Unterwegs mit der Bereitschaftspolizei I Y-Kollektiv Dokumentation


  • Am Vor 3 Monate

    Y-KollektivY-Kollektiv

    Dauer: 18:32

    Nicht erst seit G20 und Chemnitz ist Polizeiarbeit in Deutschland ein Thema. Gefühlt gibt es zwei Lager: Die einen, für die Polizisten unfehlbare Helden sind. Die anderen, für die alle Polizisten „Bastarde“ sind. ACAB lässt grüßen. Unser Reporter Noah Sari möchte nicht herausfinden, welches Lager denn jetzt Recht hat. Stattdessen will er einfach mal wissen wie das ist als Polizist stundenlang im Einsatz zu sein. Und wie ticken eigentlich die Leute in der Uniform? Dafür begleitet er einen 26-jährigen Bereitschaftspolizisten bei einem Einsatz auf einem Drittliga-Fußballspiel.
    ------------
    Reporter: Noah Sari
    Kamera: Noah Sari, Ilhan Coskun
    Schnitt: Oliver Rusanow, Danny Breuker
    ------------
    Mehr Infos zu dem Thema:
    SPIEGEL ONLINE: Polizeibeamte über ihren Alltag im Dienst: www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/polizei-am-limit-doku-beamte-ueber-ihren-alltag-im-dienst-a-1088682.html
    SPIEGEL ONLINE: Feind und Helfer: www.spiegel.de/lebenundlernen/job/von-beruf-polizist-wir-bekommen-jede-menge-wut-ab-a-1132836.html
    VICE: Wie es ist ein linker Polizist zu sein: www.vice.com/de/article/mv4kxq/wie-es-ist-ein-linker-polizist-zu-sein-911
    ------------
    Musik aus dem Film:
    Marteria - El Presidente (Instrumental) // Bausa - Tropfen (Instrumental) // Isolation Berlin - Kicks // Dexter - Fahrtwind (Instrumental) // Bausa - Vermisst (Instrumental)
    ------------
    Du möchtest ein Thema vorschlagen? Schreib uns: recherche@y-kollektiv.de
    ------------
    Wir sind Y! - ein Netzwerk von jungen JournalistInnen. In unseren Web-Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent.
    ► Hier kannst Du uns ABONNIEREN: goo.gl/8yBDdh
    ► FACEBOOK: facebook.com/YKollektiv/
    ► TWITTER: twitter.com/Y_Kollektiv
    ► SPOTIFY: spoti.fi/2L7CGNc
    ------------
    ► #ykollektiv gehört zu #funk:
    DE-film: wenya.info/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk/
    ► Eine Produktion der sendefähig GmbH
    facebook.com/sendefaehig // sendefaehig.com/

    Bereitschaftspolizei  ACAB  G20  Chemnitz  Meppen  Erfurt  Polizei Doku  Polizei Film  Polizei Dokumentation  Polizei Reportage  Polizei Filme  Polizei Erfurt Doku  Polizei Erfurt Reportage  Y-Kollektiv Doku 110 Strassenbande  Hooligans Doku  Hooligans Dokumentation  Hooligans Reportage  Ultras Doku  Ultras Reportage  Ultras Dokumentation  

Tony Montana
Tony Montana

Der Reporter ist auch ne Kanone....Ich fand das Pfeffersprey zu heftig. Stell du dich da mal hin mit dem Wissen, wenn die Fans jetzt alle durchdrehen ist vorbei. Von daher war das Pfeffersprey berechtigt eingesetzt. Die Moral davon....Den Funken löschen bevor die Flamme ausbricht.

