Wieso dieses Video noch nicht kam 😵Meine Make up Kollektion mit L.O.V Cosmetics 🔥 Hatice Schmidt


  • Am Vor Monat

    Hatice SchmidtHatice Schmidt

    Dauer: 32:10

    🚨ALLE 5 GEWINNER WURDEN ANGESCHRIEBEN 🚨
    Happy Birthday to me! 🎁🎈 Heute an meinem Geburtstag, zeige ich euch meine traumhafte Makeup Kollektion mit L.O.V Cosmetics und erzähle euch noch ein wenig mehr darüber.
    Es sind wahrlich High End Drogerie Makeup Produkte geworden.
    Meine limitierten Makeup Produkte findet Ihr:
    AB DEM 29.10.2018 ab morgens in den unten genannten OnlineShops
    www.dm.de/
    UND AB DEM 30.10.2018 bei LOV selbst:
    lov.eu/de-de/lovxhaticeschmidt-cms-page.collections_hatice_schmidt
    IN FILIALEN AB DEM 05.11.2018 in den meisten dm Filialen
    und in den Budni Filialen.
    ACHTUNG: Ich habe bereits gehört, dass wohl jede Filiale auch wieder früher verkaufen kann. Ich kann hier daher keine ganz verlässliche Auskunft geben, ob die Filialen die Produkte nicht bereits vor dem 05.11.2018 rausstellen!
    #LOVxHaticeSchmidt #TeamHatiNeverStops #MakeupKollektion
    ☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞☞
    🔴 HIER KOMMST DU ZU DEN PRODUKTEN:
    *FACE*
    ▪ Primer *
    bit.ly/2OUgkok
    ▪ Foundation *
    bit.ly/2OQrQRw
    ▪ Blush *
    bit.ly/2OVPmg7
    ▪ Highlighter Becca X Hatice Schmidt Berlin Girl Glow Sold Out

    🔴 WAS ICH IM VIDEO TRAGE:
    ▪ Latzhose *
    bit.ly/2OWWzfW
    ▪ Oberteil *
    bit.ly/2ORX2ji
    ---------------------------------------------------
    🔴 Hier kostenlos auf DE-film abonnieren und kein Video mehr
    verpassen
    ▪ bit.ly/1rRcGGX

    🔴 folgt mir auf
    ▪ INSTAGRAM.com/haticeschmidt

    ---------------------------------------------------
    🔴 Geschäftliche Mail

    haticeschmidt@outlook.com

    ---------------------------------------------------
    transparenz-disclaimer

    🔴 Produkte die mit einem ' gekennzeichnet sind, wurden mir ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Alles ohne Kennzeichnung, habe ich selbst gekauft und bezahlt. In jedem Fall vertrete ich immer meine eigene persönliche Meinung zu den gezeigten Produkten!

    Bei Links die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um affiliate links. Über den Kauf eines affiliate links unterstützt Ihr mich, dass Produkt hat jedoch keinen höheren Verkaufspreis als wenn man selbst auf den Internetshop surft. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für eure Unterstützung!
    ---------------------------------------------------
    🔴 music
    by de.audionetwork.com

    Hatice  Schmidt  Hati  lov x hatice schmidt  lov x hatice  hatice schmidt makeup kollektion  hatice schmidt makeup  highend drogerie makeup  high end drogerie makeup  drogerie makeup  drogerie makeup must haves  lov cosmetics hatice  lov cosmetics  l.o.v cosmetics x hatice schmidt  l.o.v x hatice schmidt  the tea is hot eyeshadow palette  lovxhatice  meine make-up kollektion  makeup linie  behind the scenes makeup  grwm makeup tutorial  style and talk  style and talk deutsch  

Hatice Schmidt
Hatice Schmidt

🚨ALLE 5 GEWINNER WURDEN ANGESCHRIEBEN 🚨

Vor Monat
Kevser Albayrak
Kevser Albayrak

Wo kann ich es noch online bestellen ???

