Nackt & Nachhaltig #2 | Minimalismus im Badezimmer Update


Sven ja
Sven ja

Was hälst du davon? Menstruationsschwämmchen Naturschwamm - 3er Set im Stoffbeutel aus Bio Baumwolle - ohne Plastik http://www.amazon.de/dp/B075Y2T4F3/ref=cm_sw_r_cp_apa_bSPbCb02BAAFP Ich bin davon begeistert.

Vor 6 Tage
Lonny U.
Lonny U.

Ich bin vor kurzem von herkömmlichen Watte- bzw. Ohrenstäbchen auf ein sogenanntes Mimikaki (auf deutsch Ohrlöffel) umgestiegen. Das Mimikaki ist sozusagen ein wiederverwendbares Holz- oder Metallstäbchen, um die Ohren zu reinigen. Meins habe ich aus einem Essstäbchen selbst gemacht, man kann sich eins aber auch online oder in der Drogerie kaufen.

Vor 8 Tage
Natascha Würden
Natascha Würden

Habe dich gerade zufällig entdeckt und direkt bei Hydrophil Zahnbürste und Wattestäbchen bestellt, bin echt gespannt!

Vor 9 Tage
Marie Müller
Marie Müller

Dieser Moment, wenn du merkst, dass du langsam aber sicher sehr in die Nachhaltigkeit abdriftest. Nicht dass es schlecht ist, ganz im Gegenteil!

Vor 9 Tage
Boom Bap McMuffin
Boom Bap McMuffin

lobenswert! Allerdings sollte ergänzt werden, dass Hydrophil Zahnbürsten keinesfalls einfach im Wald vergraben werden können, also abbau bar sind. Die Borsten - sowohl Nylon, als auch die neues aus Rizinus sind NICHT biologisch abbaubar.

Vor 9 Tage
TheCanis22
TheCanis22

Du erinnerst mich vom Verhalten an Bonnie Strange 😂👍🏻 like iiit

Vor 9 Tage
Deecy P
Deecy P

Hey. Ich hab auch dreads. Ich wasche meine Haare nur mit Wasser und es klappt super. Ich glaube du wäscht deine Haare etwas zu oft mit der Seife. Sie wirken etwas trocken :D Ich hätte übrigens auch Angst, dass das Mehl in meinen dreads stecken bleibt :D

Vor 11 Tage
Anissa El
Anissa El

Warum benutzt du kein Olivenöl zur Haarpflege?

Vor 14 Tage
Valerianella Locusta
Valerianella Locusta

http://youtu.be/kEP9permAEo

Vor 16 Tage
Valerianella Locusta
Valerianella Locusta

Wir wickeln unser Kind mit Stoff und seid ein paar Monaten überlegen mein Mann und ich drüber nach auch unser Klopapier auf Stoff umzustellen. Noch haben wir uns nicht getraut... Ist finde ich auch eine gute alternative 😅

Vor 16 Tage
Ella Fußball
Ella Fußball

Sie ist an meiner Schule

Vor 19 Tage
mija r.
mija r.

ich hab jetzt nicht alle 700+ kommentare gelesen, aber falls noch niemand drauf hingewiesen hat: santé (logocos) wurde vor ein paar monaten leider von l‘oreal aufgekauft und unterstützt somit indirekt nicht nur tierversuche&co, sondern auch nestlé. nur als anmerkung für diejenigen, die gerne bewusster konsumieren wollen, den transfer aber nicht mitbekommen haben :)

Vor 19 Tage
Mia Köhler
Mia Köhler

du bist ekelhaft😐

Vor 22 Tage
Vanessa Wenkel
Vanessa Wenkel

Du bist Sau cool ich gehe auch in die Richtung habe mich jetzt auch sehr minimalisiert. Nicht nur im Bad.. im ganzen Haus :)