Vor 17 Stunden
coockie40
coockie40

Lukas dieser Gangster ist ja gar nicht angeschnallt (2:00) gutes Vorbild

Vor 4 Tage
ITSplit
ITSplit

9:40 links im Bild. Mein Highlight :P

Vor 4 Tage
MoreThanWords667
MoreThanWords667

noah ist echt ein sehr guter reporter/journalist whatever. er sagt seine meinung wie z.b. mit dem pfefferspray oder seinem bild von der polizei, auch wenn es seinem gegenüber nicht unbedingt gefällt. echt stabiler typ, mag auch seine beiträge am meisten. ;-) meine meinung zur polizei... naja, ich hab mir die 1312 schon als jugendlicher auf die finger tattoowieren lassen und steh bis heute dahinter. soviel dazu ;D

Vor 7 Tage
Hendrik Brunken
Hendrik Brunken

Bin der Meinung das die Polizei sowas provoziert teilweise

Vor 8 Tage
ULTRA
ULTRA

Hätten die Polizisten keine Rüstung an würden die da nicht lange stehen. Und dann auch noch das Pfefferspray das war sowas von unnötig weil wie im Video gesagt trifft das nicht nur die Leute die was gemacht haben sondern auch Leute die im denn Moment nix damit zu tun haben. P.s die geilen Leute die schreiben (oh erst die Bullen beleidigen und dann heulen wenn er Pfefferspray ab bekommen hat) in dem Moment wenn man das in denn Augen hat sieht man einfach 0 da würde jeder Vogel von euch heulen

Vor 8 Tage
Ben Ruzzer
Ben Ruzzer

Wieso ist der Polizist am Anfang nicht angeschnallt? Wirkt nicht wirklich vorbildlich

Vor 10 Tage
Wera Wied
Wera Wied

Polizisten haben ja allein schon durch ihren Beruf eine gewisse Attraktivität (kenne viele Menschen die so denken) aber 'Lukas' ist ja sowas von sympathisch, selten jemanden gesehen, vor allem in nem Video o.Ä., der so ne Ausstrahlung hat.

Vor 12 Tage
Lorenz Weihe
Lorenz Weihe

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

Vor 13 Tage
Sam Sylvester
Sam Sylvester

16:09 "Von einem linken erwarte ich sowas, von einem Polizisten nicht..." Ähmm, auch PolizistInnen sind Menschen, und auch da gibt es gute, und schlechte und solche die in Extremsituationen eben falsch reagieren! Sind PolizistInnen Helden, wären Sie ohne Uniform nichts? Jede*r ist in erster Linie und völlig unabhängig von der Kleidung Mensch. Polizisten sind Menschen mit einer gewissen Ausbildung und gewissen Aufgaben; aber das macht sie weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen! Generellen Hass auf Polizisten kann ich nicht verstehen und in keinster weise Nachvollziehen, da ich einfach eine Allergie gegen verallgemeinerungen habe... es gibt immer und überall solche und solche...

Vor 14 Tage
zeriX'
zeriX'

SVM bester Verein!! Liebe Grüße aus Meppen

Vor 14 Tage
David Stockmann
David Stockmann

Echte Helden meiner Meinung nach, danke für die Doku

Vor 15 Tage
Admiral Sneider
Admiral Sneider

Danke für diesen unabhängigen Bericht. Als (aktiver) Supporter eines Fußballvereins muss ich zugeben, dass ich nicht unbedingt positiv gegenüber der Polizei gestimmt bin, denn auch hier gibt es oft Fehlverhalten. Wenn man dann auch noch regelmäßig Videos sieht, mit Bullen, die ohne Hemmung auf wehrlose Fußballfans einschlagen, oder Pfefferspray in die Menge sprühen, wird schon ein ziemlich krasser Hass geschürt. Ich stehe der Polizei immer noch kritisch gegenüber, aber diese Doku macht mir klar, dass nicht alle Bullen solche Arschlöcher wie die im Stadion sind.

Vor 15 Tage
platin maracuja
platin maracuja

nach meinen Erfahrungen im Hambacher Wald mit der Polizei muss ich sagen normale Streifenpolizisten sind super BePos sind zum großteil unmenschliche Idioten die sich nur gerne n bisschen austoben wollen

Vor 15 Tage
SFL 97
SFL 97

Das Schützenfest ist aber nicht in Osnabrück was dort gezeigt wird

Vor 17 Tage
Ed Pietjouw
Ed Pietjouw

War auf dem Thumbnail wirklich 110 Straßenbande? 😂👌

Vor 19 Tage
Tobias Schober
Tobias Schober

wer nicht hören will uns fühlen! Polizei macht alles richtig!

Vor 19 Tage
David
David

Ein großer Kindergarten auf Kosten des Steuerzahlers.