Vor 22 Tage
Jasmin_Yolo
Jasmin_Yolo

ich liebe deine Videos und hab auch die Wimpern (Istanbul) und muss sagen ich finde die so übertrieben schön aber für mich leider zu krass weil ich allgemein 1. nicht viel schminke trage und 2. nicht so große augen habe :(

Vor Monat
Unbekannt 12
Unbekannt 12

Wo kann man das den sehen wem sie sind Nachricht geschickt hat

Vor Monat
Charlin Styles
Charlin Styles

Finde das so scheiße, dass es eine le ist, ich bin noch Schülerin und muss für so Produkte erstmal Monate geld sammeln 🤔

Vor Monat
Sandra Münz
Sandra Münz

Juhuuuu heute bei DM die Lidschattenpalette ergattert! Du bist einfach brutal Hati. Glückwunsch zu deinem Jahr 💖👍🏼

Vor Monat
leaXmea
leaXmea

Ich finde vor allem die Palette und den Bronzer echt schön😍😍 Ich finde auch echt das du recht hast, klar ist die Palette bunt aber es ist für jeden was dabei. Ich meine was bringt es eine langweilige Nude-Lidschatten Palette rauszubringen, die es schon in 100 fachen Ausführungen gibt..😌 ABER leider gab es wirklich wie viele auch schon viele geschrieben haben, viiiel zu wenige Stückzahlen, denn ich hatte nicht die geringste Chance irgendwelche Produkte zu bekommen🙄😭 und scheinbar ging es ja vielen anderen auch so🤔 Das ist halt echt schade weil die Produkte so geil sind🙏💕

Vor 3 Tage
ayca akman
ayca akman

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ❤️

Vor 3 Tage
Romy Jordan
Romy Jordan

Alles gute zum geburtstag nachträgllich💗💗

Vor 4 Tage
Hannah S
Hannah S

Ich hoffe immer noch dass alles wieder in die Läden kommt... RESTOCK!🧡

Vor 5 Tage
Melanie T.
Melanie T.

Herzlichsten Glückwunsch du bist der Wahnsinn 😎

Vor 7 Tage
Frey
Frey

Jeder liebt seine Muddi 💋 Als du über Hoffnung gesprochen hast traten mir auch Tränen in die Augen...ach görl.. Freue mich so sehr für dich dass dein Einsatz all die Jahre zu einem solchen (persönlichen) Erfolg geführt hat, mehr als verdient, da wird mir keiner widersprechen. Ich bete für dich dass weiterhin alles so läuft wie du es dir vorstellst und dass du noch viele viele weitere hati-tastische Geburtstage verbringen wirst ❤️❤️❤️

Vor 11 Tage
Christina Chrissi
Christina Chrissi

Hallo hati, wird es einen restock geben ?

Vor 11 Tage
just Ivy
just Ivy

#teamhatineverstops 🤩

Vor 12 Tage
Inkog Nito
Inkog Nito

Hatice hat keinen Wikipedia Eintrag......Leude das müssen wir ändern.

Vor 13 Tage
Sarah Schwarzkopf
Sarah Schwarzkopf

Ich schaue seid kurzer Zeit sehr sehr gerne Youtuber im Bereich Makeup etc....Du bist mein absoluter Liebling liebe Hati! Nicht nur wegen des großen Potenzials das du hast sondern besonders wegen deiner Menschlichkeit und Natürlichkeit. Du machst alles richtig liebe Hati ❤ Weiter so !!! Liebe Grüße Sarah :*

Vor 14 Tage
Tatjana Toffifee
Tatjana Toffifee

Ich hätte den Bronzer sooo gern gehabt. Die meisten sind mir zu dunkel oder zu warm, bei meiner blassen Haut :(

Vor 15 Tage
Matea Lubina
Matea Lubina

Löwe❤🦁

Vor 16 Tage
Mina Shedr
Mina Shedr

Verkaufe ein Liquid Lipstick von Hati, er ist mir leider viel zu hell. Hab ihn nur einmal benutzt

Vor 16 Tage
Muriella
Muriella

#TeamScorpio 💗

Vor 17 Tage
Emily Kirchner
Emily Kirchner

Deine Wimpern sind super schön ich hoffe im nächsten Jahr kann ich deine Produkte (bronzer,palette und zwei Liquid lipsticks) vor allem den bronzer weil ich super hell bin❤😞

Vor 18 Tage
Kevser Albayrak
Kevser Albayrak

Ausverkauft!!!! Es sollte keine limitierte edition sein es ist zu heftig .

Vor 21 Tag
Jens Riedel
Jens Riedel

Respekt Muddi 😍

Vor 22 Tage
Kevser Albayrak
Kevser Albayrak

Leider verpasst wollte es unbedingt haben 😭

Vor 22 Tage
alimausi15
alimausi15

Ich find die lashes übertrieben toll ich war schon in 5 dms und wollte sie kaufen leider überall ausverkauft :/ die Hoffnung stirbt zuletzt !

