Welche Estee Lauder Foundation passt zu dir?


  • Am Vor 7 Monate

    jamina1404jamina1404

    Dauer: 9:16

    Welche Estee Lauder Foundation passt zu dir? Die Water Fresh Nude oder das Double Wear Stay in Place Makeup oder doch die matte maximum cover? ich zeige Euch die Unterschiede, texturen und wielange sie halten. Habt ihr eine der Foundations?
    PRODUKTE
    Estee Lauder Nude Water Fresh Makeup bit.ly/2JfQyDT
    Estee Lauder Double Wear Stay in Place Makeup bit.ly/2Jg2zJ8
    Estee Lauder Maximum Cover Camouflage bit.ly/2JbXC4j
    PINSEL
    » Cheek Brush Rougepinsel bit.ly/2JJq9PQ
    » Bronzer Brush Pinsel bit.ly/2EEmDT3

    Beauty Neuheiten die ich liebe!
    » Auf den Nägeln Nailberry VEGAN - goo.gl/CQQpme
    » rms buriti Bronzer bit.ly/2FjlSDX
    » rms Signature Set bit.ly/2FmyKcE
    » Kjær Weis Lippenstift Brilliant bit.ly/2trHEzM
    Tipp: BEAUTY SHOPPING bei Mussler Beauty Net mit dem CODE Jamina15 bekommt ihr bei Mussler 15% auf Eure Bestellung auf
    u.a.
    DER unscheinbarste aber schönste Primer goo.gl/9cNjxj
    DER beste Raumduft den ich je hatte goo.gl/ctSCH5
    I C H | | T R A G E :
    WIMPERN: Wimpern Verlängerung by Augenblick Wimpernbar Oldenburg machen lassen. bit.ly/2p68rym
    KETTE + RING: Geschenk
    LIPPEN Estee Lauder Pure Color Envy Persuasive bit.ly/2K3TGUp
    ______________________________________________
    »Wir können uns auch hier treffen und schreiben:
    BUSINESS EMAIL: jamina1404@gmail.com
    Folgt mir auch auf S N A P C H A T : Jamina1404
    Folgt mir auch auf F A C E B O O K : jamina1404
    facebook.com/jamina1404
    Folgt mir auch auf I N S T A G R A M : jamina1404
    instagram.com/jamina1404
    Folgt mir auch auf T W I T T E R : jamina1404
    twitter.com/jamina1404
    _____________________________________________________
    »Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, damit ihr sie einfach schneller finden könnt und wenn ich andere DE-filmr schaue und die alles verlinkt haben, freue ich mich immer riesig - spart einfach Zeit!
    Zum Links verkürzen benutze ich BITLY, damit die Links nicht die ganze Infobox einnehmen.
    Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.
    *PR Samples
    »MUSIK:
    The Epidemic Sound Player
    Deine Jamina! ♥

    Estee Lauder Foundation  Estée Lauder Foundation  welche Estee Lauder Foundation  welche estee Lauder Foundation passt zu dir  welche estée Lauder Foundation passt zu dir  welche estee Lauder Foundation passt zu mir  welche estée Lauder Foundation passt zu mir  which estee Lauder Foundation  which estee Lauder Foundation is best for oily skin  welche estee Lauder Foundation ist die beste für trockene Haut  which estee lauder foundation is the best  Schminktipps für anfänger deutsch  

ch-traveladdict
ch-traveladdict

Mein etwas unprofesioneller, aber wirksamer Tipp für Leute mit extrem trockener Haut: Ich mische jeweils die Maximum Cover mit der blauen Nivea Body Lotion (die mit Mandelöl). Diese Mischung macht die Deckkraft weniger künstlich und von der Body Lotion bekomm ich immer mega schön strahlende und wache Haut...

Vor Monat
Sameela Janjua
Sameela Janjua

Vielen Dank ! Hab echt eine Entscheidung getroffen :)

Vor 2 Monate
Saloua ranisrk
Saloua ranisrk

hab estee lauder double wear maximum und benutze nur sie auch im altag ein erbsen größe menge reicht für den altag ich alle anderen foundation abgegeben brauch kein anders mehr

Vor 2 Monate
Sena
Sena

Tolles Video. Danach hab ich gesucht ❤️🤓

Vor 3 Monate
Xhemile Luma
Xhemile Luma

Hallo ich wollte fragen ob man die maximum cover fondoution auch bei einer Trockenen Haut benutzten kann. (Bzw. Ich hab nur in der t -Zone sehr trockene Haut ) kann mir da jmd helfen ?

