Steel Buddies S06.F12: Der E-Panzer - DMAX


  • Am Vor 8 Tage

    Steel Buddies - DMAXSteel Buddies - DMAX

    Dauer: 43:58

    Gary Blackburn hat auf seinem Grundstück in Rheinland-Pfalz ein kleines britisches Privatmuseum eingerichtet - mit lebensgroßer Queen-Figur, englischer Telefonzelle und rotem Briefkasten. Das Highlight seiner Sammlung ist ein 52 Tonnen schwerer Centurion-Panzer von "Morlock Motors". Doch wegen des defekten Motors gibt es Ärger mit den Behörden. Deshalb hat Michael Manousakis einen verrückten Plan ausgeheckt: Der Militärfahrzeugexperte will die Ketten des Stahlgiganten mit einem leistungsstarken Elektroantrieb in Gang setzen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ♥ Twitter: twitter.com/GiulioConiglio1.
    📧 Email: bactoihanoi@gmail.com.

    armee  flugzeug  panzer  geländewagen  michael manousakis  morlock motors  motor  helikopter  militärfahrzeug  militär  Steel Buddies  Steel Buddies S06  f12  Der E-Panzer  

Erol Yurdakul
Erol Yurdakul

Respekt an den Tuner!

Vor 3 Stunden
GNT35
GNT35

Extrem schleche quali.Wie kann man sowas hochladen?

Vor Tag
Klaus Meier
Klaus Meier

Witzig! Panzermotor bau ich dir "im Feld" in 1.5 Std. aus. Marder, Leo2. Scheißegal!!!!

Vor Tag
Peter Petersen
Peter Petersen

Die sind ja auch drauf ausgelegt dass das Triebwerk als block ausgetauscht wird. Beim Centurion warn sie wohl noch nicht so weit

Vor Tag
Paul Grün
Paul Grün

Das ist tüpisch Brittischer Kitsch =)

Vor 2 Tage
Weihnachtsabend
Weihnachtsabend

ich kann nicht mehr :D die wollen seinen stillgelegten Panzer weg haben und kommen ihm da mit irgend einem mist und er lässt ihn erstmal wieder fahrtüchtig machen :D

Vor 2 Tage
mirdochwayne
mirdochwayne

Woran erkennt man, dass man in Deutschland ist? Du brauchst eine Baugenehmigung für einen Panzer :D

Vor 2 Tage
Kein Blatt vorm Mund
Kein Blatt vorm Mund

Motor läuft also vollgas !!! Scheiß auf E-Motor !!!! Das ist ein Panzer !!!!!

Vor 4 Tage
Dominik Brabus
Dominik Brabus

Bester mann der michael

Vor 4 Tage
Opfi Pip
Opfi Pip

120 Euro für diese Felge ist geschenkt. 200 hätte er ohne Weiteres verlangen können.

Vor 5 Tage
Peter August
Peter August

Häh wad? Die Felge richtet man in einer halben Stunde mit dem Vorschlaghammer...

Vor 5 Tage
td dt
td dt

Daumen runter für Qualli und Werbung

Vor 6 Tage
Maximilian Saller
Maximilian Saller

21:24 ?

Vor 7 Tage
Maximilian Saller
Maximilian Saller

was das fürn Mercedes 13:25

Vor 7 Tage
100duffyduck
100duffyduck

Ein R107. Die hinteren Verbreiterungen könnten von Koenig stammen.

Vor 5 Tage
Mein Name
Mein Name

was für ein Mercedes

Vor 6 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

Baugenehmigung für nen Panzer

Vor 7 Tage
Big T
Big T

Katastrophe

Vor 18 Stunden
Mr_Kimba
Mr_Kimba

Welcome to Germany

Vor 6 Tage
S. B
S. B

22:22 😎 irre 22:38 wir haben uns auf ein erträglichen Preis geeinigt.. das muss auch reichen.. Weiter... "Sind Sie zufrieden?" 😂🤣😂🤣

Vor 7 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

Die Autos naja ..fette ami Schlitten die ausser Verbrauch keine performance haben

Vor 7 Tage
Harald Held
Harald Held

Das beste Beispiel das man mit altem Schrott und Umweltverschmutzung immer noch ne Schweinekohle machen kann

Vor 7 Tage
Hobby Hobby
Hobby Hobby

Ja Ja Umweltverschmutzung !! Was bist du wieder für ein Öko Häschenstreicheler ? Die haben bestimmt mehr Auflagen als jeder Private Haushalt ! Und übrigens, beim Atmen erzeugst du Klima schädliche Abgase. Ich empfehle dir, aus Rücksicht auf die Umwelt damit aufzuhören und dein PC verbraucht Strom der Umwelt schädlich erzeugt wird. Also höre bitte auf zu Atmen und zu Schreiben !

