vor 6 Tage
Marvin ._.
Marvin ._.

Hi

Vor 2 Monate
Alexander
Alexander

Hi

Vor 2 Monate
Elena M.
Elena M.

Ich identifiziere mich als Pinguin. Das müsst ihr jetzt respektieren.

Vor 2 Monate
Marvin ._.
Marvin ._.

Hi

Vor 2 Monate
Superrinus Blick
Superrinus Blick

10 Arten von 10 Arten Videos

Vor 2 Monate
Der Schroeder
Der Schroeder

+Superrinus Blick gut

Vor 2 Monate
Superrinus Blick
Superrinus Blick

+Der Schroeder nein

Vor 2 Monate
Der Schroeder
Der Schroeder

+Superrinus Blick ernsthaft?

Vor 2 Monate
Superrinus Blick
Superrinus Blick

Danke finde ich auch

Vor 2 Monate
Superrinus Blick
Superrinus Blick

Hey das ist voll die gute Idee

Vor 2 Monate
Nx_ EviL
Nx_ EviL

Das war einfach nur bescheuert

Vor 2 Monate
Sophie Zeocorn
Sophie Zeocorn

Den Sohn "Vagina" nennen... 🤦‍♀️😂

Vor 2 Monate
MOTH
MOTH

Wenn dass am Anfang Ernst war, will ich jetzt alle Sozialmedia Plattformen löschen... 🤐

Vor 2 Monate
Bengt Lau
Bengt Lau

Satire

Vor 2 Monate
Chris Pi
Chris Pi

Das müsste heißen "ist es ernst, satire oder ein vice artikel?"

Vor 2 Monate
Kalüpso -Trend up
Kalüpso -Trend up

Vagaga ist aber wohl ein cooler jungen Name Steve 😂

Vor 2 Monate
Mariajoerg Scherz
Mariajoerg Scherz

Könnt ihr mal bitte Mert Analysiert, denn dieser YouTuber hat sich eine Community aufgebaut die einfach alles beleidigt und zu den ist Hommovob und häst gegen jeden Schwulen

Vor 2 Monate
Lia Hitsuji
Lia Hitsuji

Jungs, bei aller Liebe, das Video ist toll. Aber das HMMMMM-Meme ist tot xD Ihr habt es lange genug am Leben gehalten, aber ihr könnt jetzt die lebenserhaltenden Maßnahmen abschalten und stattdessen in Bongo Cat investieren.

Vor 2 Monate
Kristina van Nordpol
Kristina van Nordpol

Schaut euch mal Evan edinger? an.. ihr seid in seinem Video "American reacts to Germany youtubers" :D

Vor 2 Monate
Schlumpf Meister
Schlumpf Meister

Jeder kennt das bestimmt, herpes😂

Vor 2 Monate
Vivi Chest
Vivi Chest

Meine Gedanken zur Anfangsfrage:"ähm, ...ja..."

Vor 2 Monate
TerrorHuhn
TerrorHuhn

Der Post ist ernst gemeint und man sollte ihn auch ernst nehmen. Hab da selber viele Erfahrungen mit meinem Strudelwurm gehabt, so erschreckend es auch sein mag. Bitte nehmt sowas ernst, sofern ihr unschuldige Tiere nicht psychisch fertig machen wollt.

Vor 2 Monate
MonsteRere
MonsteRere

Ich hoffe Satiere. Denn sie verstehen einen nicht. Man kann sie auch "Na du kleiner *zensiert*" ansprechen und dabei eine freundliche stimme haben und (vorallem hunde) schauen dann einen lächelnd, schwanzwedelnd an.

Vor 2 Monate
Ein mensch
Ein mensch

Könnt ihr nochmal n Spacezeichnen machen? :3

Vor 2 Monate
Marcel David von 2&2
Marcel David von 2&2

Die entkat ist diskriminierend gegenüber Leuten mit einem großen Auge (:

Vor 2 Monate
Hachi Royale
Hachi Royale

#PUPPYFORSTEVE

Vor 2 Monate
Petyr Baggins
Petyr Baggins

Ist jemand im Stande dazu mir sagen zu können wie die neue Puppe heißt? Flying...?

Vor 2 Monate
Ariane Miehl
Ariane Miehl

Ric, kennst du Titanic?

Vor 2 Monate
Henning Quast
Henning Quast

Ich mein, das Problem der Überbevölkerung hätte sie damit gelöst.

Vor 2 Monate
Pinguinkorn 8931
Pinguinkorn 8931

#puppiesforsteve

Vor 2 Monate
Efeu Tee
Efeu Tee

Ja, nein das ist Blödsinn. Die Tweetschreiberin hat nicht verlangt dass alle Männer sterilisiert werden. Aber ihr musstet es ja unbedingt so reininterpretieren. Ich sag jetzt nichts über angegriffene Männlichkeit - aber lest den Tweet (oder mehrere Tweets) noch einmal! Denn was sie gesagt hat war echt wichtig und gut. Aber wenn Männer das nicht einsehen, wird das auch nichts und das Patriarchat wird weiter Frauen töten. Aber es ja okay...

Vor 2 Monate
Becca
Becca

#puppyforsteven

Vor 2 Monate
Awoman 17083
Awoman 17083

Steve so nice. rick is immer in rage zur zeit..:-D

Vor 2 Monate
Der Nerd
Der Nerd

Das war bestimmt Ernst so kranke Menschen gibt es wirklich Ich muss es wissen denn so sind meine Halbgeschwister drauf

Vor 2 Monate
ainatulmardhiahcute
ainatulmardhiahcute

Die erste musste Satire sein 😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
wiimii3
wiimii3

Insbesonders der Postillion versteht es unbedarfte Leser zu ihren Opfern zu machen. Es passiert halt wirklich regelmäßig, dass Jemand auf deren Artikel reinfällt und das dann teilweise sogar auf den "seriösen" Nachrichtenseiten landet, weil die mit aufgesprungen sind. Ich schmunzel ja auch noch darüber, dass zwei ehem. Mitschülerinnen mal ein Refarat über Emos abgehalten haben und ich sehr schnell merken durfte.. moment was sie gerade als "Fakten" auflisteten kannte ich doch vom Wortlaut her... und prompt fiel mir auf... die armen Mädels wollten Wikipedia nutzen und sind auf Stupipedia hereingefallen :D

Vor 2 Monate
Laurien Lade
Laurien Lade

bestes shirt Rick ! 👆💕

Vor 2 Monate
Frozen Blade
Frozen Blade

Das ist Ernst, er findet SPACE RADIO Videos sexuell erregend.

Vor 2 Monate
Mayo o
Mayo o

Eure videos lenken mich davon ab eine deutsch analyse zu schreibwn auf die ich kb hab 😂

Vor 2 Monate
Manuel Frank
Manuel Frank

Satire

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Vestes et Manteaux | Accessoires | Responder