Vor 21 Tag
adidas 2023
adidas 2023

Polizei ist super :)

Vor 21 Tag
Mitleidgibtsgeschenkt NeidmusstDUerarbeiten
Mitleidgibtsgeschenkt NeidmusstDUerarbeiten

Stabiler typ dieser lucas... sehr sympathisch. So sollte ein Polizist sein finde ich. 👍💪

Vor 22 Tage
Murat Gamsiz
Murat Gamsiz

110 Straßenbande 😂

Vor 22 Tage
Eul inchen
Eul inchen

Jeder, der den polizeilichen Abweisungen in der Menschenmenge keine Folge leistet, ist selbst schuld, wenn er Pfefferspray abbekommt.

Vor 22 Tage
Christopher Dosin
Christopher Dosin

Das muss man sich mal rein ziehen, wie behindert diese "Fußballfans" sind .. Da muss der Steuerzahler für solche Vollidioten noch Geld zahlen. Dieses ganze Pack sollte man auf ne Insel verfrachten und aus dem Land schmeißen. Die bringen keinen Mehrwert für eine Gesellschaft.

Vor 23 Tage
Sön ke
Sön ke

Jo. Alle Fußballfans raus. Bringen keinen Mehrwert. Ich hab selten einen so dämlichen Kommentar gelesen. Schonmal drüber nachgedacht, dass alle diese Leute auch einen Job haben und zur Gesellschaft beitragen?

Vor 16 Tage
Marcus Sommer
Marcus Sommer

"Kritisch der Polizei gegenüber".... Ahja. Lieber mal kritisch gegenüber den ganzen linksradikalen Idioten vom G20 Gipfel sein... Achso, man sympathisiert mit diesen Vollpfosten!!!

Vor 24 Tage
Durruti Bielski
Durruti Bielski

Deutsche Jungs. Lol. Dreckiges Nazischwein.

Vor 24 Tage
Pugalo
Pugalo

Total deeskalierend wenn man behelmt auf Fussballfans zugeht die sich vor Ort nichts zu Schulden kommen lassen haben. Und wie so oft wird dann einfach pfefferspray in die Menge gesprüht ohne Rücksicht auf Verluste. Totales Kopfschütteln bei mir bei manchen Kommentaren hier. Klar wenn die ganzen vice hipster die noch nie beim fussball waren schiss bekommen wenn da ein paar lächerliche Gestalten aus Erfurt anmarschieren. Trotzdem sind das Bürger unseres Landes und für sie gelten die gleichen Gesetze wie für alle anderen auch. Aber hier keinerlei Aufschrei dass hier Mitbürger einfach eingekesselt werden ohne Chance irgendwie auf Toilette zu gehen oder was trinken zu holen nach so einer langen Fahrt. Und dann wundert man dass die fans dann austicken... Ultras Liberi!

Vor 27 Tage
Hankart
Hankart

Die frage ist doch warum der Polizist am Anfang im Auto nicht angeschnallt ist😜😉

Vor 29 Tage
Husky SM
Husky SM

Ich finde es einfach krass dass man im Jahr 2018 sich für einen Fußballverein prügelt. Ich meine wenn es hier um tiefe philosophische Fragen handelt wie Kommunismus, Kapitalismus, Menschenleben, Diebstahl oder sonstiges kann ich es zumindest etwas noch nachvollziehen wenn der andere Gewalt anwendet sich zu wehren. Aber wegen eines Fußballspiels? Diese Leute würde ich aus Prinzip schon niederknüppeln. Ich meine bei einem Leipzig Spiel wurde mal ein 8 jähriges Mädchen das Leipzig Fan ist ein Stein gegen den Kopf geworfen. Aus diesem Grund könnte ich kein Polizist sein. Denn bei sowas würde ich absolut die Fassung verlieren diesen Typ windelweich prügeln und ihn in einen Keller sperren bis er seine Lektion gelernt hat. Das kann man einfach nicht tun! Diese Menschen stellen eine Gefahr für die Gesellschaft dar und gehören weggesperrt, um den normalen Bürger zu schützen.