Vor 23 Tage
lara likeyou
lara likeyou

Ich weiß das ich etwas spät dran bin aber mir ist aufgefallen das Bronze die Wand an von von ihrem Mann gesagt wurde in dem Video my husband does my voiceover

Vor 23 Tage
Sarah Tiieh
Sarah Tiieh

Ich denke mir halt auch immer, wenn man als Person die Möglichkeit bekommt sowas zu machen, warum sollte man da auch nein sagen. So frei nach dem Motto, nein ich darf das nicht, weil das schon andere gemacht haben... so what? xD Was ich damit sagen wollte... ich freu mich für dich. :)

Vor 24 Tage
Jasmin Tilki
Jasmin Tilki

Die Kollektion kam erst heute in unser Dm und war direkt ausverkauft 😢

Vor 25 Tage
Jenny Z.
Jenny Z.

Hallo ihr Lieben, weiß jemand von euch ob man die Lidschattenpalette noch irgendwo bekommt außer bei Ebay? Ich habe mir einige Produkte von Hati online bei dm bestellt, aber mein Paket kam nie an... Habe natürlich gesehen, dass die Produkte ausverkauft sind, aber vielleicht hat jemand doch noch eine Palette in irgendeiner dm Filiale gesichtet... Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

Vor 25 Tage
Monika Bichler
Monika Bichler

Seit dem 5.11. fahre ich fast täglich zum DM, aber der Aufsteller ist immer leer, während bei ebay diese Produkte zu einem horrenden Preis oder nur zum ersteigern verkauft werden! Ich finde es nicht o.k. das sich viele mit den Produkten eingedeckt haben nur weil es limitiert war und jetzt um den 5 bzw. 6- fachen Preis verkaufen. Sehr schade, den die Produkte hätten mir auch sehr gefallen.

Vor 26 Tage
Julia G.
Julia G.

Drin bronzer ist der Hammer. Leider ist der liquid lipstick nichts für mich. Habe ihn aufgetragen allerdings legt er sich übertrieben in meine lippenfalten und fängt sofort an zu krümeln und ich sehe aus als hätte ich Oma Lippen :( sehr schade. Aber Produkte wirken ja bei jedem anders. Vielleicht habe ich nächstes mal mehr Glück :) Alles Liebe

Vor 28 Tage
The Monti
The Monti

Ich bin auch Skorpion & feier es gerade dass du auch einer bist. Irgendwie dachte ich mir das schon :D bist auch so niedlich durch xD haha.

Vor 28 Tage
Annette Freudel-Diebe
Annette Freudel-Diebe

Happy Birthday nachträglich!

Vor Monat
Miss Shiva
Miss Shiva

Kommen die Sachen von deiner Collection auch nach Österreich zum dm !? Lg

Vor Monat
Inanna
Inanna

Hati, ich schreib normalerweise sehr selten unter Videos aber ich hab direkt irgendwie gedacht, Du verschwendest Dein Talent ein kleines Bisschen. Klar, Du hast super viel Erfolg mit Deinen Videos und das was ich von Dir gesehen habe (ich schaue nicht alle Deine Videos, zugegeben), dass ist doch wirklich qualitativ super. Wenn ich wissen will, welches Make Up sich lohnt, dann schau ich zuerst bei Dir, ob Du schonmal was dazu gemacht hast und das geht ja vielen so. Du bist kritisch, Du bist ehrlich, Du hast diese deutsche Pingeligkeit und bist was Make Up und dessen Qualität angeht eine Erbsenzählerin (positiv gemeint). Warum machst Du denn auf die Zeit nicht in Make Up mit einer eigenen Firma. Klar, dass ist aufwändig, klar, das ist teuer aber Du weißt doch wie das ist. Wenn man will, dass etwas perfekt ist, dann muss man es selber machen.... Jetzt hast Du da mal reingeschnuppert und Kunden hättest Du ja genug.... :-)

Vor Monat
Zulaka Zula
Zulaka Zula

#loveyourself ✌✌🤣

Vor Monat
Je ssica
Je ssica

Hatice guck mal bei Maxim Giacomo er hat voll das geile Make-up gemacht mit deiner Palette 😍

Vor Monat
Tina Frank
Tina Frank

Du kannst auch stolz sein! Hab noch eine ergattern können 😍

Vor Monat
Alina Marina
Alina Marina

Alles gute nachträglich!!! Schütze ^^ #teamhatineverstop

Vor Monat
Alina Marina
Alina Marina

Warum gab es bei meinen DMs nicht?? Ich hab gefragt 😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥

Vor Monat
gruszka Gruszka
gruszka Gruszka

Wann kann man die Palette bzw die Produkte in Österreich kaufen????

