Wir bauen das Babybett auf - Die Koslowskis


  • Am Vor 25 Tage

    Die KoslowskisDie Koslowskis

    Dauer: 17:26

    Besucht unsere anderen Profile ♥
    Paola Maria:
    Facebook ► goo.gl/8q9rA4
    Twitter ► goo.gl/h3iRJW
    Instagram: ► goo.gl/Sg9K58
    Ask.fm ► goo.gl/qMhXWP
    Sascha:
    DE-film ► goo.gl/Y7ORKI
    Instagram ►goo.gl/rA5Jqa
    Twitter ► goo.gl/c9KJVT
    ask.fm ►goo.gl/3mYqZa
    Kamera* : amzn.to/1pqcNVy
    Stativ* : amzn.to/1tWUjCy
    Belichtung* : amzn.to/1rl6UOZ
    Pc* : amzn.to/1pqd236
    Vielen Dank für's Anschauen und danke, dass ihr uns so sehr unterstützt
    liebe Grüße da lasst. Ihr seid so lieb :)

    ( Die mit * gekennzeichneten Links sind affiiate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. )
    #koslowski #baby #bett

    Die  Koslowski  sascha  paola  maria  alexander  familie  family  koslowskis  baby  love  traum  dream  

Wiiny Em
Wiiny Em

🥰🥰🥰🥰

Vor 5 Tage
Melanie Melone
Melanie Melone

Wer dachte auch das es Bibi ist?😂❤

Vor 5 Tage
Ayse Büsra Gürlen
Ayse Büsra Gürlen

Lol bibi hat das gleiche baby bett

Vor 9 Tage
Everl
Everl

Also bei meiner Tochter hat es meine Mama die Nabelschnur durch geschnitten aber mein Mann war auch dabei der hat aber in dem Moment das nicht hin bekommen 😅😊

Vor 11 Tage
Lisa Keser
Lisa Keser

Wierdst ein Junge oder ein Metchen

Vor 12 Tage
Ramona Jaeger
Ramona Jaeger

Mein Vater hat es gemacht bei uns

Vor 16 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Tolles Video

Vor 17 Tage
Aleksandra Unicorn Krame
Aleksandra Unicorn Krame

Er konnte auch sagen luft liebe ich auch weil ohne luft kann ich nicht leben❤

Vor 18 Tage
Merle Reinhardt
Merle Reinhardt

Mein hat es gemacht und er meint es war das schönste

Vor 19 Tage
AnSoIeA NaOsEiMaI
AnSoIeA NaOsEiMaI

Mein Mann und ich haben 3 Kinder bei den ersten 2 hat mein man die nabelschnur abgeschnitten beim 3 nicht da er schnell untersucht werden musste (der kleine)

Vor 19 Tage
Manu Melody
Manu Melody

Ich hab die wärmelampe auch da kann man einen Fuß weg machen dann kannst du sie da hinstellen. Rück einfach die anderen Füße unter deine komode 😊 liebste grüse

Vor 19 Tage
Ms. SnowflakeOVS2010
Ms. SnowflakeOVS2010

Alex jetzt hast du Panik vor dem durchschneiden der Nabelschnur aber im Kreißsaal vergeht die Angst und Panik. Du wirst das schaffen.

Vor 19 Tage
Sara Braun
Sara Braun

Sascha macht mich fertig 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 20 Tage
Farah 94
Farah 94

Paola dir steht die Schwangerschaft unnormal Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel glück und alles beste😘

Vor 20 Tage
binee line
binee line

So ein heizstrahler ist unnötig :)

Vor 20 Tage
binee line
binee line

Mein freund (Der papa) hat die durchgeschnitten,aber musste weggucken :D Er hatte angst und konnte es nicht sehen :D

Vor 20 Tage
Ilayne Ramin
Ilayne Ramin

ich werde auch mama der termin ist am 15 dec. und mein freund möchte das auch unbedingt machen bei unserem kleinen ^^