Vor 29 Tage
Daniel Lukas
Daniel Lukas

Die Kinder werden wahrscheinlich ein e36 fahren und kiffen,... also ihren Vater hassen

Vor Monat
Daniel Lukas
Daniel Lukas

Lustig wärs

Vor Monat
Walter White
Walter White

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass keiner von den Polizisten angeschnallt ist?😂😂😂

Vor Monat
Alexander Bloch
Alexander Bloch

Was ist der Reporter für nen Vogel......Großen Respekt vor der Polizei

Vor Monat
Theodor Adorno
Theodor Adorno

Da gibt die Polizei ja ein tolles Vorbild ab indem sie sich in den Autos alle nicht anschnallen! Ein Hoch auf die Doppelmoral

Vor Monat
Burcu 1234
Burcu 1234

Lukas wie kann man dich kennenlernen? 😍

Vor Monat
Denkenstatthetzen
Denkenstatthetzen

Ist es nicht verboten sich auf Versammlungen zu vermummen? Witzig, dass sich die Cops geschlossen nicht dran halten. Nach dem Motto: Uns kann dann nachher keiner Anzeigen bei Rechtsbrüchen.

Vor Monat
Gott Punk
Gott Punk

Fussball ist ja eh für Bekloppte und ich muss den ganzen Scheiss bezahlen...alle ausweisen...danke Merkel

Vor Monat
Lehnar
Lehnar

Polizei hat meinen höchsten Respekt!

Vor Monat
peterle625
peterle625

Juden TV :D

Vor Monat
Ex0tiC
Ex0tiC

2:20 nich mal angeschnallt GG

Vor Monat
Lukas Matthies
Lukas Matthies

sehr sehr gutes Video mit angebrachten Kommentaren, gutem Schnitt und tollen Interviewfragen. weiter so

Vor Monat
Yannick S
Yannick S

2:07 Bei der Polizei aber kein Anschnallgurt

Vor Monat
Matze 94
Matze 94

Der erste Satz des Videos ist schon vielsagend... Negative Erfahrungen; und dann das Beispiel mit G20-Gipfel zu bringen... Der weiß schon, dass unzählige Leute da sinnlos verrückt spielten, plünderten, Autos (von NICHT Reichen!) anzündeten, und das am Ende alles mit Kritik am Kapitalismus verteidigten... und dann muss die Polizei möglichst noch, dass jaa keiner meckert die dann möglichst höflich bitten doch damit aufzuhören. Auch das mit dem Pfefferspray hier: Das hat keine bleibenden Wirkungen; es brennt halt im Gesicht und sorgt dann eher für ein Auflösen einer Gewaltbereitschaft von Anderen. Die schießen ja nicht mit Munition auf Unbeteiligte oder Ähnliches! Welche Methode fiele denn solchen Leuten, wie dem im Video ein? Gar keine, denn dazu sagt er nichts

Vor Monat
Meerschweinchen Truck
Meerschweinchen Truck

Der Moderator ist mir super unsympathisch. Hat keine Ahnung und meint etwas einordnen zu kommen. Er hätte mal seine angeblichen schlechten Erfahrungen beschreiben sollen und nicht einfach undifferenziert in den Raum stellen. Das ist keine unparteiische Berichterstattung.

Vor Monat
Tabioka Bone
Tabioka Bone

16:08 genau also die Polizei hat sich gefälligst nicht zu wehren hahaha wow... Man wer die Polizei verachtet, verachtet den Staat ist einfach so.

Vor Monat
Uhu Die Eule
Uhu Die Eule

Der ist nicht mal angeschnallt 2:08

Vor Monat
mikal jordan
mikal jordan

http://netzpolitik.org/2018/die-niedrigste-kriminalitaetsrate-seit-25-jahren-und-trotzdem-ueberall-schaerfere-polizeigesetze/

Vor Monat
mikal jordan
mikal jordan

http://g20-doku.org/

Vor Monat
Dudi Dudi
Dudi Dudi

Warum ist der polizist bei min 1.12 nicht angeschnallt

Vor Monat
Mert Ozugul
Mert Ozugul

Hey der Polizist hat meiner Meinung nach richtig gute Antworten gegeben, bei der 15:25 min hat der Kollege wirklich recht. Schaut euch mal die anderen Leute an die bei G20 so extrem aggressiv gegen die Polizei vorgegangen sind - UND NOCHWAS - die Polizei, so hat der junge Mann wieder recht, ist wirklich nur das Spiegelbild der Gesellschaft. Klasse Typ!

