MEINE PRÜFUNGSERGEBNISSE + Wie läuft das Abitur ab? // JustSayEleanor ♡


JustSayEleanor
JustSayEleanor

15-13 NP = 1, 12-10NP = 2

Vor 6 Monate
Madi Marie
Madi Marie

JustSayEleanor naja 15 is eher ne 0,7, 14 ne 1, 13 ne 1,3 und bei den anderen genauso weiter .. 😅macht Schon nen Unterschied ob 0,7 oder 1,3😊

Vor 24 Tage
Cysgodol
Cysgodol

Bei uns waren die Prüfungen ganz anders ... aus welchem Bundesland bist du denn?

Vor Monat
hannadamn
hannadamn

I.M.Nestler sie hatte einen Tag vorm englisch Abi die mündliche :)

Vor 2 Monate
Lukas Narjes
Lukas Narjes

15= 0,6666 ; 14= 1,0 13= 1,3333

Vor 3 Monate
Lea Kerschke
Lea Kerschke

I.M.Nestler Weil P5 für die mündliche Prüfung ist und sie aber denk ich mal englisch als P1 hat also schriftlich😅

Vor 5 Monate
Mr Jumper
Mr Jumper

gefühlt nur streber hier xD ich schaff vielleicht grade so mein abi

Vor 2 Tage
Isabel Morgenstern
Isabel Morgenstern

Wir haben keine Aula😂

Vor 2 Tage
Sude.E
Sude.E

Ich habe so Angst ich stehe seit einem Jahr auf einer 5 in Mathe (habe ja auch einen anderen Lehrer bekommen) aber ich war ja auch so noch nie so richtig gut in Mathe .....habe zwar noch 2 Jahre vor mir,trotzdem habe ich jetzt schon Angst dass ich wegen Mathe durchfallen werde ☹️

Vor 5 Tage
Green Rathian
Green Rathian

Wirst du schon nicht, solange du in den anderen Fächern solide stehst. War auch ziemlich grottig in Mathe. Hatte da jedes Halbjahr unterpunktet und habe es trotzdem locker geschafft. 😂

Vor 5 Tage
Ada Jaffary
Ada Jaffary

Boh ich hasse kunst wie soll ich e schaffen😭😭😭😭

Vor 8 Tage
Emma Aliya
Emma Aliya

Bin der erste Abiturjahrgang 2021 mit Abi Reform. Hab so schiss, bin 10. und muss bald Kurse wählen. Jetzt wird das so richtig kompliziert bei dem neuen Abi mit 5 stündig und 3 stündig. Ist Abi Reform für 2021 eig nur in Baden Württemberg oder auch wo anders?

Vor 8 Tage
HiWorld
HiWorld

Also ich bin gerade in der 9. Klasse an einem humanistischem Gymnasium auch in München. Aber ich verstehe nicht so ganz wie das mit der Oberstufe funktionieren soll. Also das mit dem Abi also dass man 5 Fächer hat, 3 schriftlich und 2 mündlich, habe ich schon verstanden. Aber was ich nicht weiß, ist wie das ganze Oberstufensystem funktioniert. Wie viele Fächer darf bzw. muss man belegen und wie viele von jeder Sorte? Wie funktioniert das mit den LKs und GKs? Was sind Seminare? etc. Wäre echt nett, wenn mich mal jmd ein bisschen aufklären könnte

Vor 10 Tage
Kim Müller
Kim Müller

Hi ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Ich muss mich im Februar entscheiden ob ich Berufskollege mache oder Abi. Mein Halbjahresdurchschnitt wird ca. 1,6 sein. Alle sagen ich soll abi machen aber ehrlich gesagt habe ich megaa schiss davor. Ich kann nicht besonders gut mit stress umgehen und weiß nicht wir ich das schaffen soll ohne auf meine freizeit zu verzichten😬. Hat jmd ein Tipp was er machen würde🤷🏽‍♀️

Vor 11 Tage
Muskan kwatra
Muskan kwatra

Ich bin aus indien und lerne deutsch aber ich kann nicht schnell deutsch verstehen . Can you write the subtitles pls