Vor 5 Monate
Liv 2.0
Liv 2.0

Mischhaut Waterfresh

Vor 5 Monate
Verena Büttner
Verena Büttner

Hallo, Ich habe mal eine Frage: Kannst du mir die Unterschiede zwischen MAC FaceandBody und Esteelauder doublewear waterfresh aufzeigen? Sind sie überhaupt vergleichbar? Ich habe die MacFoundation. Ich mag das Ergebnis.

Vor 6 Monate
Hanabi Flower
Hanabi Flower

Hi Jamina, mir hat das Video total gut gefallen und ich denke es hat mir auch weitergeholfen. Ich hatte mir damals, aufgrund von zahlreichen Empfehlungen, die Stay in Place gekauft. Leider empfinde ich sie tatsächlich als etwas zu dunkel für mich. Trotzdem habe ich damit herum probiert, und auch dahingehend war ich total enttäuscht, weil sie auf meiner Haut nicht gut saß. Sie sah sehr trocken aus und hat jede Unebenheit noch betont. Und primär habe ich eigentlich keine trockene Haut, sondern Mischhaut, die sehr empfindlich ist. Gerade meine Wangenpartie pflege ich mit viel Feuchtigkeit :) Nichtsdestotrotz versuche ich immer mal wieder andere Möglichkeiten, wie ich die Foundation zum Funktionieren bringen könnte. Ich denke weniger ist mehr und wie du sagst, die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit vorher pflegen und gründlich einarbeiten. Damit sie nicht nur auf der Haut "aufliegt".

Vor 6 Monate
Thulasha Premkumar
Thulasha Premkumar

Hi Jamina meine erste Foundation von Estee Lauder war die Maxium Cover und die ist echt perfekt für meine Bedürfnisse, das einzige Problem ist leider das Sie ein klein wenig zu dunkel für mich ist jetzt probier ich mal die Stay in place aus mal schauen wie die ist dein Video war echt hilfreich du bist super !

Vor 7 Monate
Sannes_Welt
Sannes_Welt

Oh man, immer wenn ich ein Make Up liebe, geht es aus dem Sortiment. Ich habe die Double Wear light geliebt... 😣 Bitte teste die neue Foundation der Double Wear light sobald sie verfügbar ist. Danke und liebe Grüße!

Vor 7 Monate
Pia Odermatt
Pia Odermatt

Du siehst wunderschön aus.....!!

Vor 7 Monate
Jenny Hauser
Jenny Hauser

Ich nutze die double wear. Allerdings ist mir aufgefallen, dass "risse" an den wangen beziehungsweise an den lachfalten zu beobachten sind, wenn ich sie trage. Ich weiß allerdings noch nich so recht, woran das liegt. Ich habe tendenziell mischhaut richtung ölige haut.

Vor 7 Monate
Clara Jeuck
Clara Jeuck

Liebe Jamina, welche Farben nutzt du in den drei Foundations? 😊

Vor 7 Monate
Saskia
Saskia

Ich trage die "normale" DW in 1n1 Ivory. Ich finde aber super, dass es mittlerweile noch eine Nuance heller gibt, denn die passt mir nun noch besser und ich muss sie nicht mehr aufhellen. :) Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich sie sehr gerne mag, aber ich Probleme habe, dass sie sich an trockenen Stellen und Pickeln, die gerade abheilen, sehr absetzt. Hat da jemand einen Trick?:) Ich überlege nun, ob ich mir die Water holen soll, oder vielleicht doch die ganz starke und sie einfach mischen. Würdest du das mal für uns testen? :) Aber ich glaube da gibt es nicht SO helle wie bei den anderen, oder? Selbst bei dem riesigen Farbspektrum ist die 1n0 Light Ivory ja noch recht "neu".