Vor 24 Tage
Einfach Corinna
Einfach Corinna

Haha ja die Kosmetikindustrie 😅 bin auch auf vegan und nachhaltig umgestiegen, und, welch Ironie, mach ich gerade einer Ausbildung zur Kosmetikerin 😂

Vor 26 Tage
Jenny K
Jenny K

Super Video! ❤ deine Sprechweise ist sehr angenehm und es macht Spass, dir zuzuhören. ❤ Ich wasche meine Haare schon seit einiger Zeit mit Roggenmehl, da Shampoos immer nur zu Frust geführt haben. Dadurch fetten sie etwas langsamer nach und es ist einfach toll. Das mit dem Abschminken mach ich auch ähnlich, allerdings nehme ich dazu Kokosöl. Damit geht alles runter. Wasche mein Gesicht mif Seife und creme mein Gesicht danach mit Seife und ab und an Jojobaöl ein. Zum Duschen verwende ich ebenfalls Seife.😊

Vor 29 Tage
peach Le
peach Le

Welches Deo hast du da genau von der Seite? Mit welchem Wirkstoff wirkt es?

Vor Monat
Daniela Dingenskirchen
Daniela Dingenskirchen

Ich steh gerade noch voll am Anfang mit meinem Minimalismus....erster Gedanke als du deinen Arm gehoben hast: „wTF“😂 aber dann....hey ich find‘s cool👌🏻 ich habe begonnen auch nicht mehr alles zu rasieren. Habe bis vor Kurzem jeden Morgen alles (ja auch Unter- und Oberarme) rasiert🙈

Vor Monat
Ramona Muntzeck
Ramona Muntzeck

Ich kann Haselnussöl empfehlen wenn man trockene haut oder Rasierpickel nach der Rasur bekommt

Vor Monat
wildchildbdy
wildchildbdy

Das andere Wolkenseife Deo in Glas ist von der Marke "vegane Pflege" besser aber ist noch die Nelumbo Deocreme von original unverpackt. Die kommt im Weck Glas :)

Vor Monat
MinaFresstDich 171112
MinaFresstDich 171112

Ich arbeite als Altenpflegerin und verbrauche im Arbeitsleben viel Müll aus "hygienischen" Gründen, das Versuche ich privat auszugleichen. Top Themen

Vor Monat
Pia Nachnamee
Pia Nachnamee

"manchmal rasier ich mich auch nicht weil...." sag's wie's ist. KEINE ZEIT !!! 😂❤️

Vor Monat
KiaramitK‘s Welt
KiaramitK‘s Welt

Mit kokosöl abschminken geht noch besser!:) und kokosöl nicht im Gesicht zum eincremen benutzen. Dadurch bekommst du Pickel, da es die Haut „verschließt“

Vor Monat
Sweet Secret
Sweet Secret

Werde versuchen viele Tipps von dir zu übernehmen in meinem Alltag, und mit weniger Plastik zu leben. Habe vor Monaten im Sommer keinen Deo mehr benutzt da ich die verschiedenen Gerüche nicht mehr gut fand, habe dadurch gemerkt dass ich nicht mal wirklich stinke. Habe irgendwann im Herbst gedacht ich brauche das vllt doch wieder, habe wieder welches benutzt und gemerkt ohne dem Deo oder mit dem Deo das ich mehr stinke als vorher. Ich kann deiner Aussage damit nur bestätigen unser Körper muss sich immer umgewöhnen.

Vor Monat
leni lein
leni lein

Vorhin das erste mal meine Haare mit Roggenmehl gewaschen. Ich bin sowas von begeistert

Vor Monat
Nike
Nike

Du siehst auf dem thumbnail aus wie Emma chamberlain

Vor Monat
Iamfranzii
Iamfranzii

Du sprichst mir einfach aus der Seele, ich sehe es auch so. Mach weiter so😍 gibt es mal ein treffen oder son seminar?:)

Vor Monat
Tina
Tina

Aleppo Seife für Haare, meine waren danach immer viel fettiger als davor. Hab vor nem Jahr mit Roggenmehl angefangen und bin jetzt auf water only (1x pro Woche zusätzlich apfelessig) umgestiegen. Meine Haare lieben es.