Vor Monat
Jedi Knight janicans
Jedi Knight janicans

Lukas wirkt wie ein kerniger und entspannter Typ, der seinen Job ernst nimmt, aber auch Verständnis zeigt. Im Hambacher Forst sollte man auch die Seite zu sehen bekommen. Die Fronten sind verhärtet und die Meinungen schon zu gefestigt. Die Jungs und Mädels machen auch nur ihren Job.

Vor Monat
Ben Ole Niederlücke
Ben Ole Niederlücke

Polizisten die sich während einer Autofahrt nicht anschnallen🤦🏽‍♂️

Vor Monat
schaermann50
schaermann50

Für mich gilt: Polizei = unterbezahlte Helden

Vor Monat
xIHaven
xIHaven

ACAB Heißt all cops are beautiful

Vor Monat
Мне нравятся русские
Мне нравятся русские

Wieso wollten die denn nid mit dem Shuttle- Bussen fahren? Ich hätte zum Beispiel keine Lust zu Laufen. Bus fahren ist doch viel angenehmer...

Vor Monat
GramosiTV
GramosiTV

Danke für den informativen Beitrag. Kompliment an die Redaktion. Den "Reporter" muss man jedoch rügen. Hat in diesem Fall seine Arbeit nicht gut gemacht. Er hat beim Thema Pfefferspray Stellung bezogen, ohne weiter auf eine - seiner Meinung nach - angebrachtere Alternative einzugehen. Somit fällt diese "Kritik" plump in's Wasser und ist nicht mehr als Meinungsmache. Entweder den Part raus lassen, oder aber dann damit den Polizisten konfrontieren und ihm gegenüber das Misstrauen äußern. Ebenfalls mangelhaft war das Ende. Wenn du einen Diskurs mit einem Polizisten eingehen willst, dabei dann G20 als Argument nimmst, dann mache doch bitte vorher Hausaufgaben und komm mit mehreren Fakten zur Diskussion. Einfach wieder nur grob oberflächliche Dinge ausdrücken, polarisieren und nichts als Meinungsmache. Das erwarte ich von den Leuten hier im Netz, die mitunter nichts als Dünschiss hier abtippen (vlt. gehöre ich ja auch zu denen?!), jedoch nicht von einem Funk Angestellten, der einen "schlichtenden" Beitrag über die Polizei drehen will. Hoffe dieser Kommentar wird nicht als Hatebeitrag nieder gekeult, wollte nur konstruktive Kritik äußern.

Vor Monat
spöken bratze
spöken bratze

Wieso habt ihr die Kommentarfunktion unter dem Video **Zwischen den Fronten der Palästinenser und Israelis I Y-Kollektiv Dokumentation** deaktiviert?? Angst vor der Wahrheit ??

Vor Monat
A. B.
A. B.

Was heulen die alle, wer bei Krawallmachern mitläuft muss sich wundern, das er Pfeffer und Wasser bekommt. Sag mir doch keiner das das nicht Teil des Thrills ist.

Vor Monat
A. B.
A. B.

80 Jahre Frieden sind einfach zu viel.

Vor Monat
Voigt Rainer
Voigt Rainer

Welch tiefsinnige Aussage !

Vor Monat
Ludwig Muenstermann
Ludwig Muenstermann

unterbezahlte Helden!

Vor Monat
Subaro
Subaro

Es ist bei der Polizei genau wie bei Fußball fans es gibt immer schwarze scharfe

Vor Monat
Robert Franz
Robert Franz

ich hab nur was gegen Polis die mir mein ganja wegnehmen. fuck off, drogendezernat

Vor Monat
Micha Rasta
Micha Rasta

Also ich bin gespalten, ich habe zuletzt die massiven Menschenrechtsverletzungen im Hambacher Wald mitbekommen und am eigenen Leib erfahren... es gibt immer 2 Seiten... daher würde ich jeden Polizisten erstmals mit Vorsicht behandeln, aber mein Respekt ist deutlich gesunken.