Vor 21 Tag
Debby Debby
Debby Debby

Also wegen Thema Nabelschnur: ich hatte einen Kaiserschnitt da könnte meine mann die Nabelschnur nicht durchschneiden aber er durfte ein Stück bei unserer Tochter durchschneiden und er sagte das ist das beste Gefühl dabei zu sein und eine Ehre war es durchzuschneiden. Ich hatte einen Kaiserschnitt weil sonst wäre unsere Tochter im gefahr gewesen. Aber ihr wird es schaffen und ich drücke euch ganz doll die Daumen ♥️💖

Vor 21 Tag
dani-ela einhorn
dani-ela einhorn

5:17 meine ersten 3 kinder hat meine mutter die nabelschnur durchgeschnitten und bei mein 4. kind hab ich es gemacht ....

Vor 21 Tag
angelika atl
angelika atl

Werdet ihr dem Kind russisch bei bringen?

Vor 21 Tag
Lp mit Patrick
Lp mit Patrick

Die ist fett

Vor 21 Tag
Lp mit Patrick
Lp mit Patrick

Ja aber nicht nur ihr Bauch du oberschlaümeier

Vor 19 Tage
rollerscatergirl 2007
rollerscatergirl 2007

ach die ist ja auch nicht schwanger oder so

Vor 21 Tag
Marley 007
Marley 007

Bei dem heizstrahler könnt ihr einen Fuß wegmachen dann kann man ihn an die Wand schieben 😘

Vor 21 Tag
Gulbahar Echzig
Gulbahar Echzig

Ihr seid so tolle Menschen ! Wünsche euch beiden und euren Sohn nur das beste!

Vor 21 Tag
Liis Lee
Liis Lee

Welchen Augenbrauenstift verwendest du? 😌

Vor 22 Tage
Kathi S.
Kathi S.

"Schnabelschnur"🙈

Vor 22 Tage
Kathi S.
Kathi S.

Von wo ist das Bett? :)

Vor 22 Tage
Mrs L
Mrs L

Mein Papa hat meine Nabelschnur durchgeschnitten

Vor 22 Tage
Lolo Kanal
Lolo Kanal

Wird ihr eingetlich euer Sohn zeigen

Vor 22 Tage
Natalie Sieber
Natalie Sieber

8:56min süß „schnabelschnur“😂😂😂😂❤️

Vor 22 Tage
Shanice Lozanov
Shanice Lozanov

Dieses (deiner meinung nach gewöhnliche bett) hat auch bibi Schon kommisch Kommt schon vor als wen du ihr nach machst

Vor 22 Tage
Nanni Gunnarsson
Nanni Gunnarsson

Shanice Lozanov wir haben das Bett auch! Ich glaube sie hat es uns nachgemacht🤦🏻‍♀️😂 also ich bitte dich, selbst wenn man sich woanders inspirieren lässt- das ist doch wunderbar!

Vor 17 Tage
Sina Becker
Sina Becker

Sie sagt einfach einmal nicht Nabelschnur sondern Schnabelschnur

Vor 22 Tage
Clara F
Clara F

Omg ein selbst gemachter juventus body I'm dying 😍😍😍😍

Vor 22 Tage
ilham Mackarrouch
ilham Mackarrouch

Viele sachen hat bibi die wandfarbe und das sesel

Vor 23 Tage
ElenaLobanovMusic
ElenaLobanovMusic

Mein Schatz war krass bei der Geburt 😂 kaum war das Baby da, war er voll fasziniert wie das alles aussieht und hat die Nabelschnur durchgeschnitten und dann mit der Hebamme über die Plazenta geredet.. ich wollte das garnicht sehen, mich hat das nicht interessiert aber ihn schon 😂😂 Aber ja.. es ist eine sehr blutige Angelegenheit und wenn Sascha sich damit nicht wohlfühlt muss er nicht unbedingt 😉 Am wichtigsten ist doch, dass euer Baby dann da ist und dass ihr beide gesund seid und alles gut übersteht ❤️ Alles wird gut 😘 Ich finds auch super dass du es natürlich probierst! Ich hab beide Male natürlich entbunden und dein Körper ist dafür gemacht 😊 Auch wenn du denkst es geht nicht mehr.. es geht. Und Sascha unterstützt dich die ganze Zeit.. Bewegung tut gut! Das meint man nicht aber liegen ist schlimmer 😂😂 Ihr macht das schon. Ihr werdet so tolle Eltern ❤️

Vor 23 Tage
Nadine Schmitz
Nadine Schmitz

Ihr werdet tolle Eltern sein ❤️😍💭

Vor 23 Tage
Sybille L.
Sybille L.