Vor Monat
Paula Paula
Paula Paula

Als Zahnpasta kannst du auch einfach solelösung machen. Einfach Salz und Wasser vermischen, das hat man früher immer so gemacht

Vor 2 Monate
Nadini Crass
Nadini Crass

Warum bist du nackt vor der Kamera?

Vor 2 Monate
Oceana Brown
Oceana Brown

Ich habe leider so dickes und lockiges Haar,das ich ohne Conditioner nicht klar komme.Ansonsten sind deine Ideen super werde es dennoch ausprobieren um Müll zu vermeiden.Du bist auf jeden Fall eine Inspiration für mich dein Buch habe ich mir auch gekauft Weisheit des ungesicherten Lebens du solltest ein Buch mit dem Thema Minimalismus herausbringen weiter so.

Vor 2 Monate
Helena
Helena

Hallo liebe Pia :) sehr tolles und informatives Video! Dein Content ist klasse! Sag mal machst du irgendetwas gegen Hormhaut an den Füßen? Liebe grüße

Vor 2 Monate
Lotta 193
Lotta 193

zum abschminken kann man so weit ich weiß auch ein mikrofasertuch benutzen, hab ich selbst noch nicht getestet aber meine freundin liebt das

Vor 2 Monate
Jasmin J.
Jasmin J.

stückseife trocknet meine Haut mega aus...andere alternativen?

Vor 2 Monate
lamorevole
lamorevole

Ich hasse das frisch vom Friseur Gefühl (Friseure allgemein :D) weil mein ohnehin schon feines Haar danach durch das Shampoo und Pflegezeug noch viel glibschiger sind als so schon 🙈 Zudem habe ich auch mittlerweile nur noch sehr wenig zur Körperpflege weil man so viel (industriellen) Kram gar nicht braucht. Und es ist soo ein tolles Gefühl. Gerade beim Reisen (oder auch wenn man nur mal zwei Nächte irgendwo anders ist): man braucht viel weniger Zeug und spart Platz (und nerven :D) Ist zum Abschminken nicht egal, ob man Kokosöl / Olivenöl oder Sonnenblumenöl nimmt?

Vor 2 Monate
Nina Kaninchen
Nina Kaninchen

Ich liebe deine Videos so sehr!

Vor 2 Monate
Michelle Fernweh
Michelle Fernweh

Kokosöl ist aber nicht wirklich ökologisch..

Vor 2 Monate
Jerbil Konai
Jerbil Konai

Damit hat sich mein opa früher rasiert. Es war einfach und hielt meist ein leben lang

Vor 2 Monate
lucy hallwass
lucy hallwass

Lush hat richtig coole und sehr viele verschiedene Arten von seife

Vor 2 Monate
Christin Wirth
Christin Wirth

lucy hallwass und alles voll mit Chemie!

Vor 21 Tag
Maja Vo
Maja Vo

Finde dein Schlusswort zum Thema Kosmetik sehr schön. Ich bin gelernte Kosmetikerin und durch die Ausbildung habe ich für mich entschlossen Nachhaltiger zu leben. In den Produkten ist so viel Müll den die Haut nicht braucht und die meisten Inhaltsstoffe sind auch noch extrem schädlich für den Körper. PEG's z.B sind hormonell wirksam, Silikone verstopfen die Hautporen und fördern Hautkrankheiten, Alkohol/Alkohol denat. trockenen die Haut nach einer gewissen Zeit extrem aus und sind auch noch in Produkten die für Feuchtigkeit sorgen sollen. Alles Heuchelei in der Kosmeikindustrie. Finde das Video echt gut und obwohl ich mich schon viel damit auseinandergesetzt habe, habe ich hier doch noch viel neues gelernt. Zudem bist du super sympathisch und man verfällt deiner Stimme sofort! 🌈✨ #dontpanicitsorganic