Vor 11 Tage
Ara͜͡k͜͡u͜͡d͜͡a
Ara͜͡k͜͡u͜͡d͜͡a

Immer dieses "fleißig Lernen" ich könnte da kotzen. Bei so einer Moralapostel des Systems dreht sich mir der Magen um... Auch wenn es nur ein Beschreibung der Dinge ist. Man kanns ja leider nicht ändern. Ist jetzt absolut nichts gegen dich Eleonore! Zieh dein Ding durch! :)

Vor 14 Tage
Sarah 22
Sarah 22

Ich habe eine allgemeine Frage: Ist der Unterricht genauso wie in der 10 usw.? Also halt, der Lehrer erklärt etwas, Tafelbilder die man abschreibt, Übungsaufgaben die man im Unterricht bespricht oder wie läuft das ab? :)

Vor 14 Tage
Sarah 22
Sarah 22

+JustSayEleanor Vielen Dank für die Antwort! :)

Vor 13 Tage
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Generell läuft es genauso aber man hat öfter "Diskussionsrunden" und Gruppenarbeiten, bei denen man sich selbst aus einem Text etwas herausarbeiten muss :)

Vor 14 Tage
Julia Hohage
Julia Hohage

An meiner Schule war mal Feueralarm während der Abiprüfungen

Vor 15 Tage
Lena Heller
Lena Heller

Sorry aber ich glaub würdest du in Bayern dein Abi machen würde dein Durchschnitt erstmal sinken

Vor 15 Tage
Maze95
Maze95

Realschulabschluss läuft! Brauche kein Abi

Vor 17 Tage
HeyItsSunny
HeyItsSunny

Lol mein Abi verlief ja mal voll anders. Alle hatten ihre normalen Schultaschen mit, alle suchten sich ihren Platz selber aus, alle waren in normalen Klassenräumen, alle Lehrer wussten, welche Arbeit sie korrigieren

Vor 21 Tag
Tixon
Tixon

Bin 12. Klasse G9 habe Mathe Klausur 3 NP! HILFE

Vor 22 Tage
Zerdi Ös
Zerdi Ös

2019 im November Abi Prüfungen wer noch ? 😍😍😍

Vor 22 Tage
vivien nuß
vivien nuß

Herzlichen Glückwunsch

Vor Monat
Chemie Jodler
Chemie Jodler

Kunst, Geschichte, Englisch, Deutsch Abi. Klassiker wenn man gute Noten will.

Vor Monat
Amelly AZ.
Amelly AZ.

Echt gut gemacht! Ich hoffe dass ich so was auch schaffen werde!

Vor Monat
Fanny Maier
Fanny Maier

Wieviele Monate nach dem Abitur hast du die Ergebnisse bekommen?❤ Und vor oder nach dem Abiball?

Vor Monat
marie-claire Se fam
marie-claire Se fam

Wait whaaaaat? Wir werden das am Laptop haben?!

Vor Monat
Анна Болдашова
Анна Болдашова

Ich bin aus Russland und werde das Abitur in Russland ablaufen. Es war interessant, uber Prufungen in Deutschland zu erfaren. Danke dir)))

Vor Monat
Dark Phoenix
Dark Phoenix

Bin in der E-Phase, hab jetzt iwie richtig Panik davor

Vor Monat
knnytchr
knnytchr

Sag mal kommst du aus Sachsen? Ich hab genau die gleichen Prüfungsfächer wie du gehabt. Deutsch hatte ich 14NP, Englisch 12NP, Mathe 12NP, Geschichte 11NP, Kunst 15NP Und in Geschichte hatte ich auch das beschissenste Thema gezogen, das ich mir hätte vorstellen können - das Selbstverständnis der DDR. :D In Kunst musste ich ne Performance aufstellen als Serienbild zum Thema "Paar in der Trennungsphase". Schlimm eigentlich, aber lief sehr gut. :D Insgesamt bin ich bei 1,4 rausgekommen. :D

Vor Monat
knnytchr
knnytchr

Und meine Nummer war die 27. :D

Vor Monat
Mauboss KINGWING
Mauboss KINGWING

Hab zwar nur Hauptschulabschluss aber so viel einfach ist auch nicht !!!