Vor 7 Monate
Polly O
Polly O

oh okay,werde mir die Water fresh mal anschauen. danke für die tollen Infos und Tips 🤗

Vor 7 Monate
d_a_k_5
d_a_k_5

Die Stay in Place in 4N1 ShellyBeige ist mein Nonplusultra so in Love with

Vor 7 Monate
Sternschnuppe
Sternschnuppe

Ein sehr interessantes Video. Weiß nur leider nicht welche Farbe zu mir passt. Bin nicht so der Typ sich das auftragen zu lassen

Vor 7 Monate
Carola Scharf
Carola Scharf

DANKEEEEE für dieses Video!!!! 😍👍👍👍

Vor 7 Monate
Jasmin Lilly
Jasmin Lilly

En meeegaaa Video 😍😍😍 sehr informativ und super gut erklärt und zusammengefasst 👍🏼

Vor 7 Monate
Deike Wiese
Deike Wiese

Super Video ☺️ richtig hilfreich👍Nur wie kann ich meine Farbe finden ? Leider gibt es hier in Ostfriesland nicht die Möglichkeit bei Douglas die Farben zu testen, da die Auswahl eher gering ist 😔

Vor 7 Monate
__sarah bianca
__sarah bianca

Was ist bitte mit deinen Klicks los ? 😱

Vor 7 Monate
Y. Yigit
Y. Yigit

Habe durch dich damals die estee double wear kennengelernt und mir letzte Woche einen gegönnt.. habe mich an die water fresh rangewagt und bin überaus zufrieden.. die normale möchte ich auch unbedingt ausprobieren, die wird als nächstes gekauft.. deine Videos sind einfach eine Inspiration und man kann auf deine Meinung einfach vertrauen

Vor 7 Monate
frohsinnfrohsinn
frohsinnfrohsinn

Hi Janina, tolles Video! Hast du mal getestet wie es sich mit der lichtreflektion bei Blitzfotografie verhält? Ich mag Estee Lauder, aber es hat ja eben den LSF.

Vor 7 Monate
Fabi Azzurro
Fabi Azzurro

Hey :) vielen Dank für das Video! Nach so einem habe ich sehr lange gesucht :) ich liebe die Double Wear, aber was ich am allerallerliebsten mag: die Double Wear Light. Mit der Farbauswahl muss ich dir zustimmen: selbst die Double Wear in 1W1 Bone, der hellste Ton, ist ein kleines bisschen zu dunkel, wenn ich nicht schön ausblende. Und das, obwohl mir von einer Make Up Artistin die NC15 von MAC empfohlen wurde und laut Findation: NC15=1W1... der Unterton passt zumindest. Ich hoffe wirklich, dass die Double Wear Light zurück kommt und die nichts an der Formulierung ändern!!! Zwar ist die Farbauswahl eher bescheiden aber die sitzt sosososo schön auf der Haut :/

Vor 7 Monate
Dze Nana
Dze Nana

So ein gutes Video! Danke Jamina🙏🏼😍 Inhaltlich super! Auch wie du auf jede einzelne eingehst! Bin selber jahrelang double wear Fan! Und immer auf das Stay in Place 🤗 aber jetzt werde ich mir eindeutig auch die anderen angucken! Liebe Grüße Nana ❤️

Vor 7 Monate
Caro Sand
Caro Sand

Hallo, hat die Maximum Cover Camouflage mittlerweile eine etwas andere Verpackung ?

Vor 7 Monate
Annika Mar
Annika Mar

Ich benutze und liebe seit Jahren die Double Wear und habe ölige Mischhaut. Leider habe ich immer mal wieder Tage dabei an denen die Foundation nicht den ganzen Tag hält und ich weiß nicht was ich anders bzw. falsch mache.. :( #help

Vor 7 Monate
Ursula Bolte
Ursula Bolte

Hi ich habe eine Mischhaut und trage die Estee Lauder light..sie ist wunderbar mit dem Pinsel aufzutragen, deckt mittelmaessig ab, was mir im Alltag reicht...ich habe sie hier letzte Woche in Manchester gekauft...lg

Vor 7 Monate
Black Out
Black Out

Ich benutze Double Wear Nude - Normale Trockene Haut. Ich liebe sie :)