Vor Monat
S H
S H

Also ich hatte unglaublich viel Glück. Ich hab die Palette heute (12.11.) erst gekauft. Es gab sie bei einem Dm in meiner Nähe noch weil es einen Sendefehler gab und der Aufsteller erst heute in der Filiale angekommen ist. An alle die sie nicht bekommen haben, ich wünsche euch so viel Glück wie ich heute hatte❤️🍀und greift nicht auf die überteuerten auf eBay zurück, das bestätigt nur die Idioten die es so teuer anbieten❤️❤️❤️#teamhatineverstops

Vor Monat
Emilia Caruso
Emilia Caruso

Ich habe kein einziges Produkt bekommen 😭😭

Vor Monat
Kira Downshot
Kira Downshot

Mädels sucht euch einen Boy der bei DM arbeitet ^^ , mein Freund hat mich direkt mit der Palette überrascht , sie ist echt der hammer!

Vor Monat
alager27
alager27

Hatice we need u to do an international collab- amazing 😍🌸

Vor Monat
Jeannette Ziemann
Jeannette Ziemann

Ich habe gestern für meine Schwester die Palette, den Bronzer und einen lipgloss bei dm gekauft. Ich durfte nur einen lipgloss (zwei verschiedene Farben) mitnehmen damit andere auch noch eine Chance haben. Ich finde es echt schade das es nur so wenige Produkte gab. Wenn man so bekannt ist sollte man schon mehr produzieren. Ich denke der Highligter von Becca hat gezeigt wie beliebt Du und deine Produkte sind.

Vor Monat
Kiiia2308
Kiiia2308

Meine Schwester hat mir Gott sei dank ein Teil der Kollektion besorgt, aber leider hat sie nicht alles bekommen da die Kassiererin bei dm ihr nicht erlaubt hat alle Produkte zu kaufen :(

Vor Monat
Nina Wasinger
Nina Wasinger

Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe :) Hab mir den Lipstick Hatis Shade gekauft. Welcher Lipliner würde denn gut dazu passen? Bin totaler Neuling in Sachen Lippenstift und völlig überfordert die richtige Farbe zu finden!

Vor Monat
Nina Schulz
Nina Schulz

Wo stehen denn die Gewinner??? Sorry,ich bin mir sicher dass es eine dumme Frage ist aber ich weiß es nich😅

Vor Monat
MsMellymausi
MsMellymausi

Wow dieser eyeshadow topper 😍 Hab leider auch keine Palette mehr bekommen aber freu mich auf die neue Produktion. Und echt krass wie die Leute abgehen 😂 Deine reaction einfach top

Vor Monat
Superwoman
Superwoman

Ohne Spaß jetzt, du siehst aus wie 20 😐 mashallah 💦

Vor Monat
Tamara's Blog
Tamara's Blog

in Österreich bekommt man leider nichts von deinen Produkten obwohl ich dich gerne supporten würde und deine Kollektion ausprobieren möchte🙁❤️

Vor Monat
Coni Reichert Line dance
Coni Reichert Line dance

Hallo Hati, Ich habe schlupflider, könntest du mal bitte zeigen wie ich mit deiner Palette meine Schlupflider schminke? Herzlichen Dank und liebe Grüße

Vor Monat
farbwechsel 87
farbwechsel 87

Stier

Vor Monat
Deborah Cookie
Deborah Cookie

In meinem kaff gibt's scheinbar keine Muddi Fans, naja war gut für mich, kam nämlich noch nicht dazu es mir zu kaufen und bin wegen dem Hype Mal davon ausgegangen ich habe eh keine Chance mehr , aber siehe da, es war alles noch zu haben! Schickes Zeug!

Vor Monat
PhoebeAr
PhoebeAr

Wo hast du die Ketten her ? Lg 😘😘😘😘😘😘😘

Vor Monat
Carlos u Susi O.d.S.
Carlos u Susi O.d.S.

Hati du hast gesagt deine Produkte gibts auch in österreich. weder auf der DM Homepage,noch in anderen Drogerien hats die bei uns gegeben. Also nicht ausverkauft, sondern die waren bei uns nie verfügbar...