Vor Monat
Traumpass16
Traumpass16

15:50 die Polizei ist eben kein Spiegelbild der Gesellschaft. Da muss man sich nur mal das wahlverhalten von Polizisten anschauen.

Vor Monat
Tschulius
Tschulius

Sehr gute Doku

Vor Monat
mr.tonyD 56
mr.tonyD 56

Warum schaue ich mir dass genau an acab

Vor Monat
Na No
Na No

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Polizisten, weil ich immer respektvoll mit ihnen umgehe. Im Normalfall schaut die Polizei auch mal bei was drüber hinweg, wenn sie merken, dass man ehrlich und kooperativ ist. Ein Sturkopf zu sein ist definitiv nicht der richtige Weg.

Vor Monat
Moritz Thomas
Moritz Thomas

das hat jetzt nicht zum respekt für die polizei beigetragen

Vor Monat
Konstantin Lutz
Konstantin Lutz

Anschnallen muss man sich ja nicht😂

Vor Monat
Heinemann
Heinemann

Also für mich sind Polizisten absolute Ehrenleute. Es gibt auch dort schwarze Schafe oder welche die sich von ihren Gefühlen leiten lassen, aber für mich sind das Leute die den harten Dienst für ihre Bürger tun. Die häufigste Kritik sind Belange, die aus dem Kontext gerissen werden und deren Ruf damit geschädigt wird. Die Polizei muss sich ganz vielen Anschuldigungen hingeben und klar, dass sie gelernt haben auf Menschen entsprechend zu reagieren.

Vor Monat
Dennis Ua
Dennis Ua

Nur weil jemand nicht hört muss man ihn doch nicht körperlich verletzen und das auch noch als Beamter?

Vor Monat
udo pimmel
udo pimmel

wan kohmt mal wider was mit hubi

Vor Monat
Felix
Felix

Muss sich die Polizei nicht anschnallen ?

Vor Monat
dPr?!``
dPr?!``

3:15 Dann ist er falsch bei der Polizei,da steht man in der Situation drüber.Das sind dann Beamte die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben und dann vllt auch mal zuschlagen. Dies wirft dann wieder ein schlechtes Bild auf den Rest der Kollegen ;) Aber er ist ehrlich ,und sagt seine (anscheinend ehrliche )Meinung was ihn auch wieder sympatisch macht ^^

Vor Monat
Einsatzfahrzeuge im Fokus
Einsatzfahrzeuge im Fokus

Ich habe einen großen Respekt vor der Arbeit der Polizei und habe bisher immer positive Erfahrungen gemacht.

Vor Monat
Bighead
Bighead

Was diese Scheiße wegen dem kleinen Teil der beschränkten Fans jedes Wochenende an Geld verschlingt...

Vor Monat
Alexander Schöneberg
Alexander Schöneberg

Intressante Doku. Aber jetzt bin ich neugierig, wie ist das mit der Bereitschaftspolizei. Wen die hauptsächlich am Wochenende oder zu Festen eingesetzt werden. Was machen die unter der Woche?

Vor Monat
Stadtgemunkel. de
Stadtgemunkel. de

Wir respektieren die Polizei bei Ihrer Arbeit und können echt froh sein, solche tolle und mutige Beamte(in) zu haben, damit wir in Deutschland in frieden weiter so leben können

Vor Monat
Benni's Vlog
Benni's Vlog

10:01 der Typ schreit gegen Frauen ich dachte ihr wollt alle gleichberechtigung auch Männer haben das Zeug abbekommen und nur weil das jetzt Frauen sind die randalieren sollen die jetzt benachteiligt werden oder was ich find ob Mann oder Frau wenn man scheise baut sollten beide gleich behandelt werden

Vor Monat
Mike Memtwe
Mike Memtwe

Ich bin froh das es die Polizei gibt!Man sollte den Etat erhöhen und die Polizei mehr fördern.Wer Acab unterstützt sollte mal zum Onkel Doc gehn!