Vor 2 Monate
Kat Cool
Kat Cool

Roggenmehl bei schwarzem Haar sieht bei mir so schuppig aus :( hab das, glaub ich, ca vier Monate gemacht. Mal gucken, ob ich dem nochmal ne Chance gebe

Vor 2 Monate
Unicorn Magic
Unicorn Magic

Du bist ja Mal mega sympathisch

Vor 2 Monate
Ennidan2
Ennidan2

Sehr cool und vorbildlich :) Wie siehts mit deinem Klopapierverbrauch aus? Da gibt es auch noch tolle und auch effektivere Alternativen, wie die Popodusche. Selbst hab ich sie noch nicht ausprobiert, will mir aber bald eine besorgen :)

Vor 2 Monate
Rene' Sepke
Rene' Sepke

Nächstes Video: Ich ziehe in den Wald

Vor 2 Monate
Pauline Didszun
Pauline Didszun

Rene' Sepke hahaha, lustig.

Vor Monat
Batrixarehere
Batrixarehere

Sante wurde von Nestlé aufgekauft. Nur als Info! :)

Vor 2 Monate
Malia Martin
Malia Martin

Als Deo nehme ich immer ein selbstgemachtes sprühdeo: Wasser + Natron + einen Spritzer Zitronensaft oder Limettensaft (weil das gut riecht und ein bisschen desinfiziert) aber man kann natürlich auch andere Duftstoffe nehmen und das fülle ich dann in meine Glas sprühflasche :) funktioniert für mich super und das finde ich einfach angenehmer als irgendwelche Cremes :) benutze ich auch gerne als bodyspray weil ich den Geruch so frisch und lecker finde und dafür dann kein andern Duftstoff wie in Parfüms mehr brauche :)

Vor 2 Monate
Cheerube Bayonetta Holopainen
Cheerube Bayonetta Holopainen

hi! deine videos sind echt interessant und inspirierend. trotzdem möchte ich gerne wissen, ob du auch sport machst. ich versuche/mache phasenweise täglich diese 20 bis 30 minuten workouts, bei denen ich je nach intensität schwitze wie ein 🐷chen. da kann man schon mal riechen, würde man da nicht in kürzeren abständen duschen oder haare waschen. hast du ( oder sonst jemand) erfahrungsberichte zum thema sport und haar- bzw körperhygiene in bestimmten oder längeren abständen? 😊

Vor 2 Monate
Huhu Huhu
Huhu Huhu

Ich finde deinen Lebensstil so toll.

Vor 2 Monate
Pinkzess
Pinkzess

Wattestäbchen sind doch voll unnötig 🙈 man kommt mim Waschlappen auch so weit ins Ohr wie man es maximal sollte zum sauber machen 😊

Vor 2 Monate
Maffia Jilie
Maffia Jilie

Kennst du schon diese waschbälle? Da sind so keramikkugeln drin, die das Wasser basisch machen, und so die Wäsche säubern :) habe es selbst noch nicht ausprobiert aber das klingt einfach super. Anstelle so viel waschmittel mit den ganzen tensieden und so zeug.

Vor 2 Monate
Under the stars
Under the stars

vegane-pflege.de hat auch super Deocremes. Nutze da total gerne und täglich die fragrance free Deocreme. Kommt auch in Glasverpackung.

Vor 2 Monate
Vondr Albra
Vondr Albra

Zero Waste Rasierer, auch bekannt als Rasierhobel :D Das bekommt man unter dem Namen oft auch in normalen Drogeriemärkten. Da vermutlich zu günstigeren Konditionen als im Unverpacktladen.

Vor 2 Monate
falls_wir_heute_nacht_sterben
falls_wir_heute_nacht_sterben

ich wollte nur anmerken, dass die Seiten aus DM und Co. oft Palmöl enthalten.