Vor 4 Tage
MrLotrecht
MrLotrecht

Eklektizismus an Amischlitten-aber zum verkaufen.....vlt. fast wie beim Architekturstiel des Eklektizismus....möchte ich nicht verdielen!

Vor 7 Tage
Ich Privat
Ich Privat

Bisschen mehr Werbung könnte ich gebrauchen.

Vor 7 Tage
SourKraut
SourKraut

empfehle adblock ;)

Vor Tag
Michael aus Hamburg. WM 70
Michael aus Hamburg. WM 70

Jeder Sollte Einen Fahrbaren Panzer im Garten haben. Oder lieber doch einen Panzer der Vorsichtshalber nicht Beweglich ist. Ketten Fest Schweißen und Alles ist Sicher. Da kann man sehen wie Politiker Ticken. Der Mensch möchte doch nur ein Spielzeug besitzen und Nicht mal damit Spielen. Und Menschen haben nichts besonderes zu tun als sich wichtig zu machen um Anderen Den Spaß zu nehmen. Wenn das mein Panzer wehre würde ich Daraus eine Panzer Uhr bauen und anstatt zu Leuten jedesmal Einen Schuss durchs Rohr als Zeitangabe schießen lassen. Egal die Bekommen jeden Kundenwunsch im Griff. Lg Michael aus Hamburg. 🎩

Vor 7 Tage
Patrick_
Patrick_

Hammer geil die Tuning Autos !! Riesen Respekt an diesen mann der dass gemacht und Geschraubt hat einfach nur WOW.

Vor 7 Tage
Doc Blue
Doc Blue

micha das is nich goldich das einfach nur rein britisch bekloppt ^^

Vor 7 Tage
Ghost Scheide Life
Ghost Scheide Life

Mein Toilettenpapier ist so dünn das mein Finger nachdem abwischen nach Scheiße stinkt.......

Vor 7 Tage
carstengerm
carstengerm

fährt doch!

Vor 7 Tage
Jeanclaude Lamri
Jeanclaude Lamri

super

Vor 7 Tage
leon st.
leon st.

als der Panzer lief hät ich gesagt das das so bleiben und ich so fahren würde:D

Vor 7 Tage
motoloverx15 l
motoloverx15 l

Ja ich auch. Das wäre ein Ding. Allerdings wäre das glaube ich mit der Genehmigung schwierig denke ich

Vor 7 Tage
András Helembai
András Helembai

Sry aber als auto verrückter muss ich sagen das alle bis auf der 32er five window Coupe extrem hässlich sind

Vor 7 Tage
Kikka Kokka
Kikka Kokka

Pferdesalami Das mag ja sein, dass das Unikate sind. Ich finde diese allerdings hässlich. Sie wären viel schöner wären sie Original restauriert worden. Und das da schon mehrere andere Fahrzeuge sind die genau so restauriert wurden ist mir doch egal so lange sie schön aussehen, was sie in Original täten.

Vor 4 Tage
Pferdesalami
Pferdesalami

+Kikka Kokka ja genau wie 2 Millionen andere auch schon, *ironie off* Das sind Einzelstücke und 10 mal schwieriger als ne einfache Restauration.

Vor 4 Tage
Kikka Kokka
Kikka Kokka

Jap, seh ich genauso. Man hätte die lieber Orginal restaurieren sollen.

Vor 7 Tage
Christian Hofmayer
Christian Hofmayer

kann der Chef nur Meckern? ist auf dauer Nervig oder ist das nur gespielt? Wie er zum Teil mit den Leuten umgeht naja wäre für mich nix;) schaue aber es trotzdem an^^

Vor 7 Tage
Jens Jansen
Jens Jansen

Der jung is halt gerade raus. Er hält ne menge auf seine Leute und wird nen Teufel tun die zu verlieren. Es sind seid der ersten Staffel meist die gleichen zu sehen also kann er so übel nicht sein.

Vor 6 Tage
Hinten Links
Hinten Links

Hä ich finde das mega lustig ... dann will ich nicht wissen wie du reagieren würdest wenn du mal ein richtigen arsch als Chef hast

Vor 6 Tage
Noah Blömker
Noah Blömker

Ist doch geil

Vor 7 Tage
Marcel R.
Marcel R.

flattert bei euch auch die quali oder nur bei mir?

Vor 7 Tage
Mika Hachul
Mika Hachul

ja

Vor 3 Tage
Carsten Schauerhammer
Carsten Schauerhammer

Ja

Vor 6 Tage
carstengerm
carstengerm

jo

Vor 7 Tage
________________
________________

Ja, die Nummernschilder sehen so homogen aus

Vor 7 Tage
Fynn Heu
Fynn Heu

erster

Vor 7 Tage

Nächstes Video

Reproducir | Dj (Duvvada Jagannadham) Hindi Dubbed Movie HDRip 700MB Download | Pages Populaires