Vor Monat
Steffi Koller
Steffi Koller

Glückwunsch, liebe Hatice.

Vor Monat
Gülcan G
Gülcan G

Der Bronzerrrrrr🤤

Vor Monat
Patrick S
Patrick S

Hab den Lippenstift in 1986 und definitiv der beste Liquid Lipstick im Drugstore... weit vor NYX

Vor Monat
Fatma Emirzeoglu
Fatma Emirzeoglu

Muddii die Paletteee natürlich🙋‍♀️

Vor Monat
WasGuckstDu
WasGuckstDu

Die Hersteller haben für die Zukunft bestimmt seeehr sehr viel von dir gelernt ;)

Vor Monat
WasGuckstDu
WasGuckstDu

Uf, benide ağlattın be Hatim...

Vor Monat
Martina Janics
Martina Janics

Liebe Hati wann wird es deine Kollektion in Österreich geben ?? Hab schon viele Filalen abgeklappert , infos haben die Mitarbeiter nicht ... freu mich scho sooo drauf ❤❤

Vor Monat
Kathi_xX_S
Kathi_xX_S

Alles Gute Nachträglich 💖💖 Liebe deine Videos💖❤️🍀

Vor Monat
Lea Gutmann
Lea Gutmann

Mich hat die ganze Kollektion einfach umgehauen, aber am meisten interessieren mich die „Berlin“ lashes und deine Lidschattenpalette, ich liebe es einfach Augen Make-ups zu schminken, mich auszuprobieren und weiter zu entwickeln. Du hast mir viel dabei geholfen wie ich ein richtig schönes Augen Make-up zaubern kann, ich würde mich einfach mega darüber freuen. Mein schlüppi ist getightet und ich hab Bock auf den Hottesten shit ever. Die Palette wird so oder so gekauft #teamhatineverstops

Vor Monat
Emilia De Rosa
Emilia De Rosa

du siehst auf dem cover aus wie veronica aus riverdale

Vor Monat
Fräulein S
Fräulein S

L.o.v. the Palette 😉 kannst du nich ne ganze Reihe mit looks passend zur Palette machen? Ich finde man kann da soviel mit machen und verschiedene looks wären echt "gail"🙃

Vor Monat
Feline
Feline

Bei uns ist die LE überall ausverkauft obwohl wir 4 Dms haben 😩

Vor Monat
Rosi R
Rosi R

Deine Sachen zu kriegen war ein Kampf! Aber hab sie endlich ❤

Vor Monat
Ju Li
Ju Li

Ich wollte unbedingt die Palette. War alles überall restlos ausverkauft 😭

Vor Monat
styliciousFee
styliciousFee

Kann mich gar nicht entscheiden, die Palette und der lila/mauve liquid Lipstick 💖💖💖💖

Vor Monat
Vanessa Nindel
Vanessa Nindel

Ich bin auch enttäuscht, dass am ersten Tag, an dem die Palette in Handel ist, sie bereits ausverkauft ist. Ist jetzt davon auszugehen, dass die LE ausverkauft ist?

Vor Monat
Samy Samy
Samy Samy

Leider gibt es die Palette in keinem dm mehr 😕 ich bin unfassbar enttäuscht dass ich sie jetzt wohl nicht mehr bekomme 😕

Vor Monat
Ananda Mariane Valca Durigan
Ananda Mariane Valca Durigan

Also ich bin super enttäuscht von dieser Aktion.

Vor Monat
Theresa Wenzl
Theresa Wenzl

gibt es die kollektion auch in österreich? und wann?

Vor Monat
jannify HD
jannify HD

Ich hab mir heute deine pallette gekauft sie ist der hammer❤️💖😍

Vor Monat
ANNYEONG MERRYBERRY
ANNYEONG MERRYBERRY

Konnte nur die Lipsticks holen😫😫😫😫😫😫😫Es gibt NICHTS mehr bin so traurig😖

Vor Monat
Mj Mj
Mj Mj

Heut morgen schon in 4 DM unterwegs gewesen und der Aufsteller war Mittwoch schon aufgebaut 🤔daher auch alles ausverkauft!Online war es so oder so eine Katastrophe,schade hätte gerne etwas gehabt😏