Vor Monat
Jami Jana
Jami Jana

Freut mich voll für dich 💕 Och finde es irgentwie nicht so geil, dass die Schüler die 2021 Abi machen ein neues System haben... Dazu gehör ich und man kann sich da kaum informieren und bin jetzt voll überfordert... Und dann müssen wir in paar Monaten schon die Fächer (ab-)Wählen...

Vor Monat
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Frag am Besten deine Lehrer, die sollten Bescheid wissen :)

Vor Monat
Laura Eva
Laura Eva

Bei uns werden die Sitzplätze an der Tür vom Raum aufgehängt. Und das Essen und Trinken was du mitnimmst wird auch nicht kontrolliert. Und im Abi spicken ist ja eigentlich nicht schwer. Pack dir n Spicker in die Hosentasche (oder Mädels: In Strumpfhose unterm Rock) und geh auf Klo. Fertig Und ich mache mein Abitur in Deutsch, Mathe, Englisch schriftlich Geo mündlich. (Weil Geo mein LK ist, wird das zum Glück ne Präsentationsprüfung)

Vor Monat
Gummibärmann 1
Gummibärmann 1

Du siehst ja schon brutal geil aus

Vor 2 Monate
Betty E
Betty E

Glückwunsch :) du hast es verdient Ich hatte 1,3 und bin auch recht zufrieden :)

Vor 2 Monate
Jo palombo
Jo palombo

Einfach diese Leute die sich jetzt über Bayern beschweren... Ihr seid dran schuld wenn euer Abi nicht gut ist und nicht das Bundesland

Vor 2 Monate
Klaras Books
Klaras Books

Ich habe dich erst vor 2 Wochen entdeckt und finde dich echt toll. 😊 Gerade die ganzen "Schulvideos" finde ich echt toll 😍 Ps: woher hast du denn dieses tolle kissen mit den blumen im hintergrund? 😍😍

Vor 3 Monate
MiriamPlaysPiano
MiriamPlaysPiano

Ich habe auch dieses Jahr mein Abitur mit 2,2 geschafft. Hatte 2,1 als Traumnote, aber bin trotzdem sehr zufrieden. Meine LK's waren Wirtschaftsinformatik und Englisch, Deutsch habe ich auch schriftlich gemacht und die mündliche Prüfung war in Wirtschaft Bilingual 🙃

Vor 3 Monate
Medine Nur
Medine Nur

Hilfreiches viedio 👍🏻👍🏻

Vor 3 Monate
JSK P
JSK P

Glückwunsch ❤️

Vor 3 Monate
jacqueline
jacqueline

Auch wenn mein Abi noch Zeit hat (2022, weil G9) ist es sehr interessant

Vor 4 Monate
blabla blabl
blabla blabl

FICK DEINEN ABITUR UND DEINENGANZEN KLASSE

Vor 4 Monate
Mimi Miller
Mimi Miller

zeig doch ma bitte deine Abi-Zeichung!

Vor 4 Monate
emma
emma

Themen die abgefragt werden *KÖNNTEN* werden doch im voraus zum lernen genannt,oder ? 😶

Vor 4 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Nein 😅 du musst alles aus der 11 und 12 lernen

Vor 4 Monate
André Rothweiler
André Rothweiler

Kein Schwein juckts lol

Vor 4 Monate
Talia FISCHER
Talia FISCHER

Ohje ixh komm nächstes Jahr in die Kursstufe und ich hab so Angst davor, ich hab bis jetzt nur mittelmässige Noten und traue mir einfach nicht zu mich zu verbessern aber will unbedingt gute Noten...hat jemand Tipps wie ich mich bestmöglich verbessern kann?😅

Vor 5 Monate
Eva K
Eva K

Voll interessant zu schauen, hab dieses Jahr auch Abi gemacht ☺️

Vor 5 Monate
Campaign Sales
Campaign Sales

http://www.shirtee.com/de/abiturhoodie18/ Hoodie fürs bestandene abii🤩

Vor 5 Monate
TheMrsRapunzel
TheMrsRapunzel

Wo hast du Abi? :)

Vor 5 Monate
Reha Asif
Reha Asif

Ab welchem Schnitt fällt man denn durch?