❤️

Vor 23 Tage
Ledjona Kastrati
Ledjona Kastrati

Also meine mum sagt das mein dad die nabelschnur geschnitten hat❤❤

Vor 23 Tage
Jessica Fenty
Jessica Fenty

Ihr könnt doch dann selber nachts nicht schlafen wenn er bei euch im Bett liegt ?!

Vor 23 Tage
Karoline Seethaler
Karoline Seethaler

Hey ihr Lieben, auf die Frage mit dem Nabelschnur durchschneiden, kann ich euch sagen, dass ich damals meine Mama gebeten hatte, die Nabelschnur meiner Schwester durchschneiden zu dürfen. Und sie hatte es mir tatsächlich erlaubt 🙊 Meine kleinste Schwester, das 5. Kind meiner Mama, kam vor knapp 12 Jahren als Hausgeburt zur Welt. Daher hatte ich mit 14 Jahren die unglaubliche Möglichkeit meiner Schwester die „Unabhängigkeit“ von meiner Mama zu schenken. Es war ein unvergessliches Erlebnis, ich denke so wahnsinnig gerne an diesen Moment zurück. Ich wurde nur kurz, nach der Entbindung von der Hebamme dazu geholt, es war absolut kein Blut zu sehen und die Nabelschnur war weiß und total zäh wie Gummi :) angefasst habe ich sie natürlich nicht, aber es war etwas schwer mit der Schere die Nabelschnur zu durchtrennen :) also wenn Sascha sich in der Lage fühlt würde ich mir es auf keinen Fall nehmen lassen an seiner Stelle 👍🏼❤️

Vor 23 Tage
ausZwei machFünf
ausZwei machFünf

Schöner Vlog,du siehst sehr gut aus Paola 😍🤗 Also ich habe meinen ersten Sohn und auch meine Zwilinge spontan geboren und ich bin sehr froh darüber.

Vor 23 Tage
An k
An k

eure meinung zum thema natürliche geburt finde ich sehr sympathisch😊 ihr werdet das alles schaffen

Vor 23 Tage
Manaki
Manaki

Ist nur mit aufgefallen das auf einem body ein Name drauf stand?

Vor 23 Tage
Alexandra Schwertner
Alexandra Schwertner

Hahahaahah

Vor 23 Tage
Michelle Richter
Michelle Richter

Also meiner wollte die Nabelschnur durchschneiden, erst wollte er es nicht (und das war auch völlig okay für mich), weil er meinte das das für ihn irgendwie dazu gehört bei seinem 1. Kind, bzw allgemein seinen Kindern (wer weiß was noch bei uns kommt in vllt 6 Jahren oder so), das das ja in dem Moment nichts ekliges sein soll, sondern einfach ein sehr intimer und magischer Moment den die beiden dann gleich teilen :) Nur leider kam es nicht dazu, da der kleine schlechte Herztöne hatte und daher mit Saugglocke schnell geholt werden musste und dann direkt zum Arzt, so wurde die Entscheidung genommen 🙈 Aber das hat dem Verhältnis zwischen den beiden auch nicht gestört, der kleine liebt seinen Papa und sein Papa ihn, daher ist es also egal ob man es macht oder nicht:) man kann ja auch spontan entscheiden :)

Vor 23 Tage
Neslihan Demirkol
Neslihan Demirkol

Sascha kriegt akresionen

Vor 23 Tage
Boncuk K
Boncuk K

Wenn du Oder dein Kind in Gefahr sein solltest brauchst du nicht zu sagen das du ein Kaiserschnitt haben möchtest das ist dann ein Notkaiserschnitt das machen die dann schon von alleine ... und sonst bekommt jeder eine normale Geburt wenn er kein Wunschkaiserschnitt bekommen wollte