Vor Monat
Violett Strawberry
Violett Strawberry

Erst einmal Glückwunsch zu deiner eigenen Kollektion! :) Nur bin ich leider etwas enttäuscht. :( Stand heute Morgen extra schon VOR Ladenöffnung vor meinem DM, aber als sie geöffnet haben war einfach schon nichts mehr da! (Scheinbar wurden die Produkte schon letzte Woche verkauft!) Die Verkäufer schon ganz verzweifelt "Sie sind jetzt schon mindestens die 70ste Kundin die danach fragt, unser Telefon steht nicht mehr still... aber wir hatten von jedem Produkt nur 3. Der Aufsteller hat es nicht einmal aus dem Lager geschafft! Wir haben schon alle Filialen in der nähe angerufen, es sieht überall genauso aus!" Es freut mich wirklich sehr für dich, dass die Nachfrage, nach deiner Kollektion so hoch ist und ich verstehe durchaus, dass du deine Kollektion als Limited Edition raus gebracht hast, aber das auf etwa 70 Leute die deine Produkte kaufen wollen nur 3 Produkte vorhanden sind, finde ich wirklich schade!! Hätte mich sehr gefreut, deine Produkte testen zu können... :( Liebe Grüße

Vor Monat
Betül Dogan
Betül Dogan

Liebe Hatice, erst mal herzlichen Glückwunsch, die Produkte sind wirklich toll. Ich selber arbeite bei dm und muss sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Noch nie wurde eine Kollektion sooo sehnsüchtig erwartet. Schon Tage vorher, bevor die Ware in den Laden durfte, haben wir unglaublich viele Anrufe und Nachfragen bezüglich deiner Kollektion bekommen. Das Telefon stand nicht mehr still und alle wollten die Palette reservieren. Heute Morgen, als wir den Laden öffnen wollten, standen ca 20 Menschen vor dem Laden und alle wollten nur eins, deine Produkte kaufen. Ein unglaublicher Erfolg und das auch zurecht. Die Produkte sind schön, qualitativ hochwertig und ein absoluter Erfolg🙏🏼 alle Produkte waren innerhalb von 20 min ausverkauft. ich hoffe, dass LOV die Produkte nachproduziert, damit mehr Menschen die Produkte kaufen können... so viele waren leider enttäuscht... Ich gratuliere Dir☺und ganz liebe Grüße aus Aachen♥️

Vor Monat
Laura Hallo
Laura Hallo

Hey Hati, ich freue mich super dolle für dich, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest! Ich finde die ganze Kollektion toll, am meisten sprechen mich aber die Lashes und die Liquid Lipsticks an! Die Lashes kommen mir gerade gelegen, weil ich zurzeit sowieso überlege, ob ich mich nicht mal was traue und auch mal öfter im Alltag welche trage 🤓 Bei den Liquid Lipsticks interessiert mich Hati‘s Shade sooo sehr, ich suche schon echt lange so einen Ton und deshalb hätt ich den echt mega gern. Die Lidschattenpalette wär auch schon ziemlich nayes, allerdings bräuchte ich erstmal vernünftige Pinsel, um mich damit richtig schminken zu können hahaha Wie dem auch sei, bin echt stolz auf dich. Bleib wie du bist, denn du bist toll! 💗

Vor Monat
уυкι
уυкι

das ist doch ein witz das alles schon ausverkauft ist ich habe mich extra bei lov angemeldet um eine benachrichtigung zu bekommen wenn die ware online kommt was ist? ich habe nichts bekommen alles weg heute ging ich nach der schule zu dm wieder nichts alles ausverkauft sind die leute bei lov balabala?? wollen sie unser geld nicht?? für die zukunft produziert mal mehr!!!

Vor Monat
Sarina Ott
Sarina Ott

Heute ist der 5.11 - mein Geburtstag. Ich wollte mir deinen Bronzer und die Lashes gönnen. Aber natürlich versagt der DM in Österreich mal wieder. Laut deinem Video sollte es ab heute einen Aufsteller geben. Ich war in 3 Dm aber keiner kann mir sagen ob oder wann es deine Sachen zu kaufen gibt.. Schade, dass die Kunden aus Österreich mal wieder warten müssen

Vor Monat
Bine Säger
Bine Säger

http://www.change.org/p/l-o-v-x-hatice-schmidt-im-standardsortiment Petition, dass die Kollektion ins Standartsortiment kommt!😍

Vor Monat
Bambini Bling
Bambini Bling

Hatti ich habe eine Tour hinter mir wegen deiner Palette und bin so froh das ich jetzt eine habe 😍 dank einer sehr guten Mitarbeiterin im dm Markt ..... Sie ist so toll 😘♥️ so luxuriös mach bitte weiter so ....