Vor 5 Monate
Enola
Enola

über 4,0 also ab 4,1 :D

Vor Monat
Luna abcde
Luna abcde

In welchem Bundesland lebst du? Wenn du in NRW oder Sachsen wohnst ist es ja zum Beispiel viel einfacher als in Bayern oder BaWü :) Finde ich schade weil man so gar nicht richtig vergleichen kann..

Vor 5 Monate
Luna abcde
Luna abcde

Ich hab jetzt einen Schnitt von 2,3 und mir fehlt EIN EINZIGER PUNKT zur 2,2 🙄 Hab 606 Punkte und bräuchte 607 (das sind alle Notenpunkte die man in der Oberstufe und in den Prüfungen geschrieben hat).. Es ist soo ärgerlich weil 2,2 mein Ziel war

Vor 5 Monate
Aleinad nnam
Aleinad nnam

Super, herzlichen Glückwunsch

Vor 5 Monate
Harvey Specter
Harvey Specter

Warum haben Mädchen (immer) bessere Noten?..

Vor 5 Monate
Katharine Lovegood
Katharine Lovegood

Mädchen verbringen im Schnitt aber auch mehr Zeit mit lernen. Jungs wird zu früh vermittelt, dass vor allem Talent über Erfolg entscheidet, deshalb geben sie ggf. eher einzelne Fächer auf, Mädchen wird Fleiß anerzogen (im Schnitt, Einzelfälle weichen stark ab). Und dann endet die Pubertät bei Mädchen eher, sodass sie in der jetzt schon mit 16-17 durchlaufenen Oberstufe auch einfach biologisch gesehen reifer sind und sich somit mehr auf die Schule konzentrieren.

Vor Monat
Harvey Specter
Harvey Specter

Member Berry ja.. fuckt ab

Vor 3 Monate
Member Berry
Member Berry

Ist einfach so.. musste mit Leben. Tittenbonus vielleicht

Vor 4 Monate
Ruby Rubia
Ruby Rubia

Welchen Zeugnis-Schnittt hattest du in der Einführungsphase (Kl. 10 bzw 11)

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

1,7 🙈

Vor 5 Monate
Paula Täge
Paula Täge

In Brandenburg hat man 5 Leistungskurse 😑 man muss 3 schreiben und einen Grundkurs mündlich machen. Herzlichen Glückwunsch! Und ich hatte das gleiche Kleid wie du, nur in schwarz 😛

Vor 5 Monate
Minchen Hutcherson
Minchen Hutcherson

Oh gott.. Wie leicht das Abitur in anderen Bundesländern ist.. Ich heule 😿✌🏼 Und wenn jetzt wieder irgendwer ankommt & mich zusammenscheißen will.. Leute, es ist ein FAKT, dass das Abitur in Bayern schwerer ist ! Klar, für Schülern aus zb. Sachsen ist es schwer, weil es IHR Standart ist.. Nur leider ist es ein Fakt. Ich lebe in Bayern und habe dieses Jahr Abitur gemacht. Wir müssen zum Beispiel 5 Abiturprüfungen machen und Deutsch & Mathe ist Pflicht! Ich hätte zum Beispiel gern Mathe gestrichen & G9 zurück .. Also kommt jetzt nicht wieder alle an mit euren Klugscheißerkommentaren.. Das Abitur in Bayern ist schwerer! ☝🏼 Trotzdem wünsche ich allen viel Glück! ♥️

Vor 5 Monate
Minchen Hutcherson
Minchen Hutcherson

Und, ähm, ich hab den Kommentar nicht geschrieben, weil du ja sooo ein tolles Abitur hast Das hat damit nichts zutun 😅 Lernen kann jeder Nur ist es hier einfach schwerer, da braucht man garnicht rumzudiskutiern 🤦🏼‍♀️