Vor 7 Monate
J E N N Y . Z E C E V I C
J E N N Y . Z E C E V I C

Ich habe mischhaut und benutze die farbe Ecru

Vor 7 Monate
Romana Rosalie
Romana Rosalie

Sehr schönes Video! ☺️ Für den Alltag trag ich die Waterfresh und für z.B.: Feiern, Bälle, etc. trag ich das Stay in Place Makeup, liebe beide sehr und habe eine normale Haut mit einer etwas öligen Stirn über den Tag 😉

Vor 7 Monate
Alina
Alina

Diese Video kommt mir tatsächlich wie gerufen ♥️👌🏻

Vor 7 Monate
Nirodha Noel
Nirodha Noel

Oh witzig; seit zwei Tagen habe ich nun die Stay in Place, nachdem ich vorher viel recherchiert und vor allem auf deinem Kanal nach Infos zu Unterschieden der Estee Lauder-Foundations gesucht habe. Bislang gefaellt sie mir! :)

Vor 7 Monate
Mar D
Mar D

Ich finde alle 3 Hammer.

Vor 7 Monate
s0nne 1990
s0nne 1990

ganz tolles Video sowie immer 😊 ich liebe das Stay-in Place Makeup, weil man sich darauf verlassen kann 😊 möchte mir aber für den sommer unbedingt die Waterfresh kaufen 😊 weißt du wie das derzeit mit dem Concealer ist ? Scheinbar kann man ihn gerade nicht kaufen? danke dir 😘

Vor 7 Monate
Ladyfioretto
Ladyfioretto

Ich trage die Double wear stay in place in dessert beige. Ich bin sehr zufrieden 😃👍🏻

Vor 7 Monate
Lusine Matevosyan
Lusine Matevosyan

Habe Mischhaut und benutze das Stay in Place und die water nude. Freue mich wenn die Light wieder kommt und bin gespannt wie die neue Formulierung ist. Hatte die light schon mal gehabt.

Vor 7 Monate
Stella Kaeller
Stella Kaeller

Die nude.. mein holygrail ♥️

Vor 7 Monate
Phela ela
Phela ela

Ich habe die Water Fresh, nach dem Auftrag auf Fixieren sieht sie fantastisch aus, aber bricht nach ein paar Stunden um die Nase herum ganz unschön auf 😕 hast du noch einen Tipp?

Vor 7 Monate
Caro F.
Caro F.

Ich freu mich gerade sehr über dieses Video 😆 Hab mir damals wegen dir die Double Wear Light zugelegt und mochte sie echt gern, leider war mir light schon zu dunkel. Dann hast du mich mit der Double wear nude angefixt und ich liebe sie 😍

Vor 7 Monate
Ekatherina F.
Ekatherina F.

Hallo Jamina, vielen Dank für das informative Video. Ich habe mir schon lange überlegt eine Foundation von Estee Lauder zu kaufen. Du hast mich definitiv inspiriert. Tolles Video. Dein Make-up gefällt mir heute besonders gut, steht dir sehr gut. Liebe Grüße :)

Vor 7 Monate
Mar Tina
Mar Tina

Ich hatte die Double wear stay in place.Nach dem Auftrag sah ich so gut aus wie noch nie und war so begeistert,aber schon 1 Stunde nach dem Auftrag,war die Foundation in jeder Falte und sah furchtbar aus.Ging zurück zu Douglas.Ich bin fast 49 Jahre und hab trockene Haut. Ich hab es mit einem Tropfen Öl probiert und auch mit verschiedenen Primern,aber leider war es nichts für mich.

Vor 7 Monate
ButFirstLipstick
ButFirstLipstick

Das Video ist super informativ! Ich habe die normale :D !

Vor 7 Monate
Corinna E.
Corinna E.

Ich trage die Double wear Stay in place 😊 in 1W1 😊

Vor 7 Monate
minaaa 29061989
minaaa 29061989

Jahrelang habe ich die Stay in Place getragen. Jetzt ist meine Haut viel besser geworden und nun trage ich seit einigen Monaten die waterfresh und ich finde beide grandios. ♥️

Vor 7 Monate
Lorena S.
Lorena S.