Vor 2 Monate
Tara Bumblebee
Tara Bumblebee

Es gibt auch Stoffbinden . Super leicht zu waschen und wunderschöner Stoff. Z.B. von Libadi. 😍

Vor 2 Monate
Judith Kappmeyer
Judith Kappmeyer

Achso ja, womit wäschst du deine Wäsche?

Vor 2 Monate
Judith Kappmeyer
Judith Kappmeyer

"Vor die Strasse zu gehen" :D

Vor 2 Monate
Maria Zumberzi
Maria Zumberzi

„Keine Ahnung was normale Menschen benutzen.“ Was sind denn für dich ‚normale‘ Menschen? Bzw. Wieso bist du kein normaler Mensch?

Vor 2 Monate
Amelie Delac
Amelie Delac

Ich liebe deine Videos unsere Familie achtet auch sehr auf Nachhaltigkeit usw. Und ich finde deine Einstellung zu dem Thema einfach mega cool 😘❤🍏

Vor 2 Monate
Bloomvxm
Bloomvxm

Die Meinung mit den Haaren teile ich zwar nicht, weil ich gute Pflege für die Haare sehr wichtig finde Jedoch würde es mich interessieren wie du public mit der Menstruationstasse umgehst? Wenn du auf eine öffentliche Toilette musst, wie machst du das dann genau?

Vor 2 Monate
TV watch
TV watch

Danke pia du bist für mich voll die Motivation es durchzuziehen und eine Inspiration :)

Vor 3 Monate
Jil S
Jil S

Oh ich habe jetzt auch ein Jahr lang diese Sante Zahnpasta benutzt und fand sie eigentlich auch super, besonders wegen des B12 Anteils. Bin aber froh, wenn ich sie aufgebraucht habe, da ich mein Leben so weit wie möglich plastikfrei gestalten möchte. Wenn es die irgendwie als Zahnpastatabletten oder so gäb, wäre das natürlich nice :D

Vor 3 Monate
Anna Schulz
Anna Schulz

Statt "normalen" Deo-Sprays kann ich wärmstens den Deo-Stein von Murnauers empfehlen. Das ist ein 100% natürlicher Mineralstein, den man ein wenig anfeuchtet und die Achseln damit bestreicht. Kostet bei DM ca. 3€, hält ewig und ist unglaublich effektiv - man stinkt nicht mehr und hat null Chemikalien am Körper

Vor 3 Monate
green lu
green lu

Habe dich auf dem animal rights march gesehen und mich die ganze Zeit gefragt, woher ich dich kenne. Jetzt weiß ich es wieder. P.S. Danke für das Rezept für die Deocreme, benutze die seit 1,5 Jahren und find die klasse.

Vor 3 Monate
En Peh
En Peh

Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben mich immer glatt rasieren zu müssen. (ich lasse auch gern mal wachsen)

Vor 3 Monate
Magdalena Nickl
Magdalena Nickl

Mich würde sehr interessieren welche Schminke bzw welche Wimperntusche du benutzt😊! Lg Magdalena

Vor 3 Monate
Celine Wolters
Celine Wolters

Find es mega cool wie offen du über die Kooperation redest, mega cool!

Vor 3 Monate
Tika Chrom
Tika Chrom

Ich finde das so super, dass du mit so wenig so gut klar kommst. Du strahlst richtig und siehst so hübsch aus, echt ein Vorbild! :)

Vor 3 Monate
FireOfMyEyes
FireOfMyEyes

Ich benutze festes Shampoo von Lush und Massagebutter sehr gerne 😊 Hält sehr lange und meine sonst sehr sensible und irritierte Kopfhaut kommt damit sehr gut zurecht!

Vor 3 Monate
J F
J F

ich würde das mit dem roggenmehl wirklich supergern probieren, aber ich habe sehr sehr dunkelbraune haare und habe angst, dass man die kleinen rückstände doll sieht ..