Vor 5 Monate
Minchen Hutcherson
Minchen Hutcherson

Ja gut, ich habe auch gelernt und habe auch ein sehr gutes Abitur bekommen! Aber trotzdem ist es nunmal ein Fakt, dass es in Bayern schwerer ist. Außerdem war das nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Finds eh bescheuert „euch Bayern“ zu schreiben .. So ein Müll. Ihr seid euern Standart gewohnt und klar wurde euch das Abi nicht geschenkt aber schau dir doch mal die Prüfungen an im Internet 😅 Wie gesagt, es ist ein Fakt. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. 🤙🏼

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Ich musste auch 5 Abiturprüfungen machen, ebenso Deutsch und Mathe, konnte das genauso wenig rausstreichen 🤷‍♀️ Mir geht es langsam auf die Nerven, dass das Abi in Sachsen als "total leicht" bezeichnet wird, nur weil ich einen guten Notendurchschnitt erreicht hab. Lernen heißt das Zauberwort 💫 Natürlich ist das Abitur in Bayern ein bisschen schwerer, aber nicht dreimal so schwer wie in anderen Bundesländern, so wie es hier immer von euch Bayern dargestellt wird 🙄

Vor 5 Monate
Saryn
Saryn

Ich finde es irgendwie voll komisch, dass ich nirgends, im Internet jedenfalls, auf Realschüler treffe, sondern nur auf Abiturienten.🤷🏼‍♀️ Fals ich trotzdem meine Erfahrungen teilen darf haha 😂 Ich habe dieses Jahr erfolgreich meinen Realschulabschluss bestanden, als Jahrgangsbeste.

Vor 5 Monate
Jessica r.
Jessica r.

Geschenkt 😂

Vor 5 Monate
Johannes Gülker
Johannes Gülker

Oha was 48er ist doch mega interessant. Bei mir (hatte auch Ge mündlich) hab ich Wende bekommen

Vor 5 Monate
Lauras Welt
Lauras Welt

Super interessantes und informatives Video! Herzlichen Glückwunsch 🙌

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Ja :) und danke! ❤️

Vor 5 Monate
Lauras Welt
Lauras Welt

Kommst du auch aus Sachsen?

Vor 5 Monate
Nuram Kamal
Nuram Kamal

Glückwunsch 🎉❤️danke für die Info wie es abläuft☺️

Vor 5 Monate
freynony
freynony

Voll gut 1,5 im Abitur ist auch eine Leistung, hab dieses Jahr im Zeugnis auch ne Schnitt von 1,2 (bin in der 9) an einem Oberstufengym

Vor 5 Monate
Beyzanur Demirel
Beyzanur  Demirel

Herzlichen Glückwunsch!!❤👏 Du wirkst mega nett... erstmal abonniert😊😊 Ich hab zwar noch einpaar Jahre vor mir, bis ich mein Abi machen muss, aber ich möchte unbedingt einen Schnitt von 1,0... hast du vielleicht irgendwelche Tipps? Dankeschön im Voraus 😊❤

Vor 5 Monate
Beyzanur Demirel
Beyzanur  Demirel

Johannes Gülker also ich gehe nach den ferien erst in die 9. Klasse... ich meinte ja ich hab noch einpaar jahre... und ich lebe in hessen😁

Vor 5 Monate
Johannes Gülker
Johannes Gülker

Beyzanur Demirel naja welche Klasse bist du denn? Ich hab genauso gedacht wie du😂 und das hat mir seehr viele schlechte Noten gekostet, weil ich das einfach unterschätzt habe. Ich weiß nicht wie das andere Absolventen empfinden, aber ich finde den Niveau Unterschied von der 10. zur 11. extrem groß. Aber das ist halt subjektiv, kann daran liegen dass ich in Sachsen lebe (soll hier besonders schwer sein irgendwie) oder dass ich Mathe Leistungskurs genommen habe... Fakt ist jedoch, dass es in der Oberstufe erst richtig losgeht. Also so wirklich richtig :D

Vor 5 Monate
Beyzanur Demirel
Beyzanur  Demirel

Johannes Gülker Oha krass... aber soo schwer kann es doch nicht sein... oder?? So komisch es auch klingt... viele meiner lehrer, freunde und familienmitglieder sind stark davon überzeugt, dass ich einen schnitt von 1,0 schaffe... keine ahnung wieso...