Vor 23 Tage
ACThommy
ACThommy

Ihr müsst einfach einen Fuß weglassen ☺️ die Wärmelampe steht auch so wir haben die selbe 😬

Vor 23 Tage
Jenny Beifbebbdowkne
Jenny Beifbebbdowkne

Es gibt auch wärme lampen die so klein sind zum hängen die sind toll also uns gefällt die aber du brauchst nicht zwingend eine

Vor 23 Tage
_pwe.art_
_pwe.art_

„In Sibirien haben wir sowas auch nicht gebraucht“ 😂😂😂😂

Vor 23 Tage
Anna-Sophia Rakers
Anna-Sophia Rakers

Mir hat mein Vater die Nabelschnur durchgeschnittenen

Vor 23 Tage
Rosa Rosa
Rosa Rosa

Heißt Sascha jetzt Alexander oder Sascha?...hahha 😂❤️

Vor 23 Tage
Laura We
Laura We

Rosa Rosa beides ist richtig, der eine Name ist der russische und der andere der deutsche sogesehen.

Vor 23 Tage
Stepi moon
Stepi moon

Mein Ex Partner hat bei unserem Sohn die Nabelschnur durchgeschnitten, die Ärztin hätte mir auch die Plazenta gezeigt aber ich wahr froh einfach den kleinen zu halten und endlich durchzuatmen 🙈❤

Vor 23 Tage
Tabea Hamann
Tabea Hamann

Schnabelschnur😂❤️

Vor 23 Tage
mommy 2017
mommy 2017

.. wir haben auch son nämliches Bett, bloss von comfort Baby :) Wunderschöne Mommy ❤

Vor 23 Tage
dh.leonie
dh.leonie

8:59 schnabelschnurr 😂

Vor 24 Tage
Annik Burkhalter
Annik Burkhalter

wer kommt auch von promiflashh? 🤫😂

Vor 24 Tage
Linchen bienchen
Linchen bienchen

Gossip gilrl ist richtig geil 😰😍

Vor 24 Tage
Fußball GIRL 12
Fußball GIRL 12

Schnabelschnur😂😂

Vor 24 Tage
Fußball GIRL 12
Fußball GIRL 12

Ich dachte auf den samp das das bibi ist

Vor 24 Tage
Karsten Hehne
Karsten Hehne

Hallo Paola, ich bin ein RIESEN Fan von dir! Und ich habe einen „Tipp“ sei nicht so „traurig“ wenn das Kind wo es klein ist nicht die Augenfarbe hat weil es sich meistens noch ändert!❤❤☺☺❤❤❤

Vor 24 Tage
Laura Klinge
Laura Klinge

10000% nachmachen von Bibi!!! Selbe wandfarbe oder fast.. Fast selber Schrank dann auch nen Sessel gleiche baby Bett Art omg wie armseelig👌😅

Vor 24 Tage
Laura Klinge
Laura Klinge

+Milena Gugenheimer Alte wenn schon * (Assiblag) Hab nicht mal den ganzen Text gelesen ab der Hälfte hat mir schon gereicht😚 jeder hat seine Meinung also muss ich auch nicht mehr drauf antworten weil ich bin hier nicht im kindergarten und werde nicht mit dir diskutieren oder sonst was da hab ich wichtigere Dinge zutun😚

Vor 15 Tage
Fabienne Engel
Fabienne Engel

Ich stimme dir zu, dass es sehr nah an Bibis und Julians Kinderzimmereinrichtung ist aber dennoch hat es uns nichts anzugehen, wie das Zimmer eingerichtet wird. Wenn sich Paola und Sascha an Bibis und Julians Einrichtung inspiriert haben, dann ist dies doch auch völlig okay. Hauptsache allen vieren gefällt die Einrichtung, egal ob inspiriert oder nicht. Meine Meinung