Bisher habe ich noch keine der Foundations, aber ich werde mir demnächst auf jeden Fall die Stay in place Formulierung holen!!😍 Habe eher ölige Haut und denke das sie perfekt zu meiner Haut passt:)

Vor 7 Monate
Doreen 1704
Doreen 1704

Genau diese Frage habe ich mir ich schon oft gestellt und konnte mich nie zwischen der stay in place oder der waterfresh entscheiden.

Vor 7 Monate
Franzi Knr
Franzi Knr

Ich habe schon lange überlegt die foundation zu kaufen, war mir aber nicht sicher welche.. Jetzt bin ich schlauer und habe einen Grund zu schoppen 😅😅😅

Vor 7 Monate
JulesDeschain
JulesDeschain

Tolle Video Idee, ich liebe die Stay-In-Place Foundation!! Ich schaue im Übrigen sowohl deine Vlogs als auch deine Beauty Videos, finde deinen Content einfach Klasse ;-)

Vor 7 Monate
juls xx
juls xx

Trage die Waterfresh und habe eine Mischhaut 😊 T-Zone ein bisschen abpudern und dann ist es für mich das perfekte Make-up 😇

Vor 7 Monate
Anne Boyn
Anne Boyn

Ich trage die Waterfresh und finde sie Klasse. Habe eine Mischhaut, aber viel wichtiger, eine zur Neurodermitis neigende Haut. Neben der Nars Sheer Glow die einzige Foundation die ich vertrage ohne aufzublühen.

Vor 7 Monate
Mara Theresia
Mara Theresia

Tolles Video! Deine Haut sieht wunderschön aus! Habe nun schon ein paar Mal im Müller vor der Double Wear gestanden... Aber ich traue mich da nicht so richtig. Hatte schonmal die dior forever Foundation, welche für mich gar nicht geklappt hat. Nun hab ich Angst, dass ich wieder so viel Geld ausgebe und es wieder nicht funktioniert... ich brauche noch ein bisschen Bedenkzeit. Meine Haut würde ich als trockene bis Mischhaut einstufen. Das muss sich aber alles neu einpendeln, da ich vor kurzem die Pille abgesetzt habe. Liebe Grüße und einen schönen Tag dir 🍀

Vor 7 Monate
Mara Theresia
Mara Theresia

Janine Gharbi okay, vielen Dank 😊

Vor 7 Monate
Janine Gharbi
Janine Gharbi

Mara Frey das weiß ich nicht 100%, müsste aber auch gehen, ich hatte mal Highlighter im Internet bestellt und probiert und ihn dann auch zurückgeschickt

Vor 7 Monate
Patty_1944 R.
Patty_1944 R.

Ich hatte auch die dior reinste Katastrophe

Vor 7 Monate
Mara Theresia
Mara Theresia

Janine Gharbi oh echt? 😶 das wusste ich gar nicht, danke für den Tipp! 😊 Weißt du ob das auch geht wenn ich die im Internet bestelle? 🤔

Vor 7 Monate
Janine Gharbi
Janine Gharbi

Mara Frey würde dir empfehlen sie bei Douglas zu kaufen denn wenn du nicht zufrieden bist kannst du sie zurück geben☺️

Vor 7 Monate
Katja Schä
Katja Schä

Wenn man weiß, dass man sich niemals eine Estée Lauder foundation kaufen wird, weil man keine foundation trägt und kein Geld für Estée Lauder hat 😂 Aber: es ist ein Video von Jamina 😍 das darf ich nicht verpassen! 😇 Ich liebe die Qualität deiner Videos 👌🏼

Vor 7 Monate
SenaLuna
SenaLuna

Gutes Video! Aber ich finde du hättest mehr auf die Haltbarkeit eingehen können😅 Danke

Vor 7 Monate
Änna Banäna
Änna Banäna

Neeeiiiin, was für tolle Nachrichten. Die Double wear light war mein absoluter Favorit.

Vor 7 Monate
Antonia Lege
Antonia Lege

Sehr interessantes Video! Ich selbst habe das stay in Place makeup und liebe es, gerade für besondere Anlässe wo mein Makeup den ganzen Tag makellos aussehen soll. Für den Alltag möchte ich aber etwas natürliches und mehr strahlkraft und überlege, mir das waterfresh makeup zu kaufen. Im Moment schreckt mich der Preis jedoch noch etwas ab und die Farbauswahl bei Douglas. Vielleicht ringe ich mich ja bald durch und bestelle bei estee lauder direkt 😊

Vor 7 Monate
fvkofficial
fvkofficial

Ich Trag die Stay in Place und bin an der Water fresh sehr interessiert !