Vor 5 Monate
Johannes Gülker
Johannes Gülker

Haha ich glaube jeder wollte 1,0 ;) und das erreicht man nur entweder durch unglaublichen Lernaufwand oder es fällt einem halt einfach leicht (solche Leute soll es ja geben^^)... Ich hab für das letzte Halbjahr der 12. und die Prüfungen (unübertrieben) mein komplettes soziales Leben weggeworfen und trotzdem nur knapp einen einser Schnitt (bin gerade durch). Also unrealistisch, aber möglich :)

Vor 5 Monate
123456 123456
123456 123456

Welches Bundesland?

Vor 5 Monate
Rossio Tecedeiro
Rossio Tecedeiro

Wow erstmal Glückwünsch !!! Naja hab das Abi sehr 'chillig' genommen,was ich auch etwas bereue aber am Ende hat es für einen 2.4 Schnitt gereicht xD... ok ist schlecht wenn man die Kommis liest

Vor 5 Monate
Music by Melina
Music by Melina

Habe jetzt Sommerferien, danach beginnt die 13. Klasse für mich ...😬🤗 ich bin froh, dass du so viele hilfreiche Videos zum Thema Schule machst 🤗😍

Vor 5 Monate
Selina Maria
Selina Maria

Sei froh haha, wir müssen in 4 Leistungskursen Abi schreiben, bei uns gibt es keine Grundkurse. Und eins mündlich, also insgesamt 5. Bei uns wird es in der Sporthalle geschrieben und wir sind 130 Schüler 😧 Finde es ziemlich unfair, dass in jedem Bundesland Abitur etwas anderes bedeutet bzw anders aufgebaut ist.

Vor 5 Monate
Seibel Melanie
Seibel Melanie

Das ist sehr interessant ein bisschen zu wissen was auf mich zu kommt. Fang nämlich nach denn Sommerferien mit meinem Abitur an und ja😂... Freu mich irgendwie 😂❤️...danke für dieses Video 💗😍

Vor 5 Monate
LordFifa Gamer
LordFifa Gamer

Mein Abi ist 3,7 durch eine zusatzprüfung in Geo Naja Abi ist abi

Vor 5 Monate
Resma S
Resma S

Ich habe 1,7 🤓😇

Vor 5 Monate
Justin Kinzel
Justin Kinzel

Ich habe ein Abi mit 3,4😂😂😂

Vor 5 Monate
Sina 123
Sina 123

Oh Gott ich bin gerade Mal in der Einführungsphase (10 klasse), mach mein Abi 2020, und habe jetzt schon todes Angst vorm Abitur... 😐

Vor 5 Monate
Michael Scofield
Michael Scofield

Sina 123 Ab der 11

Vor 5 Monate
Sina 123
Sina 123

Michael Scofield Seid ihr denn schon ab der 10. Klasse in der Oberstufe oder erst ab der 11? Bei uns ist das ab der 10 der Fall.

Vor 5 Monate
Michael Scofield
Michael Scofield

Sina 123 Verstehe, wohn auch in NRW und bei uns fängt die EF erst ab der 11. an und die Qualifikationsphase ab der 12. Scheint bei euch auf dem Gym ja komplett anders zu laufen

Vor 5 Monate
Sina 123
Sina 123

Michael Scofield Tut mir leid dich zu korrigieren, aber ich bin in der Einführungsphase (EF) auch 10 Klasse genannt auf einem Gymnasium mit G8 in NRW. Die 11 -12 Klasse wird bei uns Qualifikationsphase, weil wir ab da an Punkte für das Abitur sammeln.

Vor 5 Monate
Michael Scofield
Michael Scofield

Sina 123 Die EF fängt ab der 11.Klasse an und nicht in der 10

Vor 5 Monate
E. f.
E. f.

Hä gibt es bei euch keine Nachprüfungen? Bei uns in Bayern kann man mündlich nochmal in eine davor schriftliche Prüfung, um sich zu verbessern...