Vor Monat
Alicia .V
Alicia .V

Ich war heute morgen von 8uhr bis jetzt um 14Uhr unterwegs wir sind 6 dm Filialen abgelaufen. Leider führt hier nicht ein einziger dm mehr die Marke L.O.V ich wollte diese Palette unbedingt haben ich bin auch sehr traurig darüber aber naja .. ist halt jetzt so. Dann werde ich diese Palette leider nicht kaufen da die im Internet ja andauernd ausverkauft sind

Vor Monat
daeuliable
daeuliable

Hallo Hati Herzlichen Glückwunsch! Du hast echt tolle Arbeit geleistet. Gerne würde ich mich auch mit deinen Produkten ausstatten, doch ich wohne in der Schweiz. Wo bekomme ich deine Produkte her? #teamhatineverstops

Vor Monat
Justin Lippka
Justin Lippka

Wo bleiben deine pinsel🤪

Vor Monat
Helena Scram-MonsterMash
Helena Scram-MonsterMash

Schade. 😐 online hat nix geklappt. In den Läden nicht da oder nicht mehr da, oder keiner wusste was. Dafür bei eBay für Megapreise , frech diese Leute. Ich hoffe die bleiben drauf sitzen und bereichern sich nicht daran. Hati kann ja nix dafür. Trotzdem schade. 😭 wollte sogern diese Palette.

Vor Monat
Jackson
Jackson

Im Kreis Stuttgart gibt es in keinem DM die LE❗️Es hieß doch in jedem DM😭 bin heute morgen extra los und haben mehrere abgefahren.. nichts. Alle L.O.V Theken wurden durch BH Cosmetics ersetzt 😞somit wars das endgültig und diesmal kann ich es nicht wie den Highlighter aus den USA bestellen. Selbst Rossmann hatte nichts.

Vor Monat
Melisa 1406
Melisa 1406

Richtig. Auch bei mir in Köln Innenstadt wurde in mehreren dm Filialen die Marke l.o.v gegen BH Cosmetics ausgetauscht...

Vor 21 Tag
Prinzessin Plüsch
Prinzessin Plüsch

Ja bei mir in der Umgebung, genau das gleiche Problem, kein L.O.V bei dm mehr, bin auch mega enttäuscht.

Vor Monat
Taka Tukata
Taka Tukata

Herzlichen Glückwunsch zur Kollektion Hati! Ich war heut als erste im dm und habe sie leider nicht zu sehen bekommen. Das soll schon vor 3 Tagen alles ausverkauft gewesen sein. Ich habe mich im Netz umgeschaut... Da werden deine Produkte um mehr als das Doppelte auf Ebay und Kleiderkreisel angeboten!!! Das schmeichelt dir vielleicht, ich finde den Ablauf jetzt eher widerlich. Vielleicht kannst du das an LOV weiter geben.

Vor Monat
sz211282
sz211282

Leider war heute um Punkt 9 Uhr der halbe Ständer schon leer.... waren die Mitarbeiter wohl schneller 🤷🏻‍♀️😒

Vor Monat
sz211282
sz211282

Muss leider noch was ergänzen. 1 Ständer wohl pro ausgewählte Filiale... der Ständer beinhaltet jeweils 3-4 der jeweiligen Produkte. 🤷🏻‍♀️ ist nicht wirklich viel

Vor Monat
Andrea Scheuring
Andrea Scheuring

Ich bin seeeeehr sauer auf DM. Heute sollte deine Kollektion dort erscheinen und alle Rendsburger Geschäfte hatten die Sachen schon Freitag raus gestellt, so dass ich heute früh um acht vor leerem Aufsteller stand. Maaaaaaan das ist echt nicht neyyyes von denen... *heul*

Vor Monat
Phönixfeder
Phönixfeder

Wie Scheiße ist das denn? War gerade in 2 DM's hier in der Bielefelder Innenstadt. Der eine bekommt die Kollektion erst in 2 Tagen geliefert, der andere hatte EINE Palette die sofort weg war, so wie alles andere auch. 😢 ich arbeite in der Stadt und war um Punkt 9 Uhr da. Aber selbst das war wohl schon zu spät. Echt schade, aber was erwartet man, wenn im Internet groß beworben wird, dass es keine Nachlieferung geben wird? So ein Mist...