Vor 7 Monate
Caracta X.
Caracta X.

Super Informationen und Entscheidungshilfen, danke! Und nicht ein einziges Mal in die Haare gegrabscht - tolle Selbstbeherrschung 👍😘

Vor 7 Monate
grazydark stiemer
grazydark stiemer

Ich liebäugelte mit der Water Fresh,aber die Anmerkung mit den Poren schreckt mich ab-danke für den Hinweis. Es wird dann wohl die Stay in Place werden ☺

Vor 7 Monate
Monika
Monika

Tolles Video ! Hast du einen Weichzeichnerfilter auf dem Video oder ist deine Haut so perfekt 😍?

Vor 7 Monate
C -Thru
C -Thru

Ich hab trockene Haut und mische am liebsten die stay in Place und die waterfresh. So erreiche ich eine hohe Deckkraft und hab trotzdem den Mega glow von der waterfresh. Allerdings wäre es ja um einiges günstiger wenn ich auch lieber ein Highlighter untermischen würde. Teste ich die Tage mal aus. Prinzipiell mag ich beide foundations und benutze je nach Laune immer diejenige nach der ich mich fühle. Ich muss jedoch sagen das sich die waterfresh aufgrund der formoulierung auf Klamotten abfärbt. Das habe ich bei der stay in Place garnicht. Die wird eins mit der Haut und ich hab keine unschönen Flecken auf den Klamotten. Übrigens ist das bislang die einzige foundation bei der das so ist. Ich finds immer Mega peinlich wenn man zB mit seinem Freund kuschelt und der dann voll die foundation Flecken auf den Klamotten hat 🙄 die Camouflage foundation hab ich mir bislang nie angeguckt weil mir von der Deckkraft die stay in Place genügt hat. Aber wenn die wirklich so wasser resistent ist dann wäre es in Kombination mit der tagescreme eine gute Option für den Urlaub. Oder man trägt sie zB punktuell nur an den Stellen auf wo man eine sehr hohe Deckkraft benötigt und den Rest des Gesichts dann mit der waterfresh. Danke jamina... nun brauche ich wohl auf die dritte foundation 😂😅

Vor 7 Monate
lele moby
lele moby

Hallo Jamina !! Aus sicherheits gründe,habe ich sie mir alle drei gekauft 🙃...😂😂..ich liebe Estée Lauder Foundation !! Ich wünche Euch beiden ein wunderschöne Sonntag ❤

Vor 7 Monate
Jessica Heister
Jessica Heister

Hallo Jamina 🙂 ich trage die Stay in Place, muss die hellste Farbe jedoch noch aufhellen, denn die ist leider ein wenig zu dunkel 😒 sonst bin ich aber sehr zufrieden mit ihr, die ist definitiv ihr Geld wert.. vielen Dank auch für dieses tolle Vergleichsvideo, das hat noch einmal eine gute Übersicht ermöglicht 💕

Vor 7 Monate
Lorenii Chaque
Lorenii Chaque

Bin so neidisch auf deine tolle Haut 😍😍😍❤️❤️💕 schön wäre es noch zu sehen wie es nach 6 Stunden aussehen würde 👍😊

Vor 7 Monate
Eda Karabalci
Eda Karabalci

Ich hab auf das Video sooo lang gewartet 😝 Welche Farben hast du, wenn du nicht gebräunt bist? :)

Vor 7 Monate
Juliane
Juliane

ich mische zz die normale Sta in Place mit der Fit Me Foundation von Maybelline - super Ergebnis! ein bisschen Mehr als die Water Fresh Nude aber dennoch sehr natürlich und strahlend - die Water Fresh habe ich auch zu Hause aber irgendwie werden wir nicht so richtig warm. obwohl ich sie mit den Fingern auftrage setzt sie sich extrem ab bzw zieht in die Haus ein und es bleiben nur die Farbpartikel auf der Haut liegen und das sieht nicht sehr schön aus - keine Ahnung was ich da machen kann. Ich habe Mischhaut und nehme die Clinique Moisture Surge Intense als Pflege - also an zu wenig Pflege kann es glaube ich nicht liegen.... Frustrierend ist das sag ich dir vor allem weil die ja auch nicht günstig sind....