Vor 5 Monate
Juna Milou
Juna Milou

Woher hast du das Tshirt? 😍

Vor 5 Monate
Edanur BJK
Edanur BJK

Welches bundesland?

Vor 5 Monate
_marysland_ Mary
_marysland_ Mary

ich schreib in 2 jahren abi

Vor 5 Monate
Jammin
Jammin

Bei uns schreibt man in der Sporthalle xD

Vor 5 Monate
Josefine Bosch
Josefine Bosch

Aus welchem Bundesland kommst du? Bei uns in BW ist gefühlt alles komplett anders. Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Abi😄😍

Vor 5 Monate
i'm tina
i'm tina

Josefine Bosch sachsen

Vor 5 Monate
Catrin Leila
Catrin Leila

Glückwunsch zu der tollen Note. Ich, als allgemein sehr fauler Schüler, hab gestern meine Ergebnisse bekommen. Dafür, dass ich kaum was in der Oberstufe getan habe (maximal 1-2 Tage vor einer Prüfung mal angefangen den Stoff anzuschauen), bin ich mit 2,2 sehr zufrieden 😂😅😊 Und ich habs geschafft, in Deutsch auf 13 Punkte zu kommen, was mich mehr als nur überrascht hat, da ich dachte, dass ich da maximal so 8-9 Punkte bekomme. Saß nämlich über ne halbe Stunde nur da und hab in die Luft gestattet, weil mir absolut nichts eingefallen ist. 😂😊

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Krass, da hattest du echt Glück! 😇

Vor 5 Monate
Amani Bendrimia
Amani Bendrimia

Omg Herzlichen Glückwunsch ❤️✨ jz hast du die Schule hinter dir 😍

Vor 5 Monate
domoreofwhatmakesyouhappy o
domoreofwhatmakesyouhappy o

ich hab 2,3 hab nicht mein ganzes Leben lang nur gelernt und bin auch super stolz mit dem Ergebnis und wisst ihr was? Jetzt bin ich sogar super erfolgreich. Für alle anderen: ihr braucht keinen Einser Schnitt, um erfolgreich zu sein.

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

💪🏼💪🏼 kommt auch nicht auf den Schnitt an, wenn man weiß wie man zum Erfolg kommt :)

Vor 5 Monate
TurtleBeat22
TurtleBeat22

In welchem Bundesland hast du dein Abi gemacht? :D

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Sachsen :)

Vor 5 Monate
Nele Luft
Nele Luft

Glückwunsch ☺️ Ich bin so froh dass ich mein Abi in NRW gemacht habe😂😂

Vor 5 Monate
HoneyBee
HoneyBee

Hab gestern erfahren, dass ich mit 1,6 bestanden hab. Ich könnte mich sogar noch ziemlich einfach auf 1,5 verbessern, aber ich will nicht in die Nachprüfung haha

Vor 5 Monate
HoneyBee
HoneyBee

JustSayEleanor Danke, dir auch!! ☺️

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Hätte ich auch keinen Bock😂 aber Glückwunsch!!

Vor 5 Monate
Siva Sivakumaran
Siva Sivakumaran

Könntest doch ne freiwillige Nachprüfung machen, damit du auf die 1,4 kommst.

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Da hatte ich keine Lust drauf 😂

Vor 5 Monate
le Genie
le Genie

in welchen Bundesland hast du den dein abitur gemacht?

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Sachsen :)

Vor 5 Monate
Michelles Beauty Bee Beauty Bee
Michelles Beauty Bee Beauty Bee

Herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr guten durchschnitt Deine Videos sind so so schön gestaltet vorallem deine Lernzettel sind so wunderschön bist meine aller liebste You tuberin ich freue mich immer auf ein neues Video mach weiter so 👍

Vor 5 Monate
TheMaddinHD
TheMaddinHD

Uuhh nur 10 Punkte uuhh nur 12 Punkte. Hört sich nach Hamburg oder Bremen an

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Sachsen. Close enough

Vor 5 Monate
Kevin Alleinzuhaus
Kevin Alleinzuhaus

Hochnäßiges flittchen was kannst du dir jetzt davon kaufen?