Vor Monat
Barbara Pietrucha
Barbara Pietrucha

Der Verkauf bei dm war ja leider ein Desaster... Es hieß die Ware wird es ab dem 05.11.18 in den Stores geben. Pünktlich um 8Uhr stand ich vor dem dm um ein paar deiner Produkte für meine kleine Sis zu Weihnachten zu kaufen. Doch leider war die LOV Theke leer. Alle Produkte wurden bereits am Samstag verkauft... Am Samstag??? Um ehrlich zu sein, fühle ich mich ganz schön auf den Arm genommen... Ich bin sehr enttäuscht und traurig zugleich. Das war ja eine richtige Fail Aktion :( Und so wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht die einzige, die enttäuscht wurde. Leider verstehen viele nicht, dass es nicht deine Schuld ist und distanzieren sich nun von deinem Channel. Ich hoffe, es schadet deinem Ruf nicht! Alles Gute!

Vor Monat
Lola A.
Lola A.

Wenn man einfach jeden DM abgeklappert hat und dann auf dem Weg zum letzten DM (in 100km Umkreis) nen Unfall gebaut hat😭 Kann mir die Kollektion abschminken 😞

Vor Monat
Google Nutzer
Google Nutzer

Lola A. Ich hoffe dir ist nichts passiert. Gute Besserung!

Vor Monat
Cagdas Kenis
Cagdas Kenis

Oh mein Gott!!! Ich habe den Bronzer und die Palette bekommen OMG ich glaub es immer noch nicht 😂 5 Minuten nach Eröffnung ausverkauft und ey... ich wohne in einem Dorf 😂❤❤❤❤

Vor Monat
Peggy Brada -niet und NAGELfest-
Peggy Brada -niet und NAGELfest-

Ich finde es extrem schade, dass es keine Abgabe Maximum gibt. Es ist überall ausverkauft. In den DM Filialen die es bekommen steht das Telefon nicht still. Eine LE ist toll keine Frage, aber ich glaube, dass die Artikel im Standartsortiment besser aufgehoben gewesen wären. So hätte jeder die Möglichkeit gehabt es zu bekommen. So wäre jeder zufrieden gewesen... Und man könnte die Artikel nach kaufen. Auf eBay wird es zu so horrenden Preisen verkauft... Das ist totale abzocke... Sehr sehr schade. Ich versuche es die ganze Zeit zu bekommen, allerdings bin ich selbstständig... Ich hab weder die Zeit ständig die Onlineshops zu aktualisieren noch alle Filialen ab zu fahren. Bin wirklich traurig und das es Leute gibt die den gesamten Aufsteller leer kaufen, ist mal noch ne ganz andere Geschichte. Hätte das Sortiment so so gern gehabt 😭

Vor Monat
valerija drago
valerija drago

Kommen die Produkte auch in die dms Österreichs?🧐

Vor Monat
Ayse Mumcu
Ayse Mumcu

ich liebee alleeesss wow. die ganzen produkte sind einfach ehrlich und schön wie du hati. weiter so

Vor Monat
Ümran Blc
Ümran Blc

Hey Hatiii! Herzlichen Glückwunsch zu deiner gaileeen Kooperation mit lov! Man merkt wie viel Herzblut darin geflossen ist. Mir gefällt alles, aber vor allem der Bronzer, denn bei einer kalkweißen Person wie mich ist es schwer etwas geeignetes zu finden. Ich würde so gerne alles ausprobieren wollen! :( Online ist alles weg. Schade, dass es So krass limitiert ist. Nochmals alles Gute!

Vor Monat
Sarah Monschein
Sarah Monschein

Alles Liebe zum Geburtstag Hati!!! Ich finde die Lidschattenpalette einfach spitze - alle Farben darin sind der Knaller! Aber auch die anderen Produkte habt ihr super ausgewählt und zusammengestellt, großes Lob! :) Würde ich deine Box gewinnen, würde ich sie aber meiner Schwester weiter schenken, da sie ein großer Fan von dir ist, leider aber keine Produkte erwischen konnte, da alles so schenll ausverkauft war. und da sie immer für mich da ist und mich unterstützt, würde ich sie mit der Box überraschen und mich bei ihr bedanken :)

Vor Monat
Anke Willhardt
Anke Willhardt

Ich hoffe ich bekomme morgen deine Palette denn online gibt es gar nichts

Vor Monat
Grettchen _
Grettchen _

Herzlichen Glückwunsch, Süße!!! Zur Kollektion und zum Geburtstag ;)

Vor Monat

Nächstes Video

inventor | nadeem1619 | Moto Accessori & Ricambi