Vor 7 Monate
Kiwi Kiwi
Kiwi Kiwi

Daisy D. Ich habe auch die Nude Water Fresh und eine Mischhaut, aber bei mir funktioniert die Bombe. 🤔

Vor 7 Monate
Caris 1811
Caris 1811

Hallo😊 Welche Farbe hast du denn jeweils von den Foundations? 😊 Ich habe nur die "stay in place". Trage diese aber eigentlich nur zum Ausgehen 😊 LG

Vor 7 Monate
Anna_ Lion
Anna_ Lion

Liebe Jamina, gibt bei den drei Foundation auch sehr helle Töne weil ich so hell bin wie Lena von Considercologne und Hatice Schmidt?

Vor 7 Monate
Lintaahs Welt
Lintaahs Welt

Anna_ Lion Finde ich persönlich nicht. Es gibt helle, aber ich muss meine auch noch aufhellen. :/

Vor 7 Monate
Maren W.
Maren W.

Hallo! Deine Beauty Videos interessieren mich am meisten und sind die besten.

Vor 7 Monate
lillifeex 123
lillifeex 123

Ich liebe die Double wear light,gerade nachbestellt👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘

Vor 7 Monate
Alina Scholz
Alina Scholz

Sehr interessantes Video ;) mein Problem mit der Double Wear-stay in place ist tatsächlich, dass sie mir nicht hell genug ist.

Vor 7 Monate
Beatrix Ravenclaw
Beatrix Ravenclaw

amazingphoebe Danke:)

Vor 7 Monate
Alina Scholz
Alina Scholz

Danke ihr lieben ❤️

Vor 7 Monate
amazingphoebe
amazingphoebe

Beatrix Ravenclaw bei Flaconi z.B. bin auch sehr hell und porcelain passt ganz gut :)

Vor 7 Monate
Beatrix Ravenclaw
Beatrix Ravenclaw

Tarleya J. Wo gibt es 1n0 online? Weil ich hab damals 1n1 online bestellt weil es die nicht heller gab um zu probieren ob die Farbe passt aber das tut sie ja nicht

Vor 7 Monate
Tarleya J.
Tarleya J.

Parfümerien haben meist erst die dunkleren im Sortiment , aber gibt mittlerweile schon 1n0 online zu kaufen

Vor 7 Monate
s rf
s rf

Guten morgen Jamina❤ tolles Video du bist die beste😙

Vor 7 Monate
SaraJas Plu
SaraJas Plu

Ich trage die nude mit einer trockenen Haut, nur Silikon hälftige primer vertragen sich garnicht, also die meisten porefiller. Ich tragedies daher immer ohne primer. Und sie ist super einfach aufzutragen.

Vor 7 Monate
Lori Lady20
Lori Lady20

Sehr informatives Video! Ich selbst habe noch keine der Foundations, liebäugele aber schon eine ganze Weile mit der Watherfresh - und ich glaube jetzt ist der Kaufentschluss endgültig gefallen 🙋🏻

Vor 7 Monate
peppi gw
peppi gw

Guten Morgen Jamina, Du hattest mich inspiriert, mir die Water Fresh Nude zu kaufen und ich war am Anfang sehr enttäuscht, da sie meine Poren noch intensiviert hatte. Zum einen hast Du mir den Primer von Origins empfohlen (der, der so schön kribbelt - nein, nicht im Bauchnabel [falls jemand die Werbung noch kennt ;-)] - sondern im Gesicht) und zum anderen habe ich dann auch die Finger benutzt. Und siehe da, nun finde ich sie auch toll. Ich habe eine gemäßigte Mischhaut, allerdings sehr große Poren, für die ich jetzt auch eine Tagespflege gefunden habe, die dabei hilft, sie zu minimieren. Im Winter werde ich mir dann evtl. die Stay in Place oder aber die Light zulegen. Für mich ist die Farbauswahl immer ein wenig schwer, da ich eher ein neutraler Typ bin und hier wohl der dafür typische Buchstabe N nicht stimmt. Also wieder einmal ein sehr informatives Video. Vielen Dank dafür und euch noch ein schönes Wochenende. Gruß aus Hessen, gaby. PS: Gibt es mal wieder Bilder von den Wautzis?