Vor 20 Tage
Milena Gugenheimer
Milena Gugenheimer

Alter bist du behindert was ist daran armselig du dummes arschgesicht das ist mit ihrer wandfarbe nicht ähnlich und außerdem ist es doch nicht schlimm das selbe Bett zu nehmen und woher sollst du wissen ob sie den nachgemacht haben Hallo wie lange her ist es das sie die Möbel bestellt haben da hat bibi ja nicht mal das Kinderzimmer gezeigt und vielleicht ist der Sessel ja auch bequem deshalb haben beide ihn gekauft achso und Paolo sagte sie hat sich Rat von bibi geholt und auch bibis Geschichte verfolgt hat es kann gut sein das sie das selbe Bett von bibi genommen aber dass nennt man nicht nachmachen das ist eher gesagt ein Kompliment an bibi für ihren guten Geschmack dass einzige was hier armselig ist bist du

Vor 24 Tage
Krümmel monster
Krümmel monster

Paulchen man merkt wirklich dass du zugenommen hast durch die Schwangerschaft und es steht dir sooooo! Dass sieht so süß aus wirklich unglaublich😍😍

Vor 24 Tage
Kismet Tuncer
Kismet Tuncer

😍😍schönes Paar seid ihr,wünsche euch alles alles gute,liebe,Glück für die Zukunft,eine schnelle leichte Geburt🙏🍀das der kleine gesund,und munter zur Welt kommt 🙏😍liebe Grüße 😘💋bleibt so wie ihr seid schöne familie

Vor 24 Tage
Nina Busch
Nina Busch

Heißt er Anton ?

Vor 24 Tage
Isabel Dragos
Isabel Dragos

Mein Papa hat von meinen 3 Schwestern und mir die Nabelschnur durchgeschnitten

Vor 24 Tage
Charly R.
Charly R.

Als Erzieherin lege ich euch ganz doll ans Herz, dass ihr den Himmel des Bettes wieder entfernt. Es sieht zwar wunderschön aus, fördert aber den plötzlichen Kindstod! Im Kinderbett sollte so wenig wie möglich Zeug liegen, da das die Luftzirkzirkulation stören kann und das Baby kann dadurch sterben. Belest euch mal im Internet darüber. Es wäre so traurig, wenn dieses kleine Wunder stirbt. Alles Gute weiterhin! Ihr werdet super Eltern werden.💕

Vor 24 Tage
noname noname
noname noname

Ich wünsche euch das Beste. Ihr werdet tolle Eltern und das Kind kann sich glücklich schätzen euch zu haben❤️

Vor 24 Tage
Sera Kaiba
Sera Kaiba

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 24 Tage
Леся. К
Леся. К

Ich durfte meinem kleinen Bruder die Nabelschnurr durchschneiden 😊❤️meine Mutter hat bei meinem großen die Nabelschnurr durchgeschnitten, und mein Mann bei unserem zweitem Kind. ❤️

Vor 24 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Klasse Video

Vor 24 Tage
Janine Dargel
Janine Dargel

Wie süß mobbelig du geworden bist 😂❤️

Vor 24 Tage
Mama glück
Mama glück

Tolles Video 👍Mein Mann hat bei allen drei Kinder die Nabelschnur durch geschnitten 😊 Er hatte da keine Probleme 😄

Vor 24 Tage
Sabrina R
Sabrina R

Ja mein Freund hat bei beiden Kinder die Nabelschmur durchgeschnitten 😊 wir hatten auch beim ersten kind eine Wärmelampe aber nie gebraucht... beim zweiten Kind haben wir gar keine besorgt.

Vor 24 Tage
lysa. Official
lysa. Official

Wie schön es ist euch so viel lachen zu hören und euch so glücklich zu sehen

Vor 24 Tage
Viviensxxphie
Viviensxxphie

Mein Freund hat immer gesgst er weis nicht ob es er sich trauen würde die Nabelschnur zu durchschneiden. Als es dann soweit war hat er es einfach getan! Ich glaube in dem Moment denkt man da nicht drüber nach und macht einfach 😂😂😂

Vor 24 Tage
viignees
viignees

also ich bin mama von zwei maedchen und das ist quatsch dass das der papa machen muss/soll. im gegenteil wenn ihm dabei schlecht wird dann sollte er es wirklich lassen r wird ein super papa auch ohne das!! instagram @viignees