Vor Monat
Trap Bullet
Trap Bullet

Die Polizei soll es umso richtiger machen? Ein extrem Beispiel: Einen Islamisten bekämpft man nicht indem man versucht mit ihm zu reden. Man muss ihm das gleiche entgegensetzen. Der Polizei sind bereits unglaublich stark in gewissen Situationen die Hände gebunden und das gehört sich nicht. Diese Männer und Frauen haben Kinder und Familie zuhause und möchten abends auch gerne nach Hause kommen. Der g20 Gipfel ist komplett eskaliert und um friedlich zu demonstrieren sind die Leute einfach zu dumm. Ich kann nicht versuchen wenn jemand auf mich einschlägt mit ihm zu reden. Pfefferspray rein. Gummigeschosse feuer. Die deutschen sind ja sogar zu dumm um friedlich ein verficktes Fußballspiel zu schauen.

Vor Monat
mine apple
mine apple

1:55 Wenn sich nichtmal die Polizei anschnallt XD

Vor 2 Monate
Rene Muschenich
Rene Muschenich

Was dieses dicke Glatzkopfschwein am jammern ist, herrlich

Vor 2 Monate
UNNO RMAL
UNNO RMAL

Hab ihn heute gesehen, bester Polizist 👌👌

Vor 2 Monate
Deine Mudda
Deine Mudda

Warum musstet ihr diesen scheiss joke mit der 187 bringen?? Ich hasse die (187) 🙄🙄🙄

Vor 2 Monate
Adele Butz
Adele Butz

Polizisten sind unterbezahlte Helden.

Vor 2 Monate
Adele Butz
Adele Butz

In dieser Doku finde ich den Reporter einfach nicht gut. Was ich immer nach euren Reportagen toll fand war, dass ihr immer neutral an die Sachen rangegangen seid. Und das fehlt hier einfach.

Vor 2 Monate
Adele Butz
Adele Butz

Und diese scheiß Sexisten aus ihren 3 Welt Regionen alter.

Vor 2 Monate
Adele Butz
Adele Butz

Erst die Polizisten beschimpfen und danach um Hilfe betteln, was für ein Schwein.

Vor 2 Monate
Adele Butz
Adele Butz

Oh mein Gott sind die Leute die die Polizisten bei diesem Fußball Spiel beleidigen, dumm haha. Die wurden wohl nicht richtig erzogen.

Vor 2 Monate
Adele Butz
Adele Butz

Ich finde es so schlimm, dass so viele eine so schlechte Meinung gegenüber Polizisten haben. Das erste Ziel der Polizei ist uns zu helfen, der Gemeinschaft. Und klar gehen dann auch Mal ein paar wenige unzufrieden aus einer Situation heraus, aber man muss doch verstehen, dass die Polizisten Menschen wie du und ich sind und nur ihr Bestes tun. Wir können eh so froh sein, dass wir in Deutschland und nicht zum Beispiel in Amerika wohnen. Wir sollten alle die Polizei respektieren!

Vor 2 Monate
Schwebkraft
Schwebkraft

ja mein gott, wegen dem pfefferspray, dann sollen die frauen und anderen „unbeteiligten“ halt nicht in erster reihe stehen. Muss man doch mit rechnen. Also ich finds völlig berechtigt.

Vor 2 Monate
PegenGaming4K (ohne 4K)
PegenGaming4K (ohne 4K)

Mir mag es den ~Anschein oder Verdacht~ erwecken, dass gerade während Dokumentation über jene Polizei gedreht werden, die Polizei sehr wohl genau darüber bedacht sei, eben ihr Image aufzubessern und gerade auch jene vorzeige Polizisten in die "gefährlichsten" Einsätze begleiten zu lassen, um doch zu erkennen, wie sehr doch jene guten Polizisten doch häufig angepöbelt werden und dauerhaft unter Stress stehen, dass man schon fast glatt mit ihnen Leid habe. Aus Sicht der Polizei ist diese Entscheidung sehr wohl verständlich, doch bietet es lediglich nur ein aufgebessertes und poliertes Bild der Polizei, welche nun nicht ein breites und differenzierte Perspektive auf die Polizei abbildet oder wirft. Auch, wenn man von einer 20 Minuten Reportage gerade wegen eben jener begrenzten Zeit welchen einem zur Verfügung stehe, um ein Thema zu erläutern, eben nicht zu hohe Ansprüche besitzen und seine Erwartungen etwas senken solle. Auch ist mir ein scheinbar übermäßiger Anteil an viele Frauen aufgefallen, welche an solchen Einsätzen beteiligt sind, obwohl ich jedoch nicht in Erinnerung habe, dass doch so viele Frauen den Beruf des Polizisten, vor allem als BePo ausüben würden. Sind die Fans und Hooligans sogar bereit eher die Aufrufe der Polizei zu befolgen, wenn mehr Frauen an den Einsätzen beteiligt sind und eher dazu tendieren friedlich zu bleiben und nicht körperlich gewalttätig werden, oder hatte man die vielleicht auch Angesichts der Dokumentation sich dafür entschieden?