Vor 3 Monate
Claudia •
Claudia •

Ist diese Seife eine Körperseife oder eine Handseife?

Vor 3 Monate
Sarah Siebel
Sarah Siebel

Hallo Pia 😊 nimmst du eigentlich eine spezielle Creme für dein Gesicht? Ich suche momentan an etwas Gutes, was so nachhaltig wie möglich ist. Zuerst habe ich kokosnussöl genommen, allerdings soll das ja sehr die Poren verstopfen (ich habe leider zu Pickel neigende Haut:/ ) und suche jetzt eine gute Alternative! :) oder auch an den Rest, habt ihr Ideen?😙

Vor 3 Monate
Sophia Axmann
Sophia  Axmann

Babycreme von dm , kostet 0.85€ und ist supi 😊

Vor Monat
Steffi Ich
Steffi Ich

Sarah Siebel sheabutter ist der shit

Vor 2 Monate
Nour Nour
Nour Nour

Danke für deine Tipps und Tricks 🌸😊

Vor 3 Monate
Isch15
Isch15

Bin grade das erste mal auf deinem Kanal - finde iwie hast du einen Denkanstoß beim Thema Nachhaltigkeit gesetzt. Voll gut dass du dich jz traust so chilliger zu sein mit deinem Körper - ich würde mich das nicht trauen🤯😌😊

Vor 3 Monate
Melanie G
Melanie G

Deo klappt bei mir auch mega.. ich lass aber das Salz weg 😙

Vor 3 Monate
Melanie G
Melanie G

Roggenmehl fand ich klasse 👍🏽🤗

Vor 3 Monate
benutzernamen sind kacke
benutzernamen sind kacke

kann mir irgendwer eine bambus zahnbürste empfehlen, die keine plastik borsten haben?

Vor 3 Monate
C and R 's Unicornshit
C and R 's Unicornshit

Du siehst aus wie Emma Chamberlain 😂❤️

Vor 3 Monate
Sandra Müller
Sandra Müller

Zum rasieren kannst du auch wunderbar Kokosöl verwenden :)

Vor 3 Monate
Sonja Marina
Sonja Marina

Hast du das Gefühl, dass deine Haare durch den "Silikonverzicht" mehr Volumen bekommen haben? LG

Vor 3 Monate
Nina Herber
Nina Herber

Hallo, benutzt du Parfum bzw. irgendwelche Düfte?

Vor 3 Monate
Kruemelsche
Kruemelsche

Ich hatte mir eben das erste Video von dir zu diesem Thema angesehen, weil ich nach Deoalternativen gesucht habe. Daraufhin habe ich mich gefragt, ob du diese Deocremes inzwischen immer noch benutzt oder empfehlen kannst. *Tadaa* glück gehabt, dass du erst kürzlich dieses Update hochgeladen hast 😄 dann werde ich mir wohl diese Creme auch mal kaufen und probieren!

Vor 3 Monate
Di ana
Di ana

Ist das Wolkenseifendeo denn besser verträglich als Natrondeo? Habe Natrondeo hergestellt, echt wenig Natron mit Kokosöl und es ist der Hammer!! Null Geruch, aber nach 3 Tagen bekomme ich ein rotes Ekzem davon 😐 so schade. Denke es ist weil die Haut an sich ein sauer ist und Natron basisch, da kommt dann wohl was durcheinander... Wer hat da Erfahrung bezüglich Wolkenseifen Deo?

Vor 3 Monate
Vivien Ma
Vivien Ma

Ich bin momentan dabei mich auf nachhaltigere Produkte umzustellen. Kaufe z.B. ab jetzt zum duschen Kernseife, für die Haare festes Shampoo von Lush und versuche den ganzen Blödsinn wie Einwegrasierer oder Duschgel in Plastikflaschen aus meinem Bad zu verbannen. Du warst nicht zuletzt eine echte Inspiration für mich. Danke dafür :)

Vor 3 Monate
Ave Rekriz
Ave Rekriz

beim roggenmehl hatte ich total viel mehl nacher auf der kopfhaut, irgendwie vermeidbar bei kurzen haaren?