Vor 7 Monate
peppi gw
peppi gw

Hallo, vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe die 3N1 und sie ist etwas rosa-stichig. Es ist wahnsinnig schwer, die richtige Farbe zu finden, egal bei welcher Foundation. Ich könnte hier schon einen Laden aufmachen. Und das Licht bei Douglas hilft auch nicht wirklich. Selbst wenn ich dann auf die Straße gehe, stimmt es, aber zu Hause, selbst aufgetragen, stimmt es wieder nicht...

Vor 7 Monate
Kiwi Kiwi
Kiwi Kiwi

peppi gw Wie meinst du das, dass der Buchstabe N nicht zu neutral passt?

Vor 7 Monate
Christina Tina
Christina Tina

Guten Morgen, Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Vor 7 Monate
Ines Brandl
Ines Brandl

👍🏻👍🏻💋💋❤️❤️🌷🌷 guten Morgen! Tolles Video, tolle Informationen

Vor 7 Monate
Lena S.
Lena S.

Tolles Video! Ich trage die Stay in Place, nur leider muss ich sie immer mit einer anderen foundation mischen, da es keine Farbe gibt die mir passt, da ich einen sehr hellen Hautton habe! Das finde ich sehr schade.

Vor 7 Monate
Lintaahs Welt
Lintaahs Welt

Lena S. Finde ich auch & das im High End Bereich ist echt traurig.

Vor 7 Monate
Alessandra T.
Alessandra T.

Guten Morgen Jamina, ich liebe deine Videos. Vielen Dank für deine Meinung, jetzt bin ich angefixt. :)

Vor 7 Monate
Hatice K
Hatice K

Tolles Video am Sonntag 💜 Nach langem Überlegen ist die "Double Wear Stay in Place" bei mir eingezogen und ich bin total zufrieden😊 Ich hab Mischhaut und es funktioniert gut👍

Vor 7 Monate
SenaLuna
SenaLuna

Oh okay danke🙈

Vor 7 Monate
Hatice K
Hatice K

SenaLuna Hmm kann ich dir nicht wirklich sagen, weil sie bei mir einfach hält..🤔 Also ich hab ee nicht wirklich Probleme, dass sich die Foundation auflöst oder so, aber gestern z.B. hab ich sie auf einer Hochzeit getragen und sie hielt einfach. Ich mach dann halt nach der Foundation an meine Stirn und an mein Kinn Puder drauf und dann ist die Sache für mich gegessen 😊

Vor 7 Monate
SenaLuna
SenaLuna

Hatice K Wie lange hält sie in deinen öligen Partien?

Vor 7 Monate
Nadia Mirabella
Nadia Mirabella

Ich liebe die Estée Lauder Double Wear foundations. Habe die normale, die light und die neue waterfresh und finde alle drei super. Meine Haut ist zwar trocken und trotzdem klappt das mit diesen foundations 😊👍🏽

Vor 7 Monate
Sumi Sneaker
Sumi Sneaker

Guten Morgen Jamina 💃 deine Haut ist einfach wunderschön 😍

Vor 7 Monate
Janina Belja
Janina Belja

👌 toll Jamina sehr informativ Danke dafür

Vor 7 Monate
lavendelfeld
lavendelfeld

sehr hilfreiches video! ich habe ölige haut und habe eine zeit lang die klassische double wear getragen. war super, um akne zu verdecken! dann habe ich die light version davon ausgetestet und bin verliebt. freue mich, wenn diese in september wieder in das sortiment kommt!

Vor 7 Monate
Lilly Linda
Lilly Linda

Tolles Video 😍

Vor 7 Monate

Nächstes Video

13.07.1800:19 Uhr Kollegah - Real fuer die Fam Rap320 kbit/s 0 / 02.630 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | 2 Pezzi Solette Plantare In Gel Silicone Ortopediche Ideale Per Lo Sport Unisex | القادمون الجديدة