Vor 2 Monate
chrizzel 27
chrizzel 27

Dein Septum und die Ohrringe sehen scheiße aus :D

Vor 2 Monate
chrizzel 27
chrizzel 27

Ich wäre ja dafür FUßball zu verbieten, vorallem für so strunzdumme Idioten!

Vor 2 Monate
the.bihjustin
the.bihjustin

Die "Bereitsaftspolizei"? Kenn ich nicht ... Ich kenne nur die "Bereitschaftspolizei"

Vor 2 Monate
Jan-Hendrik Kühn
Jan-Hendrik Kühn

Persönliche Erfahrungen beim G20....junge junge, stell du dich in die Reihen der Polizei, sei in unter Zahl und lass dich in Doppelschichten mit Steinen bewerfen......mal ohne Witz bei wem da nicht irgendwann die Synapsen durchbrennen....und die ganzen linken Vögel die sich auf die Straße setzen Polizei Einsätze behindern und sich dann wundern das sie eine geklatscht bekommen sind echt nicht ganz sauber. Natürlich gibt es auch diejenigen auf der Polizei Seite, die ihre Stellung ausnutzen oder nicht korrekt einsetzen, aber die ganze Gewalt die gegen die Polizei ausgeübt wird....da brauch sich keiner beschweren wenn die Jungs selber auch fester „zu Packen“. Daher Dank an jeden Polizeibeamten, Sani, Feuerwehrmann und Soldaten der die Fahne trotzdem noch hoch hält und den Job gerne macht.

Vor 2 Monate
max_asdfghjkl
max_asdfghjkl

9:50 9D im hintergrund, och kindas so geht das nicht

Vor 2 Monate
Not Felix
Not Felix

net mal der Polizist schnallt sich an

Vor 2 Monate
Not Felix
Not Felix

+Koneko/Review and more hä???

Vor Monat
Koneko/Review and more
Koneko/Review and more

Not Felix heul jetzt

Vor Monat
nico
nico

Mit dem Pfefferspray finde ich es voll in Ordnung ich meine Mama hat schon gesagt mitgehangen mitgefangen also Pech gehabt wenn man die Scheiße abbekommt

Vor 2 Monate
Geowas LP
Geowas LP

"Von einem Linksextremisten erwarte ich das, von der Polizei habe ich andere Erwartungen"... Wie verklatscht ist das denn?! Der Linksextremist darf also randalieren, etc. und der Polizist soll alles über aich ergehen lassen oder was?! Meine Frasse, was ist das denn für ein 'Reporter'?! Keine Ahnung von irgendwas der Typ...

Vor 2 Monate
v3ntusrandomshit_
v3ntusrandomshit_

Ich gebe dir voll Recht

Vor Tag
Nikolai Karrasch
Nikolai Karrasch

du hast es nicht verstanden.

Vor Monat
Martin Stave
Martin Stave

Die Polizei verdient definitiv Respekt. Aber es gibt auch schwarze Schafe und schon auch extreme Vorurteile... Wenn man z. B. etwas wie ein stärkerer metalfan/Rocker aussieht wird man oft rausgezogen, mit drogentest... nen bekannter ist ständig Opfer dafür... ständig 30 Minuten geklaut... Noch nie sind die Tests bei ihm ausgeschlagen... Trotzallem un rechtfertigt...

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Me and Kaminski (Ich und Kaminski) 2015 | AR ARREDAMENTI | Aventura