Vor 3 Monate
Ave Rekriz
Ave Rekriz

wäschst du das apfelessig dann nicht aus?

Vor 3 Monate
David Mazanene
David Mazanene

Hey coool

Vor 4 Monate
Amethyst 18
Amethyst 18

Habe gehört das man mit einer Limette sich das Deo komplett sparen kann :) einfach die Limette aufschneiden, unter die Achsel reiben.. immer hauchdünn abschneiden (da ja die Schnittstelle trocknet). Es soll aber sehr wichtig sein das es NUR bei Limetten klappt :) vllt bringt das ja was. Natürlicher gehts nicht mehr. So nebenbei.. du bist so sympatisch! Ich liebe deine Videos! ♥

Vor 4 Monate
RyanSalami
RyanSalami

Wirklich? Wie spannend! Ich teste das mal die Tage. :D

Vor 2 Monate
Heli Potter
Heli Potter

Verklebt/verstopft das Roggenmehl dann nicht in der Leitung irgendwie?😬

Vor 4 Monate
Astir01
Astir01

So waren bis vor 50 Jahren alle Rasierer. Je stärker da der Bartwuchs war, umso schmerzhafter war die Rasur. Männer mit starkem Bartwuchs und Frauen haben stehen gelassen, was mit der Schere nicht zu erreichen war.

Vor 4 Monate
Charlotte H
Charlotte H

Verstopft das Roggenmehl shampoo nicht den abfluss?

Vor 4 Monate
Deep Space
Deep Space

ha, ich heiß auch schulze, aber ich bin eine lesbische frau in einem männerkörper.

Vor 4 Monate
Luisa Dormeyer
Luisa Dormeyer

Trinkst du Kaffee? Ich benutze inzwischen statt Seife, den Kaffee Trester (benutztes Kaffeepulver) ! Durch die enthaltenen Öle super pflegend und peelt natürlich auch!

Vor 4 Monate
Balthier Bunansa
Balthier Bunansa

Du musst nicht so viel reden

Vor 4 Monate
WTFratmaster
WTFratmaster

Ne trigger Warnung wäre angemessen.

Vor 4 Monate
Angel Van Kreuzberg
Angel Van Kreuzberg

Wie funktionierts mit dem Rasierer im Intimbereich?

Vor 4 Monate
Veganaholic
Veganaholic

Ach Pia, du bist klasse! Ich finds toll, wie locker du mit den Themen umgehst und wie einfach es sein kann! Und deine Haare, geiloo! Stehen dir mega gut die paar Dreadlocks

Vor 4 Monate
Vici
Vici

benutzt du ne borstenbürste für die haare um das fett in die längen zu bringen? :)

Vor 4 Monate
Yuna
Yuna

welche wimperntusche nutzt ihr immer, meine läuft mir nach einer halben h unterwegs unter die augen und ich sehe aus wie ein pandabär und weiß noch nichts von meinem glück. schminke mich daher seit 10 jahren nicht mehr und bin super glücklich, nur ab und zu hätte ich doch wieder lust auf kleine farbeffekte. danke euch!

Vor 4 Monate
Sophia Axmann
Sophia  Axmann

probier doch mal eine wasserfeste, funktioniert echt super

Vor Monat
Cj Wuidl'e
Cj Wuidl'e

Finde das sogar sehr Sexy wenn sich ne Frau nicht immer Rasiert. ;)

Vor 4 Monate
Bianca Dreier
Bianca Dreier

Hej. Ich finde das Deo von Soaparella noch etwas besser als von Wolkenseifen! 😉

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Biglietto ed sheeran Roma prato gold | Secumar Jump Pro Schwimmweste Schwimmhilfe 30kg-120kg neongelb | Flight of the Conchords