Vor 24 Tage
Klara Hug
Klara Hug

Mein Vater konnte bei uns allen die Nabelschnur nicht ( wir sind vier Kinder) durschneiden

Vor 24 Tage
Pinky Pay
Pinky Pay

Es wird eine lustige Familie

Vor 24 Tage
Ewin Küsne
Ewin Küsne

Jz geht es aber wirklich zu aber zu weit du machst nur bibi nach bibi schwanger du schwanger junge junge baby bett aufbau in bibis video und jz du echt blöd😤

Vor 24 Tage
Yoschi 321
Yoschi 321

wie kann man so schön aussehen? OMG

Vor 24 Tage
Hengl Maya
Hengl Maya

Wer ist Hanelore?

Vor 24 Tage
Selma Ejlan
Selma Ejlan

Boah totales Mondgesicht bekommen 😨😨

Vor 24 Tage
Lissi
Lissi

Ich glaube irgendwie , euer Kind wird richtig hübsch 💕

Vor 24 Tage
H. h
H. h

Ist das nicht bisschen zu früh

Vor 24 Tage
Katherine
Katherine

Warum macht ihr dien Fuß von der Lampe ab schiebt den unter das Regal und dann die Lampe drauf ?🤔

Vor 24 Tage
cino ci
cino ci

Bei mir wurde auch die Nabelschnur abgeschnitten

Vor 24 Tage
Nxcxlx Kxxryn
Nxcxlx Kxxryn

So süß❤️Paola sieht aus wie ein kleiner Hamster

Vor 24 Tage
emi mendes
emi mendes

Meine koslos❤

Vor 24 Tage
Anna Lena
Anna Lena

Meine Eltern haben die Bauchnabelschnur durchgeschnitten die haben gesagt es war voll schön 😂❤️

Vor 24 Tage
jessica
jessica

Jaaaaa Russland 😂❤💎

Vor 24 Tage
Mommy oftwo
Mommy oftwo

Ich hatte 2 Kaiserschnitte und würde jedem dazu raten, sein Kind auf natürlichen Wege zu bekommen..

Vor 24 Tage
Emine Ok
Emine Ok

Vlt passt diE Lampe in die Ecke, wenn ihr unter die Kommode Rädern einbaut.. sehr schönes Video 😍😍😍

Vor 24 Tage
Sara Sara
Sara Sara

Warum kurze Fingernägel bei der Schwangerschaft? 🤔

Vor 24 Tage
Sim Ka
Sim Ka

Kannst du bitte aufhören mit deiner möchtegern süssen piepstimme zu sprechen

Vor 24 Tage
Laura Rauseo
Laura Rauseo

Wisst ihr wieso Frauen Kinder bekommen? Nämlich weil die Männer diesen Schmerz nicht aushalten könnten. Und wisst ihr auch wieso die Babys nach der Geburt schreien? Weil durch das schreien entfalten sie die Lunge und nehmen den ersten eigenen Atemzug.

Vor 24 Tage
Sandra S
Sandra S

❤😗

Vor 24 Tage
Soni sunshine
Soni sunshine

Mein mann war bei der geburt aus rechtlichen gründen nicht dabei.. aber diesesmal kann er und will er auch selbst mit zur geburt

Vor 24 Tage
SweetLife _
SweetLife _

die Mini-Version des Bettes wird üblicherweise als Stubenbettchen genutzt, solange das Baby noch im bei Beistellbett bei den Eltern schläft. So kann das Baby auch tagsüber im Wohnzimmer gemütlich und sicher liegen. Liebe Grüße

Vor 24 Tage
Sookie Barbie
Sookie Barbie

Informatives Videos , danke dafür . Bin selbst nicht schwanger es ist auch nicht in Planung . Aber trotzdem erwischt man sich selbst wie man daran denkt wie man sein Kind irgendwann gebären wird . Bin was das angeht so im Zwiespalt weil ich einfach nicht weis was besser für mich ist , was einen nervös macht 😕

Vor 24 Tage
Lara Schöni
Lara Schöni

Sascha ist sooo dumm und hässlich

Vor 24 Tage

Nächstes Video

Santa Claus Calling Greeting | Shoujoai | Романтика