Vor 5 Monate
Zarah Hussain
Zarah Hussain

Awww herzlichen Glückwunsch !💛💛 das ist super :) hab heute mit 1.7 bestanden

Vor 5 Monate
Carolin Sch
Carolin Sch

Herzlichen Glückwunsch! Habe mein Abitur auch dieses Jahr beendet und heute meine Ergebnisse erfahren. Ich hatte bei einigen Prüfungen kein gutes Gefühl und bin deshalb umso glücklicher als ich heute mein Gesamtschnitt erfahren habe. 1,7🎉

Vor 5 Monate
Carolin Sch
Carolin Sch

JustSayEleanor Dankeschön 😊 kann es aber selbst noch gar nicht realisieren, dass es jetzt tatsächlich vorbei ist.

Vor 5 Monate
JustSayEleanor
JustSayEleanor

Glückwunsch! 😇

Vor 5 Monate
Para1704
Para1704

Einziges richtiges Abitur ist Bayern, andere sind wie hier die Hauptschule

Vor 5 Monate
xlia x
xlia x

Para1704 Wenn deine Satzstellung korrekt wäre, könnte ich dir sogar (fast) glauben.

Vor 5 Monate
Vincent
Vincent

Ich hab Angst, dass ich nur mit einem Realabschluss die Schule verlassen werde... kurzgesagt: als Versager.

Vor 5 Monate
Madlen M
Madlen M

Hast du Tipps und Empfehlungen wie man am Besten Englisch lernt ?😊

Vor 5 Monate
Nastassja
Nastassja

in welchem Bundesland hast du denn Abi gemacht? weil bei mir lief es fast genauso ab 😂

Vor 5 Monate
Nastassja
Nastassja

ich hab auch 1,5 geschafft 💪😍 ich find übrigens dein Kunstthema richtig gut interpretiert, allein die Idee mit dem tanzenden Paar... da hast du dir die 14 Punkte echt verdient 👍

Vor 5 Monate
Duygu Gkc
Duygu Gkc

Irgendwie haben alle die nicht in Baden-Württemberg oder Bayern wohnen so gute Noten ... warum ist hier alles so viel strenger? Dieses Bildungssystem ist so unfair wir sollten alle für den gleichen Stoff bewertet werden !

Vor 5 Monate
Lena
Lena

?????????? Und?

Vor 5 Monate
Luisa K
Luisa K

Ich habe meine mündliche Prüfung in Kunst gestern gemacht und ich wäre so glücklich gewesen, wenn ich so wie in deinem Bundesland/Schule etwas praktisches in der mündlichen hätte machen können :D Bei uns wird in Kunst leider nur die Theorie abgefragt und das wars.

Vor 5 Monate
Emmi Lee
Emmi Lee

Herzlichen Glückwunsch zum Abitur 😘❤️

Vor 5 Monate
Harvey Specter
Harvey Specter

Hab verkackt 2,8 😫

Vor 5 Monate
BunsoBurrito
BunsoBurrito

Hab au 2,8 danke dass es noch jemand gibt der nicht im einser bereich ist

Vor Monat
i'm tina
i'm tina

ich hab 3.1

Vor 5 Monate
《Crush シ》
《Crush シ》

Bruce Lee Jr. also ich hab 3,4 und bin total zufrieden 😄 dann noch nur das Fachabi

Vor 5 Monate
Elena Schober
Elena Schober

Ich Komm aus Bayern deshalb bekomm ich erst morgen meine Ergebnisse 😅 bin schon richtig gespannt !

Vor 5 Monate
Alice Carroll
Alice Carroll

In welchem Bundesland bist du denn?

Vor 5 Monate
Jack Püschel
Jack Püschel

In deutsch ein bekanntes buch, ja genau, noch geschenkter geht es ja nicht -_- abitur ist in jedem bundesland anders, bayern is am besten aba am schwersten

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Movies List | HD Lời Th Thầm Dẫn Lối 속닥속닥 2018 